Samen-Wichteln

Herzlichen Glückwunsch gr.Tanja, du hast das Päckchen. Punkt 12.00 war Deine Nachricht da. Frank, du warst leider eine Minute zu früh :-)

Tanja, schickst du mir bitte Deine Adresse per PN, dann geht das Päckchen bald auf Reisen.

Kyle hat sich auch bei mir gemeldet, ihm reicht ein Päckchen. Somit sind alle wieder glücklich :-))

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag
Kerstin

• Und dabei hatte ich meine Uhr versucht abzugleichen aber auf die Minute geht das ja nicht!

Lg frank

hallo

na da hab ich zur abwechslung mal glück gehabt!

das freut mich aber! und ich bin schon gespannt was so alles drin ist, in dem heißbegehrtem päckchen...

liebe grüße
    tanja :lol:

• Hallo!

Sind jetzt eigentlich ein oder zwei Päckchen unterwegs???

LG, Ivonne, die hier nicht mehr durchsieht:confused:

Hallo,

es sind 2 Päckchen unterwegs, eins geht grad auf die Reise zu Kylemore, das andere zur gr.Tanja.

Liebe Grüße
    Petra, die für den Durchblick extra die Brille aufgesetzt hat ;)

• Hallo,
    das Päckchen an gr.Tanja ist am Mittwoch morgen mit Hermes auf Reisen gegangen. Ich hoffe doch, dass es schon angekommen ist.

liebe Grüße
    Kerstin

hallo

heute ist das päckchen angekommen!

ich hab schon mal ein bischen reingeguckt... da ist sind eingie sachen dabei, die ich gebrauchen kann. ich sehs übers wochenende durch. und am montag schick ichs dann weiter. :)

wer das päckchen als nächstes haben will, der meldet sich sonntag ab 17uhr bei mir. wer die erste pn nach 17uhr schickt, bekommt es dann. ist das ok so?

liebe grüße
    tanja :lol:

• Hallo!

Muss jetzt noch mal fragen, wo ist eigentlich das 2.Päckchen???

LG, ivonne:confused:

• Moin

Anscheinend ist das mit den zwei Päckchen für einige etwas verwirrend.
    Wäre es nicht besser, wenn wir für das zweite Päckchen einen neuen Thread "Samen-Wichteln II" eröffnen?
    Dann kann man nachher auch leichter sehen, welches der Päckchen man schon hatte.

Lieben Gruß
    elletoro

Hallo elletoro

dadurch das jeder was entnimmt und etwas anderes dazutut dürfte es auch weiterhin spannend bleiben...ganz egal welches Päckchen jemand bekommt und es liegt ja auch einige Zeit dazwischen ehe man (Frau) es wieder mal erhält...meiner Meinung nach...

LG Roxi

Anscheinend ist das mit den zwei Päckchen für einige etwas verwirrend.
    Wäre es nicht besser, wenn wir für das zweite Päckchen einen neuen Thread "Samen-Wichteln II" eröffnen?

Bitte nicht noch einen neuen Thread! Egal, wieviele Päckchen unterwegs sind ;)

Liebe Grüße
    Petra, die noch immer gut durchblickt :D

Jaaaaaa, heute war Weihnachten, Ostern und Geburtstag alles in einem, *hüpf* das Päckchen ist da!!
    Werde mich da heute bis Samstag (Freitag ist hier Feiertag) durcharbeiten, so dass ich Sonntag evtl. ein Rätsel stellen kann (oder, wenn ich nix finde, wieder 1.PN) und Montag dann verschicken!

Hm, wie sieht das eigentlich mit dem anderen Päckchen aus, wenn es von Kylemore kommt, kann man da auch Bedarf anmelden? Habe ja jetzt nur die eine Hälfte des Päckchens gehabt und mit meiner Terrasse kann ich ja eh nur wenig des Päckcheninhalts nutzen...

LG
    Alex, die eifrig am googeln ist..

Da die Päckchen ja eh erst geteilt wurden wird sich in den anderen nicht viel anderes befinden.Also würd ich noch ein wenig warten und dann nach dem zweiten fragen.
    Es gibt einige die noch nicht mal das erste hatten (mich eingeschlossen) und ich kann warten irgendwann wird es schon.;)

Hallo!

Der Meinung bin ich auch. Hier hatten viele noch nicht ein einziges Päckchen. Das andere Päckchen müsste aber doch nun längst angekommen sein?

LG, Ivonne

Nunja, die Post tut sich etwas schwer bis zur grünen Insel.....;)

Liebe Grüße
    Petra, die mal ein Päckchen dahin verschickt hat und das war fast 2 Wochen unterwegs

• Zurück
    Oben Unten