Samen-Wichteln

• Vor allem, weil Gecke schrieb: "hab zwar keine pn bekommen".

Er hat nur geschrieben "wer will eins haben?" - so haben es halt die ersten zwei bekommen die sich gemeldet haben auch wenn es nicht per PN war sondern hier im Thread. Das er eigentlich mit PNs gerechnet hat können die anderen ja nicht wissen...

Gecko hier streitet doch keiner! Ich fand blos einfach den Kommentar "was soll das?" ziemlich daneben und musste das kurz los werden. Hätte dort gestanden "schade das ich es nicht bekommen habe" wäre es ganz anders rüber gekommen finde ich. Der Rest meines Post war die einfache Erklärung unter welchen Bedingungen das Päckchen den Besitzer wechselt, danach wurde ja gefragt - es gibt halt keine festen Regeln... :rolleyes:

Hier kann man ja nirgendwo mehr lesen, überall wird einem der Mund wässerig gemacht. Erst schreiben se von gebrannten Mandeln und Fischbrötchen und nun von Spanferkel... :rolleyes:

Hungrige Grüße Silke, die sich heute aber mit Brötchen begnügen wird... ;)

• So,

ich hab heute stundenlang sortiert und geteilt
    (ein Tütchen links, ein Tütchen rechts, drei für mich...:D)
    Samen geerntet und eingetütet,
    und morgen gehen zwei dicke Päckchen auf die Reise.
    Ich hoffe mal, ihr vergesst unseren Kyle nicht,
    der das Ganze angeleiert hat!

Grüsse
    Stefan

• Klasse Gecko, vielen Dank für Deine viele Mühe.
    Ich freue mich sehr auf das Päckchen. Habe heute auch schon neuen Samen absammeln können, der das Päckchen dann hoffentlich bereichern kann :-)

Euch allen einen schönen Abend und.... nicht zanken !!!

liebe Grüße
    Kerstin

ENTSCHULDIGUNG!!!!!!
    Ich wollte mich mit niemanden zanken. Tut mir leid.

LG, Ivonne:cool:

Gelle Silke..man könnte auf den Gedanken kommen das ist ein suggestiver Angriff....:D

Heute Morgen zieht das nicht, habe gerade Müsli und ein paar frisch geerntete Möhren gegessen :D Aber wenn man schon etwas Hunger hat... :rolleyes:

Na fein, dann gehen ja nun zwei Päckchen auf die Reise :cool:
    So lange wie ich gebraucht habe um mich durch das Päckchen zu wühlen, glaube ich das du Stundenlang geteilt hast - jepp, gibt Fleißpunkte, sehr gut gemacht :D;)

• Guten Morgen Ihr lieben,

wenn vielleicht nur ein Paket dann an Kyle gehen sollte, hätte ich schon eine Idee wie ich allen (auch die, die nicht so oft ins Forum schauen können) eine Chance geben könnte das nächste Paket zu bekommen.

Euch allen einen schönen Tag :-)

Kerstin

• ...wenn vielleicht nur ein Paket dann an Kyle gehen sollte, hätte ich schon eine Idee...

Mir soll´s recht sein, aber da hat unser irischer Obermod das letzte Wort!;)
    Fleißpunkte will ich auch keine,
    dafür möchte ich im Frühjahr eines der Päckchen wiedersehen.
    Alle einverstanden?

Stefan, der auf Franks Meinung wartet...

Ich hätt wohl auch nochmal gern eines von den beiden Päckchen :cool:

Liebe Grüße
    Petra, die auch ganz viel reinpacken kann :D

Hallo Schnecky

*lach* so lange wirds wohl nicht sein....bist ja erst seit 6.6. 2008 hier im Forum angemeldet...;)

LG Roxi

Oh oh, da hab ich ja was Wichtiges verpasst, darf ich auch noch mitmachen ???
    Ich hab auch ein paar Samen zum tauschen und teile sie gerne ...
    BIIIIITTTEEEEEEEEEE ;)

LG
    Tina

• Zurück
    Oben Unten