Samen-Wichteln

• Hallo!:o
    @ Elletoro: Ich weiß,daß du Rätsel besser findest ;)
    Ich meinte aber eher diejenigen,die das Päckchen noch nicht hatten..

Sonst keiner ne Meinung,oder will es keiner mehr haben...:rolleyes:
    Kein Problem:D

LG
    Dino:cool:

• :( Ähm, entschuldigung, das Paket geht doch erst morgen auf die Reise... hab dolle Stress heute... war nur kurz deswegen hier...
    Bis Morgen!
    Sam

Doch doch Dino, möchte das Päckchen gerne haben. Bin nur irgendwie immer im falschen Moment hier. Immer wenn ich rein geschaut habe hatte das Päckchen schon seinen nächsten Empfänger... :rolleyes:

• Hallo!:o
    Ja sib,so ging es mir bis jetzt auch immer;)
    Also kein Rätsel! OK!
    Ich freu mich schon so auf das Päckchen,ist ja besser als Geburtstag:D

LG

Das Päckchen ist aber auch klasse. Ich fand alleine schon die unterschiedliche Art und Weise der Verpackungen für die Samen toll. Die Idee mit dem Kaffeefilter kannte ich übrigens noch nicht
    k010.gif

Grüßlies von Gabi, die jetzt wieder in den schattigen Garten entschwindet (28°C im Schatten)

Hallo,

trotz einigen Lesens hab ich das Prinzip, wie man an das Päckchen kommt, immer noch nicht gerafft. Wem muß ich wann eine PN schreiben?

Übrigens, ich mache das mit den Kaffeefiltern schon seit Ewigkeiten so, ist doch ideal zur Aufbewahrung von Samen.

LG Wellimaus

Wenn jemand das Päckchen bekommen hat, schreibt er hier die "Bedingungen" um das Päckchen als nächstes zu erhalten. Entweder der erste sein, der eine PN schreibt oder es wird ein Rätsel gestellt und wer es als erstes löst bekommt das Päckchen. So war es bislang immer...

• Hallo Wichtler,

mich würde mal interessieren, was momentan so alles
    im Päckchen rumliegt.
    Über eine kurze PN würde ich mich freuen, bitte den Inhalt nicht veröffentlichen!

neugierige Grüsse
    Stefan, der schon gewichtelt hat...

• Moin Stefan

Da hat derjenige, der im Besitz des Päckchen ist dann aber ganz schön viel zu tun, wenn er dir eine Liste machen soll. :cool:

Da das Päckchen schon als verschollen galt, hatte ich ja für ein neues gesammelt und viele haben mir Samenspenden geschickt.
    Leider wollte mir keiner antworten als ich fragte, ob ich zwei draus machen soll, als das Alte wieder auf tauchte. Aber es hätte locker für zwei gelangt.

Lieben Gruß
    elletoro - Die sich fragt, ob die PNs eine begrenzte Anzahl von möglichen Zeichen besitzen und ob diese für die Liste wohl ausreichen würden...

Leider wollte mir keiner antworten als ich fragte, ob ich zwei draus machen soll, als das Alte wieder auf tauchte. Aber es hätte locker für zwei gelangt.

Hallo elletoro,

da hab ich wohl was überlesen,
    aber ich wollte auch schon zwei daraus machen
    und hab mich dann geärgert, es nicht getan zu haben.
    Vielleicht schafft´s ja mal jemand.

Grüsse
    Stefan, immernochneugierigist:rolleyes:

Eieiei, nun aber vorsicht mit weiteren Andeutungen. So wie Dino hier rum sabbert müssen wir die Feudel schwingen um nicht auszurutschen ;):D

Guten Morgen,das Päckchen ist ja echt der Hammmer,super!
    So,jetzt ist es wieder startklar.
    Wer mir als erstes seine Adr.schickt bekommt das Päckchen...
    Viel Glück

LG
    Dino

Poahh,das ging ja echt fix!
    Von der schnellen Truppe....
    And the winner is.......ROXI:o:o:o
    Yippie...
    Das Päckchen geht nachher noch auf die Reise!

LG

Hallo Dino

na da freue ich mich aber...:D:D:D
    lag ja auch schon so lange auf der Lauer...Geduld wird doch belohnt...

Freudige Grüße Roxi

• Zurück
    Oben Unten