Samen-Wichteln

Hi,

ich finde Kylemore sollte es außer Konkurrenz bekommen. Er war der erste und hatte es noch nie und hat es mit so viel Liebe zusammengestellt.
Falls es Dino recht ist!

Lieben Gruß
green

• Hallo

Green ich hatte eben eine PN von Kylemore in der er mir mitteilt, dass er das Samenwichtelpäckchen erst einmal noch nicht möchte....der Grund hierfür ist der momentane Zeitmangel...und andere Leute haben sicher mehr Spaß damit...
    Danke Frank für deine Benachrichtigung...
    Wenn das Päckchen hier angekommen ist und ich fertig bin mit durchsehen- melde ich mich hier wieder...ich beeile mich auch...ist versprochen...

LG Roxi

• Hallo Roxi,

wenn er es nicht will, dann will ich es nochmal!
    Und diesmal mach ich zwei draus, damit alle mal was bekommen.

Grüsse
    Stefan

• Ja Stefan,

das mach mal, denn ansonsten schaffen wir es in diesem Gartenjahr nimmer!

Liebe Grüße
    Petra, die auch bald diverse neue Samen eintüten könnte

Hallo ihr Lieben...

das Wichtelpäckchen ist durchgeschaut und es liegt bei mir für den nächsten User bereit...
    wer mir als erstes eine PN schickt erhält den Zuschlag....

LG Roxi

• Hallo

ich war gerade mal 5 Minuten weg...und da hatte ich schon die erste PN...:D
    demnächst ein Päckchen erhält....SIB...

Viel Spaß Sib beim durchstöbern...

LG Roxi

Juhu, entlich mal eine gute Nachricht nachdem uns einer in den Wagen gekachelt ist weil er uns die Vorfahrt genommen hat :cool:

Das heißt ich schicke es dann an Gecko zum Teilen wenn ich es habe?
    Wehe die Post macht Mist damit, die zerfetzte ich in der Luft ;)

Das heißt ich schicke es dann an Gecko zum Teilen wenn ich es habe?
    Wehe die Post macht Mist damit, die zerfetzte ich in der Luft ;)

Hallo Sib,

entweder das, oder Du teilst es selbst!
    Aber ich hätte da schon so einiges rumliegen, bald reicht´s für ein
    drittes Paket.:D

Grüsse
    Stefan, der nur noch mit Hermes verschickt....

• Aus reiner Faulheit bin ich immer noch nicht dazu gekommen mal nach einer Hermes Filiale zu schauen obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte nie wieder mit DHL zu versenden. Sie hatten kurz hintereinander zwei Päckchen auf offener Straße wo jeder anvorbei läuft einfach vor die Haustür gelegt und ich hatte echt Glück das es keiner geklaut hat. Auf Rückfrage bei der Post, das es so jawohl nicht richig sein kann habe ich als Antwort bekommen: Ist ja meine Schuld, wenn ich als Päckchen versenden lasse ist es nun mal nicht versichert und somit mein Problem wenn es unterwegs verloren geht, egal auf welche Weise :evil:

Ich schicke es dir dann. Ich bin noch Gartenneuling, ist mein 2. Jahr und ich kenne mich noch nicht so aus. Soll ja auch einigermaßen "gerecht" geteilt werden...

• Moin

Die nächste Hermesabgabestelle kannst du dir ganz bequem im Internet raussuchen.
    Einfach auf die Homepage gehen Hermes PaketShop
    und auf den linken Teil der Seite deine PLZ und Strasse eingeben.
    Alle Paketshops in deiner Nähe werden dir dann angezeigt, sogar mir Stadtplan.

Lieben Gruß
    elletoro - Die vor ein paar Wochen auch zum ersten Mal mit Hermes versendet hat.

Vielen Dank für den Tipp elletoro. Da habe ich gleich geschaut und festgestellt das ich nur 2 mal umfallen muss um zum Hermes Shop zu kommen. Die Tankstelle genau gegenüber bei uns an der Hauptstr. hat einen Hermes Shop. Da habe ich es ja noch viel bequemer als wenn ich zur Post fahre :cool:

Wußte gar nicht das es so viele Shops bei uns in der Nähe gibt, bin erstaunt... :rolleyes:

Hallo Tanja und Ivonne

mal bitte schön mit der Ruhe...wenn ihr noch so laut ruft...das Päckchen ist auf dem Weg zu der Userin, die sich als erste auf meine PN gemeldet hat...
    Von ihr weiß ich, dass es noch nicht angekommen ist...es liegt an keinem weiter als an DHL...zum gegebenen Zeitpunkt wird sie sich dann sicher melden und es weiterleiten...

LG Roxi

Richtig, habe noch keine Post erhalten, warte noch gebannt. Hoffe das es morgen da ist, dann habe ich den Sonntag Zeit mich durch zu stöbern :cool:

Aber es wird eh noch ein paar Tage dauern, da das Päckchen von mir zu Gecko geht. Der will es teilen und von da aus wird es dann an den/die nächste/n versendet.

hallo

naja, sooo laut hab ich ja nun auch nicht gerufen...

ich wollte das thema halt nur mal in meinem kontrollcenter haben, damit ich immer mal gucken kann.

liebe grüße
    tanja :lol:

Päckchen ist gestern angekommen *freujuhu*
    Hab es durchforstet und "geleert", neu befüllt, wieder verpackt und macht sich morgen per Hermes auf den Weg zu Gecko :cool:

• Zurück
    Oben Unten