Samen-Wichteln

Wunderbar!
Wenn noch genug drin ist, warten dann nächste Woche mindestens zwei Päckchen auf Interessenten.

Grüsse
Stefan, der noch einiges dazupacken wird...

• Es ist unterwegs, gleich vor der Arbeit abgegeben dank elletoros Tipp :cool:

Wenn es noch die selbe Verpackung ist wie am Anfang (rote "Kiste" mit Deckel im Päckchen), die ist komplett voll :) Ich fand das Päckchen so super wie es ist, war froh das mein GG gestern zum Tauchen war, so konnte ich stundenlang graben und googeln - war perfektes Timing :cool:

Aber von der Menge her könnte man es mit Sicherheit auch teilen. Die Samen sollen ja auch bevor sie nicht mehr keimen einen neuen Garten gefunden haben :) Freue mich aufs nächste Gartenjahr, vielen Dank allen Samenspendern :cool:
    Ich war jedenfalls froh das ich meine "Restsamen" (wenn man 10 Pflanzen haben will und in der Tüte 100 Samen drin sind...) so an den Mann oder die Frau bringen kann und sich noch jemand drüber freut :cool:

Blumige Grüße
    Silke

• Na ist doch so, da wird mein Garten im nächsten jahr gut befruchtet wuchern :D
    Ups, war mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen :D:rolleyes:

• So, das Päckchen ist bei mir und wird geteilt.
    Wer will eins haben?

Stefan, Wichtelgecko...

• Hmm, ich hab zwar keine PN bekommen,
    würde aber sagen, Xena und Sternenfee sind die Nächsten
    und schicken die Päckchen anschließend an Kylemore.

Stefan, schlägt das mal so vor...

• Hallo!

Also ich hatte ihm eine PN geschickt, ich denke, man kriegt das Päckchen nur, wenn man ne PN schickt??? Oder liege ich da falsch? Was soll das?

LG

Da liegst du falsch. Jeder der das Päckchen hat schreibt hier, wie er den nächsten Empfänger ermittelt. Der erste der eine PN schreibt, vielleicht auch der 10. der eine PN schreibt, manche schreiben ein Räzel...

Gecko hat geschrieben das sich der melden soll der das Päckchen haben will. Hier haben sich zwei gemeldet und die beiden sollten dann eine PN schreiben, da ging es aber nur um die Adressen!

Ehrlich gesagt finde den Spruch "Was soll das?" doch etwas frech. Macht irgendwie den Eindruck als wärst du nur hier im Forum angemeldet um umsonst an Samen und Pflanzen zu kommen. Sorry wenn das jetzt etwas direkt ist aber so eine - ich nenne es mal Trotzreaktion finde ich etwas seltsam. Bleib einfach weiter am Ball, vielleicht bekommst du es ja nächstes mal. Hier sind nun mal viele User die das Päckchen haben wollen :rolleyes:

Hallo!

Da habe ich wohl was falsch verstanden. dachte immer, man müsste ne PN schreiben und wer dann der erste ist, kriegt es. Sorry.

LG

guten tag liebster stefan aller stefan´s,

ich hätte gerne das packetchen. zum dank dafür würde ich dir ein kecker spanferkel zukommen lassen.
    habe ich chancen ?????

Soll ich jetzt doch drei draus machen?:confused:
    Nee, ich hab zwar Hunger, aber genug zu essen.;)

Grüsse
    Stefan, der das Spanferkel trotzdem gerne nimmt...

• Zurück
    Oben Unten