Samen-Wichteln

• So, das Paeckchen ist nun unterwegs und ich hoffe, dass es noch in dieser Woche bei Pere ankommt.

Es ist angekommen und so schön verpackt

samen.jpg

Oh und ich dachte, dass ich nun ein wirklich edles Duftwässerchen bekomme, denn Clarins Paris klingt doch wohl so!

Aber, wie es so ist, der Schein trügt....

samen1.jpg

Ich werd mir die schönsten Samen rauspflücken und irgendeinen Schrunz reinlegen :D

Liebe Grüße
    Petra, die sich lecker gefreut hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo ihr Samen-Wichtler,

es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich soweit bin, das Päckchen weiter zu schicken, denn ich muss erst einmal alle Namen ergoogln, soweit reicht mein Englisch nicht :rolleyes:

Übrigens ist die PN mit dem Nächsten schon bei mir angekommen......;)

Liebe Grüße
    Petra, die erst nächste Woche zur Post geht :o

es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich soweit bin, das Päckchen weiter zu schicken, denn ich muss erst einmal alle Namen ergoogln, soweit reicht mein Englisch nicht

Da an sich doch immer andere Samen in den Tueten sind sollte das mit dem Englisch an sich kein Problem sein.
    Schoen, dass auch etwas leckeres fuer Dich dabei war.

take care be good

Ich möchte auch mitmachen.
    Dann warten wir jetzt einfach, bis derjenige an den Pere das Päckchen schickt sich meldet, um ihn mit PNs zu bombardieren!

Gespannte Grüße von
    green

• Ja, ich weiß,

ich hab mir viel zu lange Zeit gelassen, aber wenn ihr vor diesem Berg Samentütchen gesessen hättet, wärs euch auch schwer gefallen! ;)

Nun hab ich gewählt (natürlich vorher gegooglt :D) und die Anzahl der entnommenen Tütchen brav ersetzt.

Das Päckchen ist verschnürt, der Adressaufkleber drauf und weiter geht es......an den, der als erstes die PN geschickt hat :o

Liebe Grüße
    Petra, die am liebsten das Päckchen unterschlagen und den Thread gelöscht hätte ;) ;) ;)

Ihr glaubt doch nicht etwa wirklich ich wäre auf der Wurstpelle daher geschwommen.

avenso, nicht ganz so wie Ihr vermutet
    a050.gif

• Zurück
    Oben Unten