Samen-Wichteln

• And the winner is:

Pere.

Ihren Preis erhalten sie im laufe der naechsten Woche.

take care be good

• Hallo, ihr wollt schon wieder wichteln, ihr Wichtelkönige! Ich bin natürlich auch gerne dabei, wenn ihr mich denn dabei haben wollt. Blöder Satz, aber nun lass ich es so.
    Liebe Grüße M

• Hey, super Idee! :) Wenn's noch paßt, würd ich auch gern mitmachen. Hier liegt auch noch einiges rum vom letzten Jahr.

also wenn ihr noch platz habt würd ich auch gern mitmachen...

kurzanleitung vielleicht nochmal wie des mit verschicken funktioniert???

• kurzanleitung vielleicht nochmal wie des mit verschicken funktioniert???

ist doch ganz einfach, ich bekomme nun das Päckchen von Kylemore, weil ich mich als erste bei ihm per PN gemeldet habe. Dann such ich mir die Samen aus, die ich haben möchte, leg meine Samentütchen rein und schreib ins Forum, dass derjenige, der mir zuerst eine PN schickt, das Päckchen bekommt!

Liebe Grüße
    Petra, die das für eine faire Lösung hält

• An Alle Wichtel,
    würd auch gern mitmachen!

Iss ja eigentlich egal der wievielte man ist!
    Irgendwas wird schon ankommen!

Gruß aus dem Samenkistenparadies!

• Was haltet ihr davon, wenn Kyle am Schluß (Weihnachten 2009 :) ) als Letzter das Päckchen wieder bekommt? Dann hat er wenigstens auch was davon :)

Wenn bis dahin schon alle dran waren, warum nicht so muss es ja auch sein. Er möchte ja auch was haben und das vielleicht sogar nicht als letzter.

Wir können das Päckchen auch bis zum Sanktnimmerleinstag hin- und herschicken, denn es kommt ja ständig etwas Neues hinzu.

Liebe Grüße
    Petra, die schon überlegt, was sie alles reinpacken kann

Und wenn sie unleserlich zugestempelt ist einfach abziehen und ne neue rauf kleben. Wenn sie gar nicht abgeht ein einfaches Blatt Papier drauf kleben und mit der nächsten Schicht weiter machen.
    Wenn es denn größer wird wie Päckchengröße sollten wir langsam ein neues Päckchen nehmen :D

So, das Paeckchen ist nun unterwegs und ich hoffe, dass es noch in dieser Woche bei Pere ankommt.

take care be good

• Zurück
    Oben Unten