Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte natuerlich bis einer der Moderatoren den Startschuss gibt. Bin schliesslich ein guter Deutscher und mache nur was die Diktato.. aeh, Obrigkeit mir sagt.
Vielleicht sollte man dann das wichteln im Herbst wiederholen.
OK, wer mir die erste PN schickt bekommt das Paeckchen.
Vielleicht sollte man dann doch eine Karte beifuegen auf der alle unterschreiben die dieses dann bekommen haben. Will meinen 'Ich' koennte eine Karte beifuegen.
Hallo, ihr wollt schon wieder wichteln, ihr Wichtelkönige! Ich bin natürlich auch gerne dabei, wenn ihr mich denn dabei haben wollt. Blöder Satz, aber nun lass ich es so.
Liebe Grüße M
ist doch ganz einfach, ich bekomme nun das Päckchen von Kylemore, weil ich mich als erste bei ihm per PN gemeldet habe. Dann such ich mir die Samen aus, die ich haben möchte, leg meine Samentütchen rein und schreib ins Forum, dass derjenige, der mir zuerst eine PN schickt, das Päckchen bekommt!
Liebe Grüße
Petra, die das für eine faire Lösung hält
Und wenn sie unleserlich zugestempelt ist einfach abziehen und ne neue rauf kleben. Wenn sie gar nicht abgeht ein einfaches Blatt Papier drauf kleben und mit der nächsten Schicht weiter machen.
Wenn es denn größer wird wie Päckchengröße sollten wir langsam ein neues Päckchen nehmen
es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich soweit bin, das Päckchen weiter zu schicken, denn ich muss erst einmal alle Namen ergoogln, soweit reicht mein Englisch nicht
Übrigens ist die PN mit dem Nächsten schon bei mir angekommen......
Liebe Grüße
Petra, die erst nächste Woche zur Post geht
es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich soweit bin, das Päckchen weiter zu schicken, denn ich muss erst einmal alle Namen ergoogln, soweit reicht mein Englisch nicht
Da an sich doch immer andere Samen in den Tueten sind sollte das mit dem Englisch an sich kein Problem sein.
Schoen, dass auch etwas leckeres fuer Dich dabei war.