Samen-Wichteln

Die Adresse von Primel ist bei mir angekommen.

Nach dem Paket hab ich grad geschaut (also mit der Sendungsnummer). Es soll am Samstag bei mir ankommen.
Es muss von ganz oben nach ganz unten (auf der Landkarte) und dann wieder ganz nach oben. ;)

• Heute um 12 Uhr Mittag ist das Paket (wie von der Post vorhergesagt) angekommen.
    Ich hab's vorhin auch schon durchgewühlt :grins: Keine Sorge, ich hab vorsichtig gewühlt.
    Morgen werde ich dann meine Samen zusammensuchen und ich denke es wird am Montag weiter auf Reisen gehen.

Mal ein kleiner Zwischenbericht:

das Paket 1 ist momentan noch bei Est1288.
    Hab ihm meine Adresse am 08.11 geschickt aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen das es abgeschickt wurde.

Soll nur zur Info sein, damit sich keiner fragt wo das Paket ist.

:)

• Hallo Daniel,

vielen Dank für Deine Mitteilung.

Ich hoffe, dass das Paket nun schnell bei Dir ankommt. Es warten auch noch andere Teilnehmer darauf.

:pa:

• Paket 2 hat sich heute um 13 Uhr auf den Weg zu Primel gemacht.
    Die Sendungsnummer schicke ich per PN an Primel.

Danke an alle, die mitgemacht haben :pa: Es ist immer wieder spannend beim Wühlen :grins:

Habe gerade mal geschaut. Lt. Sendungsverfolgung könnte das Paket heute bei mir ankommen. Wer bekommt es denn als nächstes? Dann kann ich schon mal nach der Adresse fragen.

• Das Paket ist da und Tramnovi habe ich eine PN geschickt.
    Werde ich jetzt erstmal reinschauen und gucken was ich schönes finde.

So, das Paket kann jetzt wieder weiterreisen, habe leider die Adresse von Tramnovi noch nicht erhalten. War wohl auch schon längere Zeit nicht online.

Hallo Primel,

warte noch ab bis zum Wochenende. Wenn sich Tramnovi bis dahin nicht bei Dir gemeldet hat, gebe ich Dir einen weiteren Namen.

:pa:

• Hallo Ostseeboy,

hast Du schon eine Mitteilung von EST1288 erhalten?

Es wäre schade, wenn das Paket 1 schon wieder ins Stocken gerät.

:)

• Ich hab leider immer noch nichts gehört.

Ok, dann schreibe bitte Palmito wegen der Anschrift an. Sie ist als nächster Teilnehmer vorgesehen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Sorry, Palmito steht vor Sunny auf der Liste!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten