Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Päckchen ist seit heute Mittag 11:17:08 Uhr mit Hermes auf dem Weg zu Conya. :smile:
In 's Päckchen habe ich u. a. auch 4 oder 5 Samentütchen gelegt die von 2010 sind, ich habe noch mehr von dieser Sorte, die sind noch keimfähig, ich bitte darum das Palmito sie nicht entsorgt, wenn sie keiner haben will, nehme ich sie dann lieber zurück.
Hat Spaß gemacht im Päckchen zu wühlen, hat mich etwas von den Sorgen abgelenkt, DANKE.
Lieben Gruß
Marianne
Nach dem Paket hab ich grad geschaut (also mit der Sendungsnummer). Es soll am Samstag bei mir ankommen.
Es muss von ganz oben nach ganz unten (auf der Landkarte) und dann wieder ganz nach oben.
Heute um 12 Uhr Mittag ist das Paket (wie von der Post vorhergesagt) angekommen.
Ich hab's vorhin auch schon durchgewühlt :grins: Keine Sorge, ich hab vorsichtig gewühlt.
Morgen werde ich dann meine Samen zusammensuchen und ich denke es wird am Montag weiter auf Reisen gehen.
das Paket 1 ist momentan noch bei Est1288.
Hab ihm meine Adresse am 08.11 geschickt aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen das es abgeschickt wurde.
Soll nur zur Info sein, damit sich keiner fragt wo das Paket ist.
Habe gerade mal geschaut. Lt. Sendungsverfolgung könnte das Paket heute bei mir ankommen. Wer bekommt es denn als nächstes? Dann kann ich schon mal nach der Adresse fragen.
EST1288, wenn Du es weiter geschickt hast, dann teile uns bitte die Sendungsnummer mit, damit wir den Weg des Paketes nachverfolgen können.
Eigentlich sollte es schon längst bei Ostseeboy angekommen sein. Leider ist dies nicht der Fall. Auf meine Anfrage am Ende der letzten Woche habe ich von EST keine Antwort bekommen.
So, das Päckchen ist heute endlich auf Reisen gegangen,
(bei uns in Österreich war gestern ein Feiertag, darum konnte ich es nicht früher verschicken )