Samen-Wichteln

• Hallo
    ich würde auch gerne wieder teilnehmen.
    War letztes Jahr so interessant was da alles drin war.
    hab auch schon Samen gesammelt.
    Gruß
    Heiter

Hallo Heiter,

schön, dass Du mitmachen möchtest. Wir setzen Dich auf die Liste für Pakt 2.

• hay herbstrose,
    wer bekommt das paket,nach mir.ich brauche die Adresse.
    das paket 2 ist heute bei mir angekommen.

lg

palmito :o:cool::?

• Wo genau ist jetzt das Paket 1?

EST1288, wenn Du es weiter geschickt hast, dann teile uns bitte die Sendungsnummer mit, damit wir den Weg des Paketes nachverfolgen können.

:confused:

Eigentlich sollte es schon längst bei Ostseeboy angekommen sein. Leider ist dies nicht der Fall. Auf meine Anfrage am Ende der letzten Woche habe ich von EST keine Antwort bekommen.

:schimpf:

Hallo Sarkuma,

wir nehmen Dich mit auf die Liste für Paket 2. Vielen Dank für Deine Anmeldung.

:)

• Juhu :grins:
    Wobei ich eben noch einen Beitrag über verlorene Pakete gesehen habe.... da wird es mir gleich flau im Magen :rolleyes:

hay sunny125,

ich habe das paket gestern auf die reise zu dir geschickt.mein Lebensgefährte rosenstock65 hat dir eine pn geschickt,mit der id-nummer des paketes.

lg

palmito:o:cool::?

Hallo Sunny,

wenn Du mit dem Durchschauen fertig bist, geht das Paket weiter an flour Bubbel.

:)

Von Paket 1 kommt keine Meldung mehr.

:(

Das ist wirklich sehr traurig :( Aber vllt ist ja etwas vorgefallen, was den User nicht ans Wichteln denken lässt.

Freu mich auf alle Fälle schon :cool:

So, das Päckchen ist heute endlich auf Reisen gegangen,
    (bei uns in Österreich war gestern ein Feiertag, darum konnte ich es nicht früher verschicken ;) )

• Zurück
    Oben Unten