Samen-Wichteln

• Ich wünsche dir auch gute Besserung Adresse hast du von mir per Pn.

Wer bekommt das Päckchen dann von mir?

Freue mich schon dolle:D
    Lieben Gruß Anna

• Ich habe Charlotta17´s Adresse heute erhalten.
    Das Paket ist ein echtes Wunderding, besser wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Hochzeitstag zusammen :D
    Werde mich heute auch noch ans Zusammenpacken machen, da ich die letzten zwei Tage flachgelegen bin. Hoffe, dass ich es morgen rausschicken kann.
    Sobald es unterwegs ist, meld ich mich hier nochmal ;)

• Das hoffe ich doch sehr, liebe Anna. :pa:
    Spätestens, wenn du das Päckchen in den Händen hälst. Dann kann ich dir mehr sagen. ;):D

Das Paket ist soeben wieder auf Reise gegangen zu Charlotta17;)

Via DHL versandt, die Sendungsnummer ist JJD14.10.163 046 362

Vielen Dank allen Teilnehmern und dir Kathi für die tolle Organisation. Ich bin schwer begeistert und im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.:eek:

Ein super Projekt!:pa:

Hallo,

das Packet ist wieder auf Tourne und wenn die Post schnell ist Morgen bei Anna.
    Sendungsnummer: JJD14.10.161 341 451

Möchte mich für das andere Packet anmelden so aus reiner Neugier.
    Wünsche allen viel Spaß beim Wichteln und viel Erfolg mit der Aussaat nächstes Jahr.

Gruß an alle und ein Danke an Kathi.

Didi

• Schön...ich werde dich wieder auf die Liste setzen, Didi. :eek:

Wurzelelfe, ich freue mich, dass es dir gefallen hat und du im nächsten Jahr
    wieder dabei bist. :eek::pa:

Bin morgen Abend wieder hier, falls die Päckchen ankommen sollten.;)

• Es ist da!!!
    Himmel,das Paket wird ja immer größer, ich konnte bis jetzt nur kurz reinschnuppern.
    Aber morgen nehme ich mir gaaanz viel Zeit und am Donnerstag könnte es weitergehen.
    Liebste Kathi - wer darf sich den nun langsam darauf freuen?

Uiiiiiiii...schneller als die Polizei erlaubt. :D
    DHL beeilt sich jetzt, damit sie mit der Weihnachtspost nicht ins schleudern geraten.;):grins:

Charlotta, von dir bekommt es Harzfeuer.:eek:

Anna, deins geht auf die Reise zu luise-ac.:eek:

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Samen und hoffe, es ist noch etwas dabei, was ihr gebrauchen könnt. :eek::pa::eek:

Hallo Anna,
    ich habe die Seite kurz angesehen. Hast du sie ins Leben gerufen?
    Werde sie am Wochenende genauer studieren.
    KLASSE!!! :cool::cool::cool:
    Lass dir Zeit. Die Tierchen gehen vor. :pa:

Hallo Kathi,
    ich habe gestern Harzfeuer um die Adresse gebeten - noch keine Nachricht. :confused:
    Ich habe mich inzwischen durch`s Paket gewühlt und etwas entnommen und etwas rein gepackt. Es ist ja echt viel drin und macht riesig Spaß.
    Danke an allen,die da so fleißig mitmachen und Danke an Kathi für die tolle Organisation. Ihr seit alle Klasse. :pa: :eek:

Hallo alle zusammen und hallo Kathi :grins:

Ich hab bei Wurzelelfe (Nanne) im Garten von dem Paket gelesen und bin neugierig geworden ...

Darf ich mich noch anschließen und auch mitmachen oder ist da schon sowas wie Meldeschluss?

Nein,Kathi ich bin dort Mitglied es ist eine kleine noch junge Tierschutzorganisation habe 2 Hündchen aus einer ungarischen Tötungsstation über diese Organisation adoptiert.
    Jetzt sammle ich für die Fellnasen die noch ein Zuhause suchen warme Decken Futter alles mögliche was Hundefreunde entbehren können.