Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Charlotta17´s Adresse heute erhalten.
Das Paket ist ein echtes Wunderding, besser wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Hochzeitstag zusammen
Werde mich heute auch noch ans Zusammenpacken machen, da ich die letzten zwei Tage flachgelegen bin. Hoffe, dass ich es morgen rausschicken kann.
Sobald es unterwegs ist, meld ich mich hier nochmal
Es ist da!!!
Himmel,das Paket wird ja immer größer, ich konnte bis jetzt nur kurz reinschnuppern.
Aber morgen nehme ich mir gaaanz viel Zeit und am Donnerstag könnte es weitergehen.
Liebste Kathi - wer darf sich den nun langsam darauf freuen?
Hallo Anna,
ich habe die Seite kurz angesehen. Hast du sie ins Leben gerufen?
Werde sie am Wochenende genauer studieren.
KLASSE!!!
Lass dir Zeit. Die Tierchen gehen vor. a:
Hallo Kathi,
ich habe gestern Harzfeuer um die Adresse gebeten - noch keine Nachricht.
Ich habe mich inzwischen durch`s Paket gewühlt und etwas entnommen und etwas rein gepackt. Es ist ja echt viel drin und macht riesig Spaß.
Danke an allen,die da so fleißig mitmachen und Danke an Kathi für die tolle Organisation. Ihr seit alle Klasse. a:
Nein,Kathi ich bin dort Mitglied es ist eine kleine noch junge Tierschutzorganisation habe 2 Hündchen aus einer ungarischen Tötungsstation über diese Organisation adoptiert.
Jetzt sammle ich für die Fellnasen die noch ein Zuhause suchen warme Decken Futter alles mögliche was Hundefreunde entbehren können.