Samen-Wichteln

Wann bin ich denn wohl dran?
In ca. 11 Wochen. ;):o

Geht da immer hübsch der Reihe nach?
Ja!!! :D

Wenn man keine Paketnummer angegeben hat, bekommt man dann Nr 1 oder Nr 2 ?
Ja...und wenn du das eine Paket bekommen hast, kannst du dich gerne noch
für´s andere Päckchen anmelden. :o:o

Fragen über Fragen....
Ich bin so gespannt !!! :?:?:?

Immer noch Fragen, liebe flour Bubble? :D:pa:

• hay Kathy,
    kann ich beim samenwichteln noch mitmachen?sei bitte so lieb,und setze mich mit auf die liste.

lg
    palmito:o:cool::?

• Vor 20 Minuten hat`s an der Haustür geklingelt, das Paket ist da :D! ! !

Oh Super! Ich bin immer wieder froh, wenn ein Paket oder Tauschbrief aus meinen Händen sicher irgendwo angekommen ist ;)
    Da fällt mir jedes Mal so ein kleiner Stein vom Herzen...

Was ich mir für´n Kopf gemacht habe, weil ich Sorge hatte, dass ich es vielleicht nicht richtig zugeklebt habe und nun irgendwo auf nem Förderband tausende Samentütchen liegen... Und dann die Augen der Zuständigen :D

Liebe Grüße

• Oh Super! Ich bin immer wieder froh, wenn ein Paket oder Tauschbrief aus meinen Händen sicher irgendwo angekommen ist ;)
    Da fällt mir jedes Mal so ein kleiner Stein vom Herzen...

Was ich mir für´n Kopf gemacht habe, weil ich Sorge hatte, dass ich es vielleicht nicht richtig zugeklebt habe und nun irgendwo auf nem Förderband tausende Samentütchen liegen... Und dann die Augen der Zuständigen :D

Liebe Grüße
    Das Paket war so gut verklebt, da hätte nicht das kleinste Mohnsamenkörnchen durchgepasst.;)

• So, da stand doch gerade ein Nachbar an meiner Tür mit ´nem Päckchen...und was soll ich sagen: ES IST DA! Jippie! (Das ist immer so gemein, wenn es keine Nachricht im Briefkasten gibt, dann ist man immer umso überraschter wenn es dann jemand vorbei bringt) :grins: Ich hatte ja auch noch gar nicht damit gerechnet :rolleyes::D

...und jetzt habe ich gar keine Zeit mehr, denn das Päckchen schreit schon nach mir :o:o:o

:cool:ige Grüße
    Köllchen

Perfekt... ich bin immer wieder begeistert, wie gut es läuft mit der Versenderei. :D;)

köllchen, bist du so nett und bittest Donegal um ihre Adresse?! :o:pa:
    Ich wünsche dir viel Spaß! :o

• Vielen Dank an alle Samensammler/innen, habt ihr toll gemacht. War wieder mal ein riesen Spass diese Samenvielfalt zu entdecken ! ! !
    Dank auch an Kathi für die tolle Organisation ! ! ! :pa:
    Hab das Paket um 10.00 Uhr in den Paketshop gebracht, von wo es hoffentlich noch heute zu PutPut auf die Reise geht.
    007600930092118 M-PS
    Grüssle Marie

• Ach ja, Kathi, ich möchte das 2.Paket nicht. Hab in das 1.Paket all meine Samen reingepackt;und ich selbst hab ja nur einen winzigen Hausgarten, also keinen Samenbedarf.
    Obwohl ich im 1.Paket auch ein paar sehr interessante, mir fremde Samen gefunden habe.
    Du machst das super toll ! ! ! :pa:
    Grüssle Marie

So...ich habe das Päckchen heute Nachmittag auch wieder auf die Reise geschickt in Richtung Donegal. Ich habe mit Hermes verschickt, da die Post bei uns um 15:00 Uhr nicht mehr auf hatte.
    Hier ist die Quittungsnummer: 64255000000163
    bzw die Auftragsnummer: 007642550000241
    (es wir irgendwie noch nichts angezeigt, vielleicht wird es Montag morgen erst bearbeitet?! Ich hab es leider nicht eher geschafft...)

Ein dickes Dankeschön an alle, die das Päckchen vor mir hatten und es zu einer wahren Schatzkiste gemacht haben.
    Und liebe Kathi ein ganz dicker Schmatzer geht an dich. Schön, dass du dich um das Wichteln hier so toll kümmerst :o:o:o
    Ach, und könntest du mich bitte, bitte auch auf die Liste für das andere Paket schreiben. Blumen kann man schließlich nie genug haben. :rolleyes::grins:

:cool:ige Grüße
    Köllchen, die den Frühling schon gar nicht mehr abwarten kann, obwohl der Winter noch gar nicht angefangen hat.

Jeder, dem ich davon erzählt habe, war begeistert. Meine Arbeitskollegen halten mich zwar für strange, aber gut :d

Ist o.k., Marie. :pa: Ich setze sowieso nur die User auf die Liste für´s andere Päckchen, wenn sie es wünschen und hier schreiben. ;)

sarkuma, uns Gartenverrückte zu verstehen ist auch nicht immer so einfach, für die,
    die Grünzeug nur vom Salat kennen. :grins:;)

Wohl wahr.. eben waren wir im Streichelzoo. Eine Mutter fragte eine andere Mutter, ob das Tier ein Schaf oder eine Ziege sei. Wie kann man ein Schaf nicht kennen :confused: Hätte ich Kinder, würden die das sicher wissen! ... aber das aller schlimmste: Die andere wusste es auch nicht!!!

• Zurück
    Oben Unten