Samen-Wichteln

Meine Adresse ist auch schon mitgeteilt! ;)
Ich freu mich so :)

Schön, dass es so toll klappt.:eek::cool::eek:
Und wenn du das Paket in den Händen hälst, wird dein freudiges Smilie
hoffentlich etwas positiver aussehen, liebe HuK. :p:D:pa:

Danke, liebe Heiter, dass du mitliest. ;):pa:

Ringelblümchen, du steht schon wieder in der Liste.:pa:
Denkst du bitte an die Sendungs ID?!:eek:

• Hallo ostseeboy,
    lt. deiner PN müsste ich hier jetzt etwas von dir lesen. ;)

Hallo sarkuma,
    hast du ostseeboy deine Adresse mitgeteilt? Wäre schön, wenn du das hier im Thread kurz mitteilen würdest.;)

• Guten Morgen :)

Das Paket sollte gestern oder heute auf Reisen gehen, Adresse ist mitgeteilt.

Ich bin schon sehr gespannt.... mein erstes Samenwichteln. Kann mir gar nicht vorstellen, wie so ein Paket ausschaut. Mein armer Freund hat nur die Hände übern Kopf zusammengeschlagen :grins:

• Schick deinen Freund ins Kino. :grins: Das kann länger dauern mit dem Paket.
    Sooo viele Samen auf einmal hast du noch nicht Zuhause gehabt. :D:D

• Ringeblümchen, du hast die Haustiere vergessen. :D Sie sind ganz wild auf die
    raschelnden Tütchen.;):grins:
    Ich sehe grad´dein ect., das sind sie.:grins:

Hallo Yve,

gerne setze ich die auf die Liste. Wenn du die Regeln durchgelesen hast, sei so lieb und schick mir deine Adresse und Telefonnummer per PN.:eek::cool::eek:

Laut Sendungsnummer kommt das Paket heute bei HundundKatze an. Viel Spaß damit.

Das ging aber flott!!! :grins:
    Noch ist es nicht da, aber das Postauto hab ich auch noch nicht gesehen, hoffen wir mal, dass er genug Post für uns dabei hat, dass sich der Weg hierher lohnt... Sonst kommt er erst Morgen, oder Übermorgen... ;)

*hoff, hoff*

:D

So, das Paket ist nun unterwegs zu:

SARKUMA

Sendungsnummer: JJD14.10.158 250 519

Vielen Dank, die Auswahl war echt überwältigend. :d

Melde mich gerne für das 2. Paket an!

:eek::cool::?

• Das ist doch mal ne klare Ansage, lieber Daniel. :D;)

Stehst schon wieder auf der Liste. :eek:

HuK, das kenne ich. Hier wird montags grundsätzlich gar keine Post gebracht.:D
    Nun ist geduldiges Warten angesagt. ;):pa:

• Die Chancen stehen gut...
    Immerhin haben wir Gestern und Vorgestern keine Post bekommen... ;)
    Montag hatten wir welche, also kann man sich bei uns wohl nicht nach den Wochentagen richten...
    Normalerweise ist die Post bis 13 Uhr durch... Also noch ne halbe Stunde...
    Doof ist, dass ich gegen 14:30 Uhr hier weg muss...
    Und es wäre ärgerlich, wenn die gute Post ausgerechnet heute erst um 14:35 Uhr hier aufschlägt...
    Naja, abwarten und Tee trinken...

Achso... Steht hier eigentlich irgendwo die Sendungsnummer "offiziell"? Denn dann könnte ich auch mal rein gucken, ob der Postbote schon aufgegeben hat und zurück gefahren ist :)

Liebe , vorfreudige Grüße

Hallo Kathi

Darf ich beim Tauschpaket auch mal wieder mitmachen ??

Hätte schöne Blumensamen zum reingeben .............

LG Anna Gertraud

bei den Beiträgen von Neugier sind unten immer 4 Themen angezeigt, klick da mal drauf, dann hast du die Regel

Hm... Bis her war noch Niemand da *trommel*
    ... *wart*...
    Ich hab irgendwie auch ein ganz doofes Gefühl, dass ich, wenn ich nun mal 2 Minuten nicht aus dem Fenster gucke, auf einmal ein Kärtchen im Briefkasten hab...

Hoffentlich liegt es nicht daran, dass unser Briefträger im Urlaub oder Krank ist und die Vertretung einfach keine Lust hat hier runter zu düsen, sondern am Montag alles geballt kommt...

Naja, first-World-Problems halt ;)

Ich warte brav und harre der Dinge, die da kommen... Aktuell heißt es, dass die Zustellung heute erfolgen sol...

Es ist aaaangekommen!
    :D
    Boah ist es riesig!!!
    Habe noch nicht geschafft, es zu öffnen, aber Morgen werde ich mich mal ransetzen und mich durchwühlen!
    Genial!
    Wer ist denn als nächstes dran?
    Ich habe mir vorgenommen, es am Montag weiter zu schicken! :)

Liebe Grüße