Samen-Wichteln

Hallo twiggli,

Werder Bremen hat deine Frage schon beantwortet.:D
2012er Samen sind NICHT alt.:eek::cool::eek:

• soooooo die Klinik hat mich entlassen, ein Zahn ist raus, der Eiter ebenfalls, der andere Zahn ist repariert und die Wunde vernäht.
    Da war doch noch was...... ach ja Primel das Paket ist endlich an dich unterwegs.
    Bitte seid mir nicht böse, aber diese Zwangspause des Paketes hätte ich mir gerne erspart.

Kathi meinst du das es beim 2. Paket besser läuft???? Dann würde ich gerne auf die Liste.

Weiß nicht, Karin. Wie viele Zähne hast du noch? :p:D

Hauptsache ist doch, dass es dir nun wieder besser geht. :cool:
    Setze dich gleich wieder auf die Liste.:eek:

• so, meine Lieben,

das Päckchen ist unterwegs zu ostseeboy.

Sendungs-Nr.: JJD14 10 145 387 597

Viel Spaß beim aussuchen.
    Habe für mich auch noch ein paar schöne Sachen gefunden, die im Garten sicher noch Platz haben und auch einiges wieder reingepackt, hatte eine gute Samenernte dieses Jahr.

Kathi, wäre schön, wenn du mich für das andere Päckchen vormerkst, gerne, aus bekannten Krankheitssgründen erst etwas später, okay? - danke!

Liebe Grüße

Zauberfee

• Dankeschön, liebe Zauberfee.:pa:

Ich setze dich unten auf die Liste für´s andere Päckchen. Bis du es bekommst,
    dauert es noch ne ganze Weile. Wir bleiben in Verbindung, damit alles klappt.;)
    Alles Gute!!! :cool: :? :cool:

• so, meine Lieben,

das Päckchen ist unterwegs zu ostseeboy.

Sendungs-Nr.: JJD14 10 145 387 597

Viel Spaß beim aussuchen.
    Habe für mich auch noch ein paar schöne Sachen gefunden, die im Garten sicher noch Platz haben und auch einiges wieder reingepackt, hatte eine gute Samenernte dieses Jahr.

Kathi, wäre schön, wenn du mich für das andere Päckchen vormerkst, gerne, aus bekannten Krankheitssgründen erst etwas später, okay? - danke!

Liebe Grüße

Zauberfee

Das Paket ist soeben angekommen!
    Da hab ich Ja heute was zu tun um alles durchzuschauen!
    Ein liebes Danke an Zauberfee :eek:

Wer bekommt es nach mir?

Es ist daaa. Das lange Warten hat ein Ende. Schaue es jetzt am Wochenende durch und schicke es dann am Montag weiter, wenn ich bis dahin die Adresse von dem nächsten habe.
    Liebe Kathi wer bekommt es denn nach mir?

Na toll...;):grins:

Dann ist dein Wochenende ja gerettet, liebe Primel.:pa:
    Von dir bekommt es Ringelblümchen. :eek:

Viel Spaß!!! :eek::cool::eek:

• Hallo,

das Paket ist jetzt unterwegs zu Ringelblümchen.
    Die SendungsNr. ist: JJD14.10.163 470 733.

Ich hätte gerne auch das andere Paket. Kathi, würdest du mich bitte auf die Liste schreiben. Danke dir.:)

• Das riiiieeeesige Paket ist heute bei mir angekommen. Und es ist noch größer, als im Jahr davor. :d

Ich fang jetzt an zu wühlen und hör nicht eher auf, bis ich durch bin!

Vorher mach ich mir noch lecker Tee von Kabredu zur Beruhigung und Naschis von Rosenbeet gibts für die Nerven. Lieben Dank an euch und an alle die für diese erschlagende Vielfalt gesorgt haben.

Bin dann mal weg. ;) :grins:

Naschis von Rosenbeet gibts für die Nerven.

Falls das immer noch die Nashis sein sollten, die ich ins Paket gelegt habe,
    so würde es mich sehr wundern, wenn sie noch gut sind. :rolleyes::)
    Waren eigentlich für rosenbeet gedacht, aber wenn sie dir noch schmecken sollten,
    freue ich mich ganz besonders, liebes Ringelblümchen.:D;)
    (hat sich niemand getraut, sie zu essen?:p:grins: )

Viel Spaß!!! Von dir bekommt es dann HundundKatze. :eek:

neugier

ich denke hier war der gleiche Gedankenfehler wie ich ihn hatte
    ich hab doch auch Nashi mit Naschis verwechselt( kannte keine Nashi)
    deine Nashis haben sehr gut geschmeckt
    ich hatte Naschkram reingelegt:)

Ohneeeeee...:grins::grins::grins:
    Ich werde von diesem Wort noch Albträume bekommen. :grins:
    Gut, dass du mich aufklärst, liebe rosenbeet. ;):pa:

huhu
    auf der Seite vorher hat Neugier schon geschrieben an hundundkatze geht das Päckchen.
    lg von Heidi die sehnsüchtig auf das Päckchen wartet.
    schönen Tag noch

HundundKatze hat sich schon mit mir in Verbindung gesetzt. Das Paket reist heute Vormittag mit der Deutschen Post weiter.

ich wünsche allen Teilnehmern noch ganz viel Freude am wichteln und ich hoffe die liebe Kathi ist so nett und setzt mich auf die Liste für`s zweit Paket.

Es macht einfach sooo viel Spaß, dass ich unbedingt nochmal wühlen möchte. ;) :grins: :grins: