Samen-Wichteln

huch...schon da?!?:D DHL wird ja immer schneller.:grins: klasse!!!:cool:

viel spaß, schokoblümchen.:pa::eek: da wird sich karin sehr freuen.:eek:
sie kann schon seit gestern nix mehr tun.:d
in der rechten hand die leeren samentütchen und links die vollen.
tja, da bleibt dann wohl einiges liegen, bis sie endlich an´s päckchen kann.:p:D:D

• *schluchz*heul*schnief*

Nix Päckchen, nix Samen :(

Ich armes, armes Hascherl *heul*

verheulte Grüße von Dibabuhuhuhuuuuuuuu :(

HÄHÄ, Vorfreude ist die schönste Freude!!!!!!!!!

Und ich mach auch ganz fix damit sich das Päckchen nicht zu lange ausruht, soll ja nicht verwöhnt werden.

Jetzt geht´s los. Huch ist das Alles aufregend. Noch einmal zweimal schlafen, noch einmal schlafen dann steht das Päckchen vor der Tür.

Gruß Karin

• Liebe Karin,

wie versprochen, habe ich eine Nachtschicht eingelegt und das Paket heute in aller Frühe wieder im Paketshop abgeliefert!
    Wenn du also Glück hast, nur noch einmal schlafen...
    ;)
    Die Sendungs-ID lautet 962070346131

und ich kann dir sagen, du hast wirklich allen Grund zur Vorfreude, das Päckchen ist der absolute Hammer! Das Warten hat sich echt gelohnt! So viele tolle Sachen, wow, da sag ich doch auch noch 'mal allen Samenspendern ein ganz herzliches Dankeschön.
    Und natürlich meinem Schwesterlein, der Wichtelmama, ein dickes Bussi.

So einige kleine Schätze habe ich gefunden und wieder jede Menge Tütchen aufgefüllt.
    Bei der neuen Runde im Herbst möchte ich natürlich unbedingt wieder auf die Liste!!!
    Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag :cool:

• na toll...du bist ja die schnellste nachtschicht, die ich kenne.:D:pa:

nun würde es mich freuen, wenn diva auch endlich jubeln dürfte.;)
    wahrscheinlich spuckt dieser kasten bei jazz das päckchen nicht mehr raus.:grins::rolleyes:

ich war ja nicht an der Packstation, sondern hab des Päckel bei einem nicht gestresst wirkendem Postbeamten (die Betonung liegt auf der zweiten Hälfte des Wortes) am Schalter abgegeben.

Beste Grüße
    Doro

• achsooo, dann bin ich sicher, dass es schon da ist oder morgen ankommt.
    vielleicht ist diva noch gar nicht daheim und wird es gleich vorfinden.:eek:

Ja, des hoffe ich auch....das ist echt blöd, wie lange manchmal unser Haus- und Volks-Lieferant braucht.

Beste Grüße
    Doro

da kann ich nicht meckern. grad´dhl ist seit monaten super schnell.:D
    hermes braucht mind. 5 tage.:rolleyes:

wer braucht nun meine Adresse??????
    Muss ich sie an est schicken????????

Zuletzt bearbeitet:
  • ....und die Diva jubelt...... :grins:

Ich bin grade nach Hause gekommen und habe das Päckchen vorgefunden *freu*

Das Päckchen sieht ein bisschen so aus, als hätte ein Elefant Tango drauf getanzt... ich werde mich wohl um einen neuen Karton kümmern müssen.

Doros "nicht gestresst wirkender Postbeamte" hat wirklich keinen Stress gemacht. Er hat das Päckchen wohl erst mal beiseite gelegt und erst am nächsten Tag bearbeitet und frankiert :rolleyes:

Ich werde heute keine Samenpäckchen-Nachtschicht mehr einlegen können, da ich gleich zur Nachtschicht in die Klinik fahre. Aber Morgen gucke ich alles durch, packe dazu und nehme mir vielleicht was raus, kümmer mich um einen neuen Karton und schicke es am Montag per DHL an Est.

Am Montag werde ich mich hier im Thread aber dazu nochmal melden :)

~winke~ Diva

• Und der Esti freut sich wie ein Schneekönig auf das Päckchen der Wichteldiva, welches mittlerweile zu einem Paket mutiert ist.
    Aber keine Bange, wenn es von mir weitergeht, wird es wieder zu einem Päckchen gemacht.
    Vielleicht bekomme ich die paar Samen die über bleiben ja auch in einen Umschlag. :p

Oder was meinst du dazu, meine zweitbestebeste neue alte und älteste Freundin, die meiner neuen besten Freundin Schrumpfpulver unterjubeln möchte?

hallo diva,
    mach dir ein gemütliches wochenende mit dem päckchen.:D;)
    du wirst sicher noch etwas schönes für dich finden.:eek:
    ich hoffe ja nicht, dass das leckerli vom elefanten platt getrampelt wurde.:)

estiiiiiiiii, ich glaube dir geht´s zu gut.:grins:
    kannst dich ja ab dienstag schon mal auf die lauer legen.
    haste dir extra frei genommen oder wer nimmt das paket
    für dich an?:eek:
    und bitte... nimm einen bus zur post, wenn du das päckchen verschickst.:rolleyes::p:D

ja breithine, du kannst est deine adresse mitteilen.:eek:

Du glaubst ja gar nicht, wieviele Pakete und Päckchen ich in den letzten Wochen und Monaten angenommen habe. War die Packstation des ganzen Hauses.
    ... und ja, mir gehts gut. Danke der Nachfrage :p

Den Bus nehmen meinst du... zum Glück bist du ja meine älteste Freundin hier, sonst kann man das glatt falsch verstehen.
    Ist noch jemand älter??? *fg*
    Habe immer noch kein eigenes Auto und das "alte" ist zu einem Briefbeschwerer verarbeitet worden. Somit per pedes.

Habe breithine angeschrieben wegen ihrer Adresse.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich auf das Paket freue?

...ich hoffe ja nicht, dass das leckerli vom elefanten platt getrampelt wurde.:)
    ....

Da war kein Leckerli für Diva im Päckchen :(

Aus Frust darüber habe ich dann am Nachmittag meine eigenen Kekskrümel über der Samenvielfalt verteilt. Und bei den viiieeeelen Samen musste ich viiieeeele Kekse verkrümeln. Und ich liebäugel auch noch mit dem Leckerli, daß eigentlich für Est1288 bestimmt war....;)

Apropos User Est1288.... wenn er doch so viele Päckchen letzte Woche bekommen hat, dann brauch er doch die bescheidenen Reste die ich aus dem Samenpäckchen übrig lasse gar nicht mehr :p :confused:
    Am besten schicke ich das Päckchen direkt an breithine.... dann brauch Est nicht mit dem Bus fahren, oder seine Füße beanspruchen und es fällt nicht auf, daß ich am Wochenende zuviel Leckereien genascht habe :grins::grins::grins:

duckundwech, Diva... die sich voller Elan und mit vollem Bauch wieder in die Samen wirft

Da sind doch Bonbons in der Tüte?
    Guck mal richtig, Diva.

Oder sind die für Est? Ich hab da keinen von genommen, ich steh net so auf Hustinetten.

Beste Grüße
    doro

Zuletzt bearbeitet:
    :grins: hier ist ja heute richtig was los.....

Erst einmal wollte ich Opa Dieter beruhigen und bin mal schnell auf die Waage gegangen....also 51 kg im komplett angekleidetem Zustand (nein, nicht nur Schlüppi.... auch Jeans und Pulli :grins: ) können die Samen sicherlich verkraften - somal sich diese 51 kg auf 1,76 cm verteilen ;)

@ Jazz Brasil.... inzwischen habe ich mich zu der Schicht mit der Bonbontüte vorgearbeitet. Aber bei den Bonbons liegt ein roter Zettel bei; Zitat: "Zum "versüßen" der Wartezeit auf die Gartensaison. Liebe Grüße ....." Zitatende.
    Da ich aber mit jedem Samentütchen in den Garten renne und die Samen großflächig verteile, hat für mich ja die Gartensaison schon begonnen - also nix Wartezeit - also nix Bonbons :(
    Zudem mag auch Diva nur bei Erkältung Hustinetten

@ breithine... alles klar, Deine Addi habe ich erhalten. Kann ich Dir auch die letzten Überreste von dem Leckerli schicken, daß eigentlich für Est bestimmt war ?????

fettebreiteGrinsGrüße von einer gut gelaunten Dibiadibaduuuuuuuuuuuuuu

Sorry, ein bissi OT....
    c065.gif

An meinen Lieben neuen besten Freund:
    ichmagdich.png

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    a501773ee773dedebe203f01ffb64474.gif
    die das jetzt unbedingt mal `sagen´ mußte

Ute wirkt wie frisch verliebt..... :grins:

~winke~ Diva.... die das auch mal völlig OT anmerken musste und nun frech grinst

Hallo,

Hurra, Hurra, die Post war da. Bin schon den ganzen Nachmittag abgetaucht und habe mich mit den süßen Lekkkerschenn gestärkt. DANKE!!!
    So morgen wird es dann nachgefüllt, zugebabbt und dann geht es Montag schon weiter zur Post.

Wer bekommt es nun?

Gruß Karin

nein liebe diva, nun sei mal nicht so gierig.:p:D

liebe karin, ich hatte es dir schon in der pn geschrieben.
    nun ist gabi67 an der reihe.;)
    schau in ruhe durch und finde tolle samen für dich.:eek:

wie ich sehe, sind hier alle supi gelaunt und ein bisschen verliebt?!:d:D

uteli, ich glaube, dir bekommt die gartenarbeit nicht. und in der farbe muss auch
    was gewesen sein. haste wieder eingeatmet?:p:D
    (immer dieses geschleime um meinen alten freund...tztztz:rolleyes::mad:)

wünsche allen einen schönen samstag abend und einen sonnigen sonntag.:cool:

Moment.... Ladies. Die Leckerli sind bestimmt für Est bestimmt. Ganz bestimmt sogar. Bin mir da sowas von sicher.
    Hustinetten... ich lutsche alles *lach*
    Hey hey Diva... du darfst die zwar anlutschen, aber nicht vertilgen. Was für Est war muss für Est bleiben.
    Nix da Diva... breithine muss warten. :schimpf:
    Ist eh die ganze nächste Woche nicht da!

Hatte beim letzten Paket auch ein paar Treets drin. Dachte ich zumindest. Ich mir also ne Handvoll davon in den Mund geschaufelt und drauf rumgelutscht.
    War ne ganz neue Sorte Treets... Canna stand da drauf :rolleyes::grins:

Habe ich meiner lieben und tollen neuen besten Freundin eigentlich schon mal gesagt, dass ich das gar nicht so schlimm finde mit dem OT. :grins: :pa:
    Weiss gar nicht, was meine "Alte " sich da immer so beschwert.
    Lass uns doch mal zusammen schnüffeln. Bringe nen guten Harzlack mit.

Est macht es nichts aus Bus zu fahren, oder zu laufen. Auch mit dem Fahrrad ist er schonmal unterwegs. Auch wenn er bei jeder körperlichen Anstrengung kurz mal an die Herz.- Lungenmaschine angestöpselt wird.

Est, der gerne nascht

Hallo zusammen! :eek:

Karin hat mich per PN angeschrieben und ich habe ihr, wen wundert's, soooofort geantwortet. Läuft ja echt supi schnell hier, klasse!!

Wenn ich das richtig lese bekommt Est es von Diva und ich schicke an breithine? Kathilein, bitte einmal absegnen (vielen Dank)!
    c032.gif

Liebe Grüße
    Gabi, die schon gächtig mespannt ist...
    a130.gif

so und jetzt bin ich total verwirrt:grins:
    Ich bekomme ein Paket von @Est, das jetzt noch @DIVA hat.
    Von wem bekomme ich dann das 2. Paket??????
    Hab total den Überblick verloren:d

BIIIIIIIIIITTE um Aufklärung ;)

hallo breithine,

das ist es...genau aus diesem grund bin ich dafür, dass hier ein schritt
    nach dem anderen erfolgen soll.:)

diva schickt das päckchen an est und er an dich.:eek:

ein anderes päckchen bekommst du nicht.
    vielleicht dann in der nächsten runde, die im herbst beginnt.:eek:

somal sich diese 51 kg auf 1,76 cm verteilen ;)

ähm... sag mal Diva, wie bist du denn überhaupt über den Rand des Päckchens gekommen?
    Stabhochsprung?
    Und wo gibt's so einen kurzen Stab, der 51 Kg hält??
    :d
    Fragen über Fragen
    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntagabend :cool:

uuuuuuuups, da waren die Finger wieder schneller als das Hirn :d:d:d

Sooooooooo, ich habe einen neuen Karton gefunden und die Samen gut verpackt. Eigentlich hätte ein Umschlag für den traurigen Samenrest auch gereicht, aber naja...... :grins: :p

Danke an ALLE, die so fleissig Samen gesammelt haben, und ein dickes "Dankeschön" an unsere Kathi :eek::eek::eek:

Ich habe auch noch 40 Druckverschlussbeutelchen dazu gepackt; kleine Bitte: seid so fair und verwendet die Beutelchen für das Samenrundpäckchen ;)

@ Est1288... Du wirst ein Packet erhalten (Streuwagen von Gardena). Inhalt ist das Samenrundpäckchen und eine Kleinigkeit für Dich. Für Deine Freundin habe ich Deinen Favoriten (weiss gefüllt) eingepackt. Alles weitere Morgen per PN - der Mann an meiner Seite teilt mir nämlich grade mit, daß er am einsamen Hungertot stirbt. Das kann ich natürlich nicht zulassen ;)

~winke~ Diva

so und jetzt bin ich total verwirrt:grins:
    Hab total den Überblick verloren:wink:

Sorry, das war definitiv nicht beabsichtigt...:d

gabilein, wenn du das päckchen hast, bekommst du den namen vom nächsten.:pa:

Ja, ja. Alles klar. Ich kümmer mich morgen lieber schon einmal um meine Tütchen...ähm, die Samentütchen natürlich! ;):D

Grüssli von
    Gabi, die sich hier dann erst wieder meldet, wenn der Postmann dreimal geklingelt hat....:D

Ich habe auch noch 40 Druckverschlussbeutelchen dazu gepackt; kleine Bitte: seid so fair und verwendet die Beutelchen für das Samenrundpäckchen ;)

das ist total nett von dir, diva. ganz lieben dank dafür! :eek::eek::eek:

Für Deine Freundin habe ich Deinen Favoriten (weiss gefüllt) eingepackt.

für wen??? :rolleyes: die "alte" oder "neue" beste freundin? :D:D
    beide mögen abba nur milka vomilch.:p:pa:

gabiii, vorsicht ist angesagt, wenn´s 3x klingelt.:grins:
    es könnte auch dein ehemann sein.;):grins:

@ neugier.....

Ich weiss nicht, ob "alte" oder "neue" beste Freundin..... :confused:

So langsam hege ich sowieso den Verdacht, daß unser charmanter Est1288 "Freundinen" sammelt ;) (pst.... bei mir hat er es auch schon mit der Anrede "Schatz" versucht.....)

Ich weiss aber ganz, ganz sicher, daß es sich bei der weiss - gefüllten nicht um eine Schokolade, sondern um einen Brugmansiasteckling handelt :grins:

Warum denken in diesem Forum immer alle gleich ans Essen :confused:

~winke~ Diva

Warum denken in diesem Forum immer alle gleich ans Essen :confused:

sorry diva,

ich denke, wir werden zuuu sehr beeinflusst.:(
    nein, ich nenne jetzt keine namen...:D

soso, unsa esti... ein kleiner don juan?! :schimpf:
    ich hoffe nur, dass seine herz-lungenmaschine immer genug strom hat.:p:grins::grins:

Habe ich meiner lieben und tollen neuen besten Freundin eigentlich schon mal gesagt, dass ich das gar nicht so schlimm finde mit dem OT. :grins: :pa:
    Weiss gar nicht, was meine "Alte " sich da immer so beschwert.
    Lass uns doch mal zusammen schnüffeln. Bringe nen guten Harzlack mit.

Est, der gerne nascht

Ach Eric, mein lieber neuer bester Freund.......
    flirtysmile3.gif

du bist ja soooo lieb....

Zusammen schnüffeln geht leider nicht mehr,
    a050.gif

die Farbe klebt doch mittlerweile am neuen Zaun....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    emot30_astonishe.gif
    die aber doch gar keinen weiss - gefüllten
    Brugmansiasteckling erwartet

Sodale,

das Packet ist an deinen / meinen / unseren DonJuanEst unterwegs :grins:

Laut Einlieferungsbeleg war ich um 10.58 Uhr bei der Post. Das Packet hat die Sendungsnummer JJD 14 10 058 291 763.

Diejenigen, die das Samenpäckchen noch bekommen können sich wirklich freuen ;)

Bei der nächsten Runde möchte ich auch auf jeden Fall wieder mit dabei sein.

~winke~ Diva

Ja cool Diva... das Paket ist unterwegs zu mir.
    Eins verstehe ich nicht... warum sollten die nach mir kommen sich freuen?

Haha... Esti ist nicht klein.
    Er ist 1,85 cm hoch.
    Und seine Herz.-Lungenmaschine wird mit Strom von den Hamsterlaufrädern gefüttert.

Zusammen schnüffeln geht leider nicht mehr,
    die Farbe klebt doch mittlerweile am neuen Zaun....
    Dann bringt es auch nichts mehr, wenn wir zusammen am Zaun nagen :grins:

UTE, die aber doch gar keinen weiss - gefüllten
    Brugmansiasteckling erwartet
    *lach*
    Oh du meine neue beste Freundin

Leider ist er nicht für dich bestimmt.
    Ich habe noch eine alte Freundin, die mal...
    Jaja... Don Giovanni sagt da jetzt gar nix mehr zu :p

Also... Paket unterwegs, Postbote sich wieder freut, Esti sich mehr freut, kathi wieder was abhaken kann,

a070.gif

Es ist da, da, da!!!

Und ich somit gleich wech, wech, wech......:D:D:D

Habe aber natürlich schon kurz reingelunst.
    a015.gif

Liebe Karin, vielen vielen Dank für deine herzigen und leckeren Beigaben. Ich habe mich sehr gefreut und werde die Nervennahrung wohl direkt mal antesten (müssen). :D

Und Tschüsssss

Gabi, geplättet...
    augenverdreh.gif

P.S. Kathi? Ich schicke dann an winterm?

Na dann hätte ich Kathi ja die Sendugnsnummer doch nicht schreiben müssen. Hat sich alles hier etwas aufgehangen. Ich schiebs mal auf die Bombenstimmung hier in Duisburg. Evakuierungen sind nichts für mich machen meine Nerven nicht mehr mit.

Aber ich würde mich auch gerne wieder auf die Liste für´s nächste Mal setzen lassen.

Gruß Karin

ist schon o.k., liebe karin.:pa:

hey gabi, dann wünsche ich dir viel freude an dem samenpäckchen,
    samt leckerli.:D

ja, von dir bekommt es winterm.:eek:

nun bin ich gespannt, wann unser don juan von einer seiner
    "besten freundinnen" zurück ist und die päckchenankunft mitteilt.:p:grins:

Wahnsinn, Ihr seid sooo schnell :grins: grad vor ein paar Tagen hab ich noch gelesen und nach meiner Rechnung (die wohl nicht ganz stimmte...) wäre ich so in 2 Wochen dran...entweder Ihr habt jetzt ein paar ausgelassen oder das Päckchen ist geflogen :d

Wie siehts aus, muss ich für den Tag, an dem der Postbote das Päckchen bringt, einen Babysitter engagieren :p :D nicht, daß mir die Kinder mein Haus auf den Kopf stellen, während ich in das Paket geschlüpft bin :grins:

Wäre schön, wenn ich gleich erfahren könnte, wer der nächste ist, dann könnt´ ich schon mal um die Adresse fragen. Oder soll ich noch warten, bis das Päckchen da ist...ich weiß, immer dieselben Fragen, aber allein bei dem Gedanken an das Päckchen bin ich schon aufgeregt :rolleyes:

lg
    Antonie

hey gabi, dann wünsche ich dir viel freude an dem samenpäckchen,
    samt leckerli.:D

Aber hallo! Das Grinsen ist absolut ins Gesicht gemeißelt...
    c013.gif

Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal bei allen mitwirkenden Usern bedanken. Da wird so liebevoll gesammelt, eingetütet, beschriftet und mitgedacht! Echt toll. Macht gerade soviel Spaß hier, weil es auch so gut "fluppt".

a170.gif

(An Kathi ein extra Danke fürs Organisieren, ach und an Roxi auch, für die gute Idee)

ja, von dir bekommt es winterm.:eek:

Alles klar, morgen werde ich es wohl noch nicht versenden, muss noch weiter sichten und arbeite ja halt auch, aber am Donnerstag sollte es wieder startklar sein. Winterm habe ich per PN bereits um ihre Adresse gebeten.

:pa:

Liebe Grüße an alle Mitwichtler von
    Gabi

Nun ja, wenn ich Glück habe, kommt´s ja am Samstag an, da ist mein Mann auch daheim :grins: dem schadet´s eh nicht, wenn er mal die Kinder hat, bin schließlich die ganze Woche über allein mit ihnen...

hallo meine lieben,

kleine änderung, weil zu viele für´s 2. päckchen anstehen,
    welches est grad´hat.

breithine bekommt es von gabi67.
    und breithine schickt es an winterm. sorry, aber sonst
    klappt das mit dem 2. päckchen nicht.:eek:

gabi, bist du so lieb und schreibst breithine an.:eek:
    habe ich schon gemacht!!!

est wird es dann an Pitti schicken.:eek:

ich hoffe, hier wird mitgelesen.:)

Zuletzt bearbeitet:
    @Kathi
    habe Gabi meine Adresse mitgeteilt und Antonie um ihre gebeten.

Kein Problem für mich, welches Pakeet ich bekomme. Hauptsache ich kann in irgend ein Paket untertauchen:):D:p