Samen-Wichteln

hay greengremlin,
soll ich das paket jetzt an ise schicken?und ich pampe hier nicht rum.

lg

palmito :o:cool::?

• Frag Ise, ob sie es noch haben möchte.
    Wenn nicht- laut Liste bist du das Schlusslicht, damit geht es wieder zurück an schwäble.

hay ise,
    möchtest du das samenwichtelpaket noch haben?sonst geht es zurück zu schwäble.
    warte auf deine Rückantwort.danke im voraus.

lg

• hay ise,
    möchtest du das samenwichtelpaket noch haben?bitte um eine Rückantwort.

lg

palmito

• palmito, schick Ise doch einfach eine PN und frag sie darin, ob sie das Paket noch haben möchte. Sie scheint hier in diesem Thread momentan nicht mitzulesen, sonst hätte sie dir wohl schon längst geantwortet.

hay,

habe jetzt an ise,wegen dem samenwichtelpaket geschrieben.mal sehen,was raus kommt.

lg

palmito :o:cool::?:?:cool::o

• Wenn sich die beiden nicht melden- kannst du es nicht bis zum nächsten Durchgang einfach zwischenlagern?
    Falls dir das nicht möglich ist, schick es mir, ich hab Platz im Keller- bevor das jetzt hier zu einem Problem wird:rolleyes:

• @Tomatenfan

Hallole,
    Deine Anfrage ehrt mich sehr! Sollte sich Keiner finden könnte ich jetzt die Orga wieder übernehmen.
    Aber durch mein damals plötzliches "Ausscheiden" wegen Krankheit und damals begonnenem, inzwischen aber bereits beendetem, Hausbau weiss ich gar nicht wo das Paket überhaupt abgeblieben ist.

Wenn ich den bisherigen Thread so durchlese dann sollte dieses bei palmito oder Green Gremlin lagern. Will einer von diesen Beiden die Orga übernehmen?

Grüssle
    schwäble

Zuletzt bearbeitet:
    hay,
    das samenwichtelpaket lagert bei green gremlin zwischen.vielleicht findet ihr ja noch jemanden,der die Organisation dafür übernimmt.
    ich habe leider keine zeit dafür.danke.

lg

Mitmachen würde ich auch gern wieder, aber organisieren möchte ich das lieber nicht. Ich fürchte, dazu bin ich etwas zu chaotisch.

Hallole,
    Wie bereits geschrieben würde ich es mir jetzt wieder zeitlich zutrauen, das Paket zu organisieren. Würde mich aber nicht gegen eine anderweitige Entscheidung der Community wehren da ich damals aus verschiedenen Gründen ausser dem Hausbau (zum Beispiel eine sehr lange Zeit keinen PC; und damit keinerlei Internetzugriff) ausgefallen bin.

Grüssle
    s' schwäble

Hallo Schwäble!

Warum sollte die Community etwas dagegen haben?
    Jetzt bist du doch erreichbar.
    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du
    die Organisation übernehmen würdest.

• Zurück
    Oben Unten