Samen-Wichteln

liebe marianne,
ich wünsche dir eine erfolgreiche, angenehme zeit und ganz schnell einen
internetanschluss.:D:pa:
Liebe Kathi, hurra ich bin wieder zu Hause. War nix mit I-Net, stinklangweilig war 's und ich hab euch sooo vermisst. Dank der tollen Samenwichtelpäckchen und deiner Hilfe konnte ich zumindest die Gartengestaltung planen. So, nun auch ich: Kathi ich freu mich jetzt schon auf alle Wichteleien die ich noch mitmachen kann und das hat nicht nur aber gaaanz viel mit dir zu tun. Einfach nur: Danke liebe Kathi, aber das von Herzen. Ich wünsche allen ein blüh- und erntereiches Gartenjahr.
Lieben Gruß
Marianne

• Wann fängt es denn wieder an mit dem Wichteln?

Oder wird dann ein neuer Thread aufgemacht?

Ich möchte so gern mitmachen!!!!

• Ich bin auch schon ganz hibbelig und ich habe schon gaaaaaaaaanz viele Samen!:grins:

• hallöle ihr beiden,

seid etwas cuuuuuuler,:grins::grins::grins::grins:

denke es geht im herbst wieder los. es hat ja erst die richtige erntezeit begonnen.
    schön wäre es, wenn ein neuer thread eröffnet wird:
    "Samenwichtelei 2012"
    das wäre mein vorschlag.

Beim Hibbeln und Sammeln mach ich mit... ;)

Ich war kurzzeitig schon soooo hibbelig, dass ich schon mal bei Kathi angefragt habe... Damit ich es ja nicht verpasse, mich anzumelden... :d

Erfolgreiches Sammeln und noch einen schönen Restsommer an alle! :cool::o

LG!
    herbstmond

• Gut dass ich nicht allein hibbele *grins*

Bin auch schon fleißig dabei, Samen zu gewinnen. Teilweise aus eigener Ernte, teilweise aus dem Garten der Eltern meines Schwagers.

@riesch: Den Vorschlag finde ich super!

hallo meine lieben,

wie in jedem jahr, so geht es auch in diesem, im september mit der
    samenwichtelei los.:o

ab anfang september kann sich hier jeder melden, der mitmachen möchte.
    dann wird auch wieder in einem extra thread eine liste der teilnehmer erstellt.:o:o

habt bitte noch etwas geduld und sammelt eifrig samen.;):o

bis dahin noch viel freude im garten,:o:o:o

wünscht euch kathi:cool:

• Ich hab das gerade hier gelesen mit dem Samenwichteln... das ist ja eine superschöne
    idee, und ich würde auch gerne teilnehmen, wenn es möglich ist.

Ich wäre auch gerne dabei. Hab viele (verhütete) Tomatensamen und auch sehr schöne Blumensamen.
    Grüssle Marie
    Ps.: Wann geht`s denn mit der neuen Runde los, und wie erfahre ich, ob ich dabei sein kann? Wie ich gelesen habe, ist der Teilnehmerkreis ja bereits riesig gross. Ihr schaut sicher drauf, dass er nicht zu gross wird

Zuletzt bearbeitet:
    moin, moin

wie viele andere liebe User, so warte auch ich auf die neue Runde des Samenwichtelns.... ich moechte auch wieder dabei sein.

Sicherlich wird es in den naechsten Tagen einen (neuen) Anmeldethread fuer 2012 geben. Also ich werde immer mal wieder ins Forum schauen....

~winke~ Diva

Jetzt macht mal keinen Stress, ihr kommt alle dran!

Grüßle
    Stefan, der sein Paket noch nicht fertig hat...

AW: Samen-Wichteln 2012

hallo diva :pa::pa: und alle anderen,:o

ihr könnt euch hier nun melden, ob ihr beim samen wichteln
    teilnehmen möchtet.:o

ich werde dann ende der woche die neue liste für 2012 erstellen.

wer sich in den letzten tagen in diesem fred schon angemeldet hat, muss
    es nicht noch einmal machen.

die user, die zum ersten mal teilnehmen, sind bitte so nett und schicken
    mir per pn ihre adresse und eine telefonnummer, unter der sie erreichbar sind.:o

die regeln könnt ihr hier nachlesen...http://www.hausgarten.net/gartenfor...7-regeln-fuer-s-samenwichteln.html#post752712

Hallo Liebe Kathi,

ich möchte auch gerne wieder dabei sein... freue mich schon riesig und habe auch viel gesammelt und Originalsaat übrig...

Freue mich schon riesig.

LG Kati

• Zurück
    Oben Unten