Samen-Wichteln

So liebe riesch, biste schon am Zappeln?
98.gif

:D
Viel Spaß beim Sichten und Wühlen wünscht dir

Gabi

Jaja, Gabi, klar zappel ich... ich bin Dir auch überaus dankbar, dass Du mir (und vielleicht den anderen auch) etwas übrig gelassen hast... :grins:
Mal sehen ob ich auch so zurückhaltend bin, bei mir bleibt vielleicht nur noch ein normaler Umschlag übrig... :d

keine ahnung was das für ein gefühl ist wenn das paket dann wirklich kommt bin ja das erste mal dabei. bin aber schon ganz dolle hibbelig:D

siehe oben - so hibbelig brauchste garnicht sein, ich komme ja noch vor Dir dran und da Gabi schon so geplündert hat...

Nein - Spaß bei Seite - es freut mich, dass das Paket unterwegs ist und ich habe auch noch einige riesen-Portionen verschiedenster Samen aufbewahrt. Also sei ruhig hibbelig, liebe PutPut, aber bis Mittwoch musst Du mindestens noch warten :-P

Deine Adresse ist übrigens angekommen ;)

• ach bis dahin kann ich schon noch warten das passt sogar super weil ich ab donnerstag langes wochenende habe:D

PutPut, ich denke, Du musst doch noch länger warten.... angeblich ist das Paket noch nicht mal unterwegs zu mir... Oder die aktualisieren bei DHL den Status nicht regelmäßig...

• so isses wohl, liebe riesch. :D
    als ich das nikolauspäckchen an meine tochter aufgab,
    sah ich 2 tage keine bewegung. am 3. tag kam eine ansage,
    aber da war das päckchen schon zugestellt.:rolleyes::grins:

das liegt wohl an der vorweihnachtszeit und deshalb ist geduld angesagt.:pa:

• Hallo liebe Wichtler!
    Nachdem ich mich dürchgewühlt, das Ein oder Andere für mich entnommen und Neues hinzugefügt habe ist das Paket nun wieder ordentlich und zugepappt.Und nun : ab zur Post.

Das Päckchen ist auf die Reise zu Tomatenfan.
    Es hat die Sendungsnummer JJD14.10.085 552 330.
    Ich offe es fliegt tief und schnell.

Liebe Grüße Juma

Zuletzt bearbeitet:
    Jetzt ist es doch schon im Zustellfahrzeug :)

Ich werde es heute aber nicht mehr annehmen können und auch nicht wühlen können, da ich gleich das Haus verlasse und erst nachts wieder da bin. Dann morgen früh wieder zur Arbeit, aber nachmittags werde ich dann hoffentlich wühlen und es abends dann an Put Put schicken - wenn alles klappt.

Ich sorge auf alle Fälle dafür, dass das Paket von einem Nachbarn angenommen wird, sonst verzögert sich ja alles und mein Plan geht nicht auf ;)

Liebe Grüße,

Rike

• Hallo ihr lieben Wichtler,

vor 5 Minuten hat es bei mir geklingelt...... und das Wichtelpaket ist da!!! :-)
    Ich werde mich heute nachmittag gleich mal dran machen, mich da durchzuwühlen. :D

Wer bekommt das Päckchen nach mir?

Viele Grüße
    Tomatenfan

hallo tomatenfan,:o

sei so nett und bitte saniundso um ihre adresse.

dir viel freude mit dem päckchen und dessen inhalt.;):o

• Guten Morgen,

ich wollte mich nochmal bedanken für alle Wichtler, die daran mitgewirkt haben, dass ich gestern so ein schönes bunt zusammengestelltes Päckchen durchgucken durfte. Ich habe ein paar schöne Samen für mich gefunden und auch wieder einige andere hinzugepackt.
    Vielen Dank auch für die lieben Grüße (die in Worten und die süßen)!! :o Es macht richtig Spaß mit euch!:cool:

Das Paket steht jetzt hier neben mir und ist für saniundso fertig gepackt. Sobald ich ihre Adresse habe, geht es weiter...

Viele Grüße und euch allen einen schönen Tag!
    Tomatenfan

• Das Paket ist jetzt bei einem Nachbarn... werde so in einer halben Stunde nochmal schauen, ob er da ist. Dann muss ich aber um 12 schon wieder zur Arbeit - also kann ich dann erst wieder nachmittags versuchen an unser Paket zu kommen.
    Wenn alles klappt schicke ich es heute noch weiter an PutPut, da ich aber um 18 Uhr dann nochmal zur Maloche muss, kann es sein, dass ich es erst morgen weiter schicken kann... reinschauen wollte ich ja auch noch zwischendurch ;)

Also ich halte Euch auf dem Laufenden und beeile mich :cool:

hallo tomatenfan,

ich werde herbstmond bitten, dir ihre adresse zu schicken.
    falls sich sani bis zur pn von herbstmond nicht gemeldet hat,
    dann sei so gut und schicke es an sie.:o

Juhu... ich bin schon wieder dran... Ihr seid echt unglaublich schnell... Ich freu mich... PN geht gleich raus. :-) Passt super, da ich gerade ein paar freie Tage habe.

LG!
    herbstmond

Hallo zusammen,

da habe ich gestern nachmittag gleich das Paket für herbstmond zur Post gebracht und dann ganz vergessen, euch die Sendungsnummer mitzuteilen:
    96.209 279.847 3

Ich hoffe, es geht so schnell wie bei mir.

Viele Grüße und eine schöne Vorfreude!
    Tomatenfan

Gute Nachrichten - der Nachbar hat das Paket gestern noch her gebracht, weil mein Freund ihm einen Zettel an die Tür geklebt hat, wo drauf stand, dass es gaaaaaaanz wichtig sei :grins:

Als ich dann eben aufgestanden bin, da stand es auf dem Tisch :D

Jetzt werde ich heute Nachmittag mal wühlen und es wieder auffüllen und dann gehts abends wieder raus an PutPut, ich schätze am Samstag ist es dann da :cool:

Liebe Romy,

seit 17:57 ist das 2,4 kg-Paket auf dem Weg zu Dir, die Nummer lautet:

JJD14.10.094 105 367

Habe auch was für mich gefunden und vieles rein getan.
    Und Gabi, DANKE FÜR DIE SCHOKI! HATS LEIDR NUR KURZ BEI MIR ÜBERLEBT :D

Habe die Katzenleckerlis noch aufgestockt und eine Kleinigkeit für Romy ist auch noch drin.

Ich drück die Daumen, dass es jetzt schnell bei Dir ankommt und wünsche allen noch viel Spaß beim Wichteln! Ich muss jetzt für nächstes Frühjahr meine Blumenwiesen planen :d

Liebe Grüße,

Rike

hallo putput,:o

statt däumchen drehen,:D kannst du bitte saniundso und Tinchenfurz
    um ihre adressen bitten.:cool:

falls sich saniundso nicht meldet, bekommt es Tinchenfurz.:o

hallo herbstmond,:o

von dir bekommt Katzenfee das samenwichtelpäckchen.:o

ein schönes 4. adventwochenende wünsche ich euch.
    d062.gif

juhu juhu.... es ist da und boah ist das ein paket.

danke für die lecker schoki und den süßen anhänger liebe riesch.

pn`s sind raus u. bin dann erstmal abtauchen.

• Zurück
    Oben Unten