Samen-Wichteln

Wollte nur eben fix die Ankunft des Samenpakets melden - es ist vor wenigen Minuten hier eingetroffen... juhu... Vielen Dank für die süße Überraschung, die hast Du sehr hübsch verpackt, Tomatenfan!! ;-) Probiert habe ich noch nicht.

Katzenfee also wieder ;-) Ist ja wie beim letzten Paket. Die Adresse hab ich vielleicht noch, ich melde mich trotzdem bei ihr, ob sie denn auch da ist.
Jetzt geh ich erst mal wühlen. :-)

LG!
herbstmond

• Huch, ich bin schon wieder (fast)..... dran. Himmel, seid Ihr schnell. Noch mehr Pakete verkraftet mein Küchentisch bald nicht mehr. aber für dieses wird Platz gemacht.

Ich freu mich und meine Adresse schick ich direkt.

Liebe Grüße
    Tinchen

Hab noch keine Antwort von Katzenfee. Weiß jemand von Euch, ob sie verreist oder daheim ist? Adresse hab ich noch. Getauscht hab ich auch. :-)

Oder soll es zu jemand anders wandern, Kathi?

Schönen Abend Euch!
    herbstmond

• Immer langsam mit den jungen Pferden - bin doch schon da! :grins:
    Bei den älteren Semestern geht das nicht mehr so stürmisch und fix. :grins:
    Bin erst nach Hause gekommen - hab dir schon `ne PN geschrieben.

Ihr seid alle soooo schnell, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher!
    Ich freu mich schon drauf!

LG Katzenfee

• Das Samenpaket reist weiter zu Katzenfee. Sendungsverfolgungsnummer folgt heute Abend oder morgen früh. Muss erst mal arbeiten.

Vielen Dank an alle Wichtler und an unsere Wichtelmama Kathi!!!! :-)

Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und dann einen guten Rutsch - auf das wir dann wieder munter loslegen im neuen Jahr! ;-) (Das nächste Samenpaket will ja auch wieder gefüllt werden und noch mehr unsere Herzen mit schönen Blüten & Düften & unsere Mägen mit Leckereien aus eigenem Anbau...)

LG!
    herbstmond

Das Paket erscheint noch nicht im System, aber es ist seit 13:48 Uhr wieder auf dem Weg. Unter JJD14.10.354 019 328 dann ab morgen auch hoffentlich zu verfolgen. :-)

Vielen Dank nochmal an alle!
    LG!
    herbstmond

• das paket ist weiter auf reise in richtung tinchenfurz.

konnte das paket leider nur bei hermes abgeben, da dhl geschlossen hat wenn ich auf arbeit gehe und auch wenn ich wieder komme. hoffe das ist in ordnung.

quittungsnummer: 63341900000972
    auftragsnummer: 007633419001332 M-PS

lg romy
    ps. hab auch was lecker süßes mit zugepackt;)

Tinchen, wenn das okay ist, dann schick ich morgen ein kleines Päckchen
    Samenspende an dich ab!
    Du mußt es dann nur dazupacken!
    Geht das?

das paket ist weiter auf reise in richtung tinchenfurz.

konnte das paket leider nur bei hermes abgeben, da dhl geschlossen hat wenn ich auf arbeit gehe und auch wenn ich wieder komme. hoffe das ist in ordnung.

quittungsnummer: 63341900000972
    auftragsnummer: 007633419001332 M-PS

lg romy
    ps. hab auch was lecker süßes mit zugepackt;)

Oh, ich freu mich sehr......sehr, sehr, sehr

Ich muss nur mal direkt sagen, dass ich vor nächsten Dienstag/Mittwoch sicher nicht weiter verschicken kann, da ich irgendwie ein paar Termine an den Feiertagen habe. Also Paket durchwühlen schaff ich sicherlich, bin ja auch gar nicht neugierig, meine Zugaben liegen parat. Ich hoffe, das geht ok?

Tinchen, wenn das okay ist, dann schick ich morgen ein kleines Päckchen
    Samenspende an dich ab!
    Du mußt es dann nur dazupacken!
    Geht das?

Kein Thema, mach ich gerne, so hab ich noch ein bisschen Zeit gewonnen!:)

Päckchen ist heute leider noch nicht angekommen. Hab gerade nachgesehen - müßte morgen ausgeliefert werden.
    Kathi, an wen soll ich es dann weiterschicken? An Katekit wieder - wie beim 1. Samenpäckchen?

wartende Grüße
    Katzenfee

• hallo katzenfee,

von dir bekommt es erdbeerfreak.:o
    du musst dir aber keinen stress machen.;)
    nun feiern wir alle unser weihnachtsfest und wenn du es wie tinchen,
    nächste woche zu Primel schickst, ist das o.k..:pa:

ja tinchen, weihnachten geht vor :pa: und dann geht´s weiter
    mit unserer samenwichtelei.:o

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freu mich - das Samenpäckchen ist da!

Bin leider heute Abend erst spät nach Hause gekommen und auch morgen den ganzen Tag nicht da. Werde das Päckchen dann - wie von Kathi vorgeschlagen - am DI weiterschicken. Bis dahin hat mir Erdbeerfreak sicherlich auf die PN geantwortet.

Aber ein bißchen muß ich jetzt noch unbedingt reingucken - bin schon viel zu neugierig!

Wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Katzenfee

kathi dir auch noch schöne weihnachten.

kannst du mich bitte noch für das zweite paket vormerken??

liebe grüße die romy

Fröhliche Weihnachten Euch allen!

DAS PAKET ist da!!!!! Schon seit Freitag. Ich hatte allerdings noch keine Zeit, durchzuwühlen. Nur mal kurz Deckel hoch und vom Schlag getroffen..... Schoki hab ich schon gefunden und mit meiner Familie vernichtet. Selbst fürs Hundchen war was dabei. DANKE!!!!!!!!!!!

Wie gesagt, ist hier höchstweihnachtlicher Stress angesagt. Morgen abend werde ich ganz in Ruhe jedes Tütchen beäugen und ein paar Kleinigkeiten entnehmen und ein paar mehr hineinpacken. Mittwoch gehts dann weiter. Adresse hab ich schon!

Noch eine schöne Zeit wünscht
    Tinchen

Hab heute das Samenpäckchen an Erdbeerfreak weitergeschickt.
    Hier die Sendungs-Nr: JJD14.10.077 318 594

Vielen Dank an alle fleißigen Samensammler/innen!
    Und allen, die auf das Päckchen noch warten, viel Spaß beim Durchsuchen!
    Die Auswahl ist sooo groß, daß es schwer fällt, sich zu entscheiden!

Dir, liebe Kathi, allen Wichtelchen und Nicht-Wichtelchen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, einen grünen Daumen und daß alle Samen aufgehen!

LG Katzenfee

Liebe Kathi, ich würde auch gerne beim Samen-Wichteln mitmachen...darf ich bitte??? Und ist es auch ok wenn ich gekaufte Samen ins Päckchen lege? Hab noch keine vom Garten ( außer ca 10 Tomatensamen von einer Sorte die mir besonders gut geschmeckt hat ).
    Liebe Grüße, Marianne

• Zurück
    Oben Unten