Samen-Wichteln

• Na, Gott sei dank! Aufgetaucht.
    Jetzt weiß ich auch weshalb, die erste Anlaufstelle fehlt. Bei den Anderen stand an erster Stelle; Das Paket wurde eingeliefert.
    Ega. es ist wieder aufgetaucht und hoffentlich bald bei Charlotta.
    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Jutta

liebe jutta,

sooo schnell sind sie nun auch wieder nicht, bei der post.:D

es dauert immer ein paar stunden bis es im internet zu sehen ist.;):pa:

• hey doro,:o

nun bekommt es gabi67. soweit ich mir denken kann, mag sie alles.:D

ich hoffe, du konntest etwas interessantes für dich finden.:o

• Na klar, Kathi, als ich das Montbretien-Säckel gesehen habe, war ich hoch erfreut!!

Jetzt muß Gabi nur noch schnell die Adresse rausrücken, oder könntest Du das machen?

Beste Grüße
    Doro

• hey doro,:o

nun bekommt es gabi67. soweit ich mir denken kann, mag sie alles.:D

ich hoffe, du konntest etwas interessantes für dich finden.:o

Puh, man gut, dass ich gerade mal kurz vorbei lunse. Hier ist ja der Turbo drin...:) Soo schnell hätte ich jetzt gar nicht damit gerechnet, aber immer her damit! :D Ich schreib Doro gleich mal an!

Liebe Grüße
    Gabi

Oh man,
    die Post ist noch nicht durch und ich muß jetzt zur Arbeit.
    Das Leben ist grausam,eigentlich fühle ich mich richtig krank,so gar nicht arbeitsfähig.Ob das wohl für einen gelben Schein ausreicht?;)
    Aber selbstlos wie ich bin,lasse ich meine Kollegen nicht im Stich und füge mich der Ungerechtigkeit des Lebens.

Mein Beitrag oben stimmt nicht - das Leben ist schön!:D
    Ich halte jetzt das Samenpäckel in den Händen und alles ist wunderbar,nun steht mir wohl eine schlaflose Nacht bevor.
    Wer bekommt es als nächster - Luise ac ?
    Und nun habe ich keine Zeit mehr,gute Nacht für alle - schlaft schön.

• hallo charlotta,

juchhuuu, das war ein turbopäckchen.:D

viel spaß damit und jaaa, von dir bekommmt es luise-ac.:o:o:o
    schlaf schön.:pa:

• Guten Morgen,
    war das eine lange Nacht - aber im Samenrausch verging die Zeit wie im Flug.
    Luise habe ich um die Adresse gebeten,dann geht es am Montag gleich weiter.:D

Liebste Samenoberwichtlerin Kathi,
    bitte laß mich beim anderen Päckchen auch dabei sein -einiges an Samen ist noch nicht zum Verschicken fertig.

Allen ein :cool: Wochenende und dankeschön an alle Wichtelfrauen und - männer.

Hallo liebe Wichtler !
    Das geht ja doch ratzfatz hier.
    Hab gestern noch ein paar Samenkörnchen in die Erde gebracht, immer nur ein paar Körnchen. Mal sehen was davon jetzt noch aufgeht.

Liene Kathi!
    Ich möchte mich auch noch für das zweite Wichtelpaket anmelden!
    Hab noch einiges an Samen. Vielleicht find ich ja noch etwas schönes oder Seltenes was in meinen Garten huschen möchte
    Liebe Grüße Juma

:cool: Das 2. Paket ist heute auch wohlbehalten und supi gefüllt gelandet! Hach, ich freue mich und werde gleich mal darin abtauchen. :grins:

Liebe Doro, vielen Dank für die leckere Schoki! Die werde ich beim Sichten des Paketes genüsslich müffeln.

Wenn ich es richtig sehe, bekommt Anna Gertraud dann das Päckchen von mir?

Liebe Grüße an alle Wichtler von
    Gabi

jaaa gabi, Anna Gertraud bekommt es von dir!:o
    ich hoffe, du hast außer der leckeren schoki auch schöne samen
    für dich entdeckt. ;):D

alle, die sich für´s andere päckchen angemeldet haben,
    stehen nun auf der liste.:o

ich hoffe, du hast außer der leckeren schoki auch schöne samen
    für dich entdeckt. ;):D

Ja, kathi. Das habe ich.
    kkhappy.gif

Ich bin zwar gerade erst von einer Geburtstagsfeier zurück, aber mit dem Paket bin ich fast durch, so dass es wohl am Montag direkt weiter reisen kann. Anna Gertraud schreib ich jetzt noch schnell ne PN wegen der Adresse.

Ja Anna,

Adresse ist angekommen und das Paket ist startklar. Morgen stups ich es in deine Richtung. :o

Liebe Kathi, wenn du mich bitte auch noch einmal in die Liste einträgst? Vielen Dank. Und Danke auch an alle eifrigen Mitwichtler, das macht so Spaß gerade hier!

Gabi, findet es einfach klasse, wenn es funzt! :grins:

• Zurück
    Oben Unten