Samen-Wichteln

Hallo Heiter,

habe mit DHL telefoniert. Du bekommst das Porto erstattet.
Habe dir per PN die Telefonnummer mitgeteilt.
Ruf dort bitte an, gib die Sendungsnummer durch und sag, dass schon jemand
angerufen hat und du solltest dich melden wegen der Erstattung.

• hallo
    das Päckchen ist nochmals unterwegs zu Gabi mit der neuen bzw. Sendungsnummer
    JJD1410162804
    habe soeben auch mit der DHL telefoniert die versuchen zu klären warum wieso weshalb und wollen mich zurückrufen.
    Ich mußte nicht noch einmal zahlen das Paket ging genauso wieder zu Gabi, die Post hat nur was dazugeschrieben.
    Jetzt bin ich zuerst nur mal froh das ich keinen Fehler gemacht habe (man macht sich ja doch so seine Gedanken) und hoffe das das Paket dann evtl. schon am Montag bei Gabi ist, habs extra postwendend wieder direkt bei der Post abgegeben, damit es heute noch weitergeht.
    Sa, 14.12.2013 11:52 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    Sorry das Gabi und die Anderen jetzt so lange auf das Paket warten müssen.
    schönes Wochenende trotzdem allen
    liebe Grüße
    Heidi

Sorry das Gabi und die Anderen jetzt so lange auf das Paket warten müssen.
    schönes Wochenende trotzdem allen
    liebe Grüße
    Heidi

Ach was, sorry. Du kannst doch gar nix dafür !

Aber ich kann es sooo gut nachvollziehen: Alles richtig gemacht, trotzdem hängt das Paket (und man zweifelt an sich selber). Glaube mir, das kam leider schon einmal häufiger vor, wobei ich eigentlich (bisher) nix gegen DHL sagen könnte. Bisher halt, na ja. Shit happens. Schnell waren sie ja trotzdem irgendwie... :d

:D Es geht bald weiter, freuen wir uns darüber! :eek:

• Hallo Heiter,

wie Gabi schon schreibt, hast du sicher keine Schuld an diesem Hickhack.
    Mach dir keinen Kopf. :pa: Ich bin nur froh, dass du nicht noch einmal zahlen musst.
    Das würde mich ärgern.:)

Ja, Gabi von dir zurück ging es ratzfatz.:D

Nun wünsche ich allen einen schönen 3. Advent
    und nächste Woche geht´s weiter. Ich bin allerdings von Montag bis Mittwoch erst abends hier. ;)

• moin,
    danke
    kathi dann sag doch einfach schon mal wohin das Paket anschließend von Gabi aus geht, damit nicht noch mehr Zeit verloren geht.
    Ich denke ja fast, das das Paket am Montag schon bei Gabi ist. Ich hoffe es auf jeden Fall mal.
    schönen 3. Adventssonntag
    Heidi

Hallo Heidi,

falls es morgen bei Gabi ankommt und ich die Mitteilung morgen Abend hier
    lese, werde ich den nächsten User mitteilen. ;)

Wir müssen Gabi auch die Tage Zeit geben, damit sie in Ruhe durchsehen kann.
    Bitte keinen Stress. Bisher lief es hier so, wie wir es machen, ganz gut.:)

• Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich aber erleichtert: Das Paket ist gerade wohlbehalten angekommen!

Mit der neuen Paketnummer bekam ich nämlich nichts angezeigt. Das konnte aber auch nicht klappen, da das Paket nur unter der alten Nummer zu verfolgen gewesen wäre. Kann man ja nicht wissen, gell?

Also alles gut, jetzt kann Kathi den nächsten Empfänger bekannt geben. Ich bin dann gleich mal wech, habe nur schnell ein Äuglein reingeworfen und ein Näschen genommen. Es duftet gut und sieht noch besser aus. :D

Ich freue mich und vielen Dank auch an Heidi für das schnelle, erneute Lossenden!

huhu
    ja habe es vorhin auch gemerkt das ich ein paar Zahlen vergessen habe zu kopieren, wollte ja schreiben unter der alten bzw. neuen Sendungsnummer.
    Da hatte sich dann der Fehlerteufel eingeschlichen.
    viel Spaß beim Samendurchwühlen
    lg
    Heidi

Na Supi, klappt doch! :D;)

Du, liebe Gabi, bist so nett und bittest zaubertattoo um ihre Adresse :eek:

und die liebe flour Bubbel bittet bitte Conya um ihre Adresse. :eek:

Ich wünsch euch viel Spaß beim Suchen und Finden schöner Samen. :eek::cool::eek:

• Also bei mir ist gestern ein Päckchen angekommen. Das Warten hat sich gelohnt !
    Tolle Sache !!! Danke an alle Beteiigten !!!
    Habe dann endlich um 23 Uhr Zeit gefunden zum Sichten..............
    Morgen geht es gleich weiter - Adrsse habe ich schon! :cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:

• Du, liebe Gabi, bist so nett und bittest zaubertattoo um ihre Adresse :eek:

und die liebe flour Bubbel bittet bitte Conya um ihre Adresse. :eek:

:eek:

Hallo,

wisst ihr, woran ich immer denken muss?
    Das ist ungefähr so wie:

And the Oscar goes to.....................................................................................................................................

NichtMeinName

seufz*

Kipp' mir mal eine Tütchen Geduld in den Tee.
    :)
    :?

Schönen Tag @ll

Hallo,

wisst ihr, woran ich immer denken muss?
    Das ist ungefähr so wie:

And the Oscar goes to.....................................................................................................................................

NichtMeinName

seufz*

Kipp' mir mal eine Tütchen Geduld in den Tee.
    :)
    :?

Schönen Tag @ll

:D Passt irgendwie, ich "kipp" mal auch etwas Geduld in deinen Tee, denn es lohnt sich (vlt. wirkt es ja auch ein wenig). :)

Adresse von Zaubertattoo habe ich und Morgen geht es weiter auf die Reise. Die Sendungsnummer gebe ich dann später (nach der Arbeit) bekannt.

Herzlichen Dank hier nochmals an alle Samenwichtler und besonders auch an Kathi für die Orga. Feine Sache dies! :eek:

Gabi

So, hier also nun die Sendungsnummer: JJD1410186385754

Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen wünscht

Gabi

Moin zusammen,

nun braucht auch dieses Päckchen seine Zeit...
    Ich schicke hier Pakete raus und bekomme welche rein, alle sind wie üblich innerhalb von 24 Stunden da wo sie hin sollen, selbst nach Belgien und Griechenland hat es nicht länger gedauert... nur die Samenpäckchen brauchen länger.
    Also was zum Teufel habt ihr in den Päckchen vergraben, Marihuana, Kokain, wächst der Hanf schon aus der Verpackung oder tickt da drin irgendwas?:grins:
    Gruß Conya

Hi Kathi,

ja jaa, die Feiertage kommen immer ganz überraschend.;)
    Hier gehen fast täglich Päckchen und Pakete rein oder raus, die haben alle normale Laufzeit, nur das Samenpäckchen nicht.
    Darum ist es mir ja auch aufgefallen und irgendwie tut es mir ein wenig leid für denjenigen der nach mir dran ist, mit dem weiterschicken vor Weihnachten wird es langsam knapp mit der Zeit.

Gruß Conya

Gut, dass du es ansprichst, Cornya.

Ich hätte dich und zaubertattooo sowieso gebeten, das Päckchen erst nach Weihnachten wieder auf die Reise zu schicken.

Wir machen jedes Jahr eine klitzekleine Weihnachtspause, denn hier möchte
    niemand, dass in den Weihnachtsvorbereitungen das Päckchen platzt
    und die Zeit dafür eigentlich gar nicht da ist.

Jeder soll in Ruhe durchsehen können.:eek::cool::eek:

Deshalb sei so nett und schicke es nach Weihnachten bitte an
    Anna Gertraud und zaubertattoo schickt es bitte an twiggli.

Ihr könnt inzwischen schon per PN die Adressen erfragen.

Hi Kathi,

dann werde ich über die Feiertage gut auf das Päckchen und den Inhalt aufpassen.
    Die Adresse habe ich auch schon, also kann ich in Ruhe alles durchstöbern, aufstocken, fertig machen und dann abschicken.

Gruß Conya

Hallo Conya

Freu mich schon !!!

Hallo Kathi
    DANKE , FÜR DIE ORGANISATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( WEIHNACHTSBUSSI )

LG
    Anna Gertraud

Schön...und zaubertattoo hat das Päckchen heute erhalten?!

Freue mich über jede Mitteilung! ;)

Liest twiggli hier noch mit? :confused:

Das freut mich, twiggli. :pa: Hast du zaubertattoo schon deine Adresse
    mitgeteilt? Hat sie geantwortet?

Jaja, der alljährliche Weihnachtsstress. :D

Fast vergessen...Anni, dickes Weihnachtsbussi zurück.

Adresse hab ich nach meinem letzten Post rausgeschickt.

Es wird zwar noch bis nach Weihnachten dauern aber ich werd mir morgen schonmal Paketaufkleber besorgen und auf Samensuche gehen. Mein Mann hat meine Samenkiste "aufgeräumt" und weiß nichtmehr ob in den Garten, in die Garage oder den Keller.

Ich wünsche allen schonmal schöne und ENTSPANNTE Weihnachtsfeiertage!

Moin zusammen,

das Paket ist angekommen und ich sage es vorweg, der Inhalt hat keinen Schaden genommen!
    Aaaber, es ist ein wenig "durchgeknautscht" und trägt mehrere Aufkleber die darauf hinweisen dass es umgeleitet und neu gescannt wurde.
    Besagte Aufkleber habe ich jetzt nicht fotografiert, aber dennoch gibt es ein Foto von der "Zollkontrolle" wo die Knautschzone gut erkennbar ist. Bei Bedarf werde ich ein Bild der Aufkleber nachreichen.
    Wenn es allen Beteiligten recht ist würde ich dem Inhalt vor der Weiterreise gerne einen neuen Karton spendieren... und die alte Knüllschachtel mit einem Schweineohr bestückt meinem Hundemädchen Kollina vermachen.
    Könnt ihr euch mit der Idee anfreunden?

Gruß Conya

Anhänge

• CIMG8719.JPG
      CIMG8719.JPG
      432,1 KB · Aufrufe: 69
    moinsen ihr lieben,
    heute morgen hat mir meine liebe nachbarin das samen-wichtel päckchen gebracht ... freu!
    werde es am we durchstöbern + am mo wird es sich auf die weiterreise begeben.
    die adresse habe ich schon ... super, wie fix das alles geht!
    wünsche euch allen ruhige und besinnliche weihnachtstage + einen guten rutsch ins neue jahr.
    lg
    zaubertattoo

@ kathi, würde mich freuen, wenn du mich auch auf die 2te liste setzt. einfach klasse, wie du das immer gewuppt kriegst. DANKE!!!

Hallo Conya,

das ist ne tolle Idee von dir und ich freue mich, wenn du Kollina den ollen
    Karton zur Belustigung gibst. ;)

Hallo zaubertattoo,

leider liest du hier nicht regelmäßig, sonst hättest du ein paar Beiträge vorher gesehen, dass ich dich gebeten habe, das Paket in Ruhe durchzusehen
    und erst nach Weihnachten wieder auf die Reise zu schicken.:)

Nun denn, dann schicke du es am Montag weiter und twiggli wird gleich nach Weihnachten überrascht. :D

Ich melde mich bis nächste Woche ab. Passiert ja nicht mehr viel...hoffe ich.;)

Allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Das ist schön, Gecko. :eek: Und wenn du mal Zeit haben solltest, kannst du gerne
    aufräumen gehen. ;)

Moin zusammen,

ich habe mit Interesse das Päckchen durchstöbert und muss sagen, das war schon interessant und hat Spaß gemacht.
    Hier und da habe ich mir ein paar Samen genommen, andere habe ich dazu gelegt, manchmal hatte ich den Eindruck dass es ein wenig durcheinander war, aber das macht nichts.
    Nun habe ich alles in einen neuen Karton verpackt und morgen werde ich unserem "Ponyexpress" auflauern damit er das Paket mitnimmt und ordnungsgemäß auf Reisen schickt.
    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und würde mich sehr freuen wenn ich beim nächsten Mal wieder dabei sein darf.

Gruß Conya

halli hallo ihr lieben samen-wichtler,
    hoffe ihr hattet schöne, ruhige und besinnliche weihnachtstage.
    das samen-wichtel paket ist seit mo. auf den weg zu "twiggli"!
    hier die sendungsnr.: JJD1410186148673
    habe noch einige schöne sachen für mich gefunden ... und natürlich auch reichlich wieder reingelegt.
    danke allen mitwichtlern ...
    + für twiggli noch etwas süsses :)
    viel spaß beim durchstöbern des paketes + gute weiterreise
    wünscht
    zaubertattoo

allen einen guten rutsch in's neue jahr!!!!!!!!

Inzwischen hab ich das Paket erfolgreich durchwühlt.Hat "nur" 3 Stunden gedauert. Irgendwie hat alles wieder in das Paket gepasst. Jetzt brauch ich nurnoch die nächste Adresse und es kann am Montag wieder auf reisen gehen.

Freut mich, dass es dir gefallen hat, liebe twiggli. ;)

Von dir bekommt es Yve123. Sei so nett und bitte sie per PN um ihre Adresse.:eek:

Hab die PN grade geschrieben. Wenn ich die Adresse bis Montag früh hab geht es gleich raus. Ansonsten komm ich frühestens am 03.01 wieder zu einer Poststelle.

Nochmal ein herzliches Dankeschön!!!
    Ich find die Aktion einfach Klasse und bin begeistert.
    Kann man sich schon für die Wichtelrunde 2014 anmelden? :)

Hallo Conya
    Hallo Kathi

Das Paket ist da .
    Ich melde mich dann am Abend wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :cool:

LG Anna Gertraud

Hat Yve123 die twiggli denn noch erwischt und das Paket wurde aufgegeben?:eek:

Liebe Anni,
    sei so nett und bitte palmito um ihre Adresse.:eek:
    Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag mit dem Samenpäckchen. :pa:

Hallo palmito

Ich bring das Paket dann heute noch zur Post . :)

Es war wieder eine tolle Erfahrung ,so viele Samen ,von denen ich noch
    nie was gehört habe .
    Freu mich schon auf den Sommer .

Ein paar Paprikakörnchen baden schon ...................

Danke Kathi , fürs organisieren !!!

LG Anna Gertraud

Ich musste zum glück Nachmittags noch einmal weg und konnte das Paket verschicken.
    Sendungsnummer ist JJD1410184451246

Vielen Dank Twiggli!

Da ich diese Nr. weder bei der Post noch bei Hermes in der Sendungsverfolgung finden kann, denke ich, dass die Sendung noch nicht bearbeitet worden ist und das Päckchen wohl erst nächstes Jahr bei mir eintrifft.

Melde mich auf jeden Fall, wenn es da ist.

Bis dahin melde ich mich ab mit einem
    http://i40.tinypic.com/axxxu9.jpg

Hallo Yve,

jetzt sieht man schon mehr. Das Paket ist unterwegs zu dir. ;):eek:

Ich wünsche allen ein glückliches, zufriedenes Jahr 2014!!!:eek::cool::eek:
    Und immer einen grünen Daumen und ertragreichen Garten,
    mit wenig Schnecken!!! :D:pa:

Ich wünsche allen ein glückliches, zufriedenes Jahr 2014!!!:eek::cool::eek:
    Und immer einen grünen Daumen und ertragreichen Garten,
    mit wenig Schnecken!!! :D:pa:
    Danke liebes Kathile, das wünsche ich dir auch. Und ein herzliches Dankeschön möcht' ich dir sagen für all die Müh' und Arbeit die du dir letztes Jahr wieder gemacht hast um uns das Samenwichteln zu ermöglichen. Es ist schön das es Menschen wie dich gibt :pa:

Allerliebsten Gruß
    Marianne