Rosis Garten

• Hallo Rosi

prima das du wieder gesund zurück bist.
    Wünsche dir noch einen schönen 4.Adventabend.

LG Roxi

• Nun ist es also wieder mal so weit …
    Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Weihnachtstag.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit Braten, Geschenken und glücklichen Gesichtern.

Für das Neue Jahr wünsche ich Gesundheit und Erfolg und vor allen Dingen einen grünen Daumen. In ein paar Wochen ist es schon wieder so weit und es geht in eine neue Gartensaison, die Dich und hoffentlich auch alle anderen hier einen langen Winter mit vielen wunderschönen Blüten und viel Grün, vergessen machen wird.

Das Leben an sich ist schön, doch mit einem Garten ist es noch einen Tick schöner.

Ganz herzliche Weihnachtsgrüße

Janine, der schräge Dackel aus dem Schrank

3450217.jpg

• Ich wünsche Allen ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest .

Laßt euch reichlich verwöhnen,genießt ruhige Stunden der Besinnung

mit euren Familien und rutscht gut ins neue Jahr!

Mich selber hats am 24. 12. total erwischt.
    Eine Erkältung vom feinsten,richtig fies.

Konnte vor Scnhupfen nicht aus den Augen gucken und am 1.Weihnachtstag kam fürchterlicher Husten dazu.

Als keine Med.so richtig half, hab ich mir Zwiebelsirup gemacht.Kannte das nur vom Hörensagen,Aber sooo schlecht schmeckt der gar nicht.
    Und das Beste,seit heute habe ich das Gefühl es geht wieder aufwärtz.

Da ist man jahrelang gesund, und dann ausgerechnet zu Weihnachten!!

Bleibt schön gesund!

• guten morgen rosi

von uns auch gute besserung schau das schnell wieder aufwärts geht lach und lass die korken knallen in paar tage guten rutsch wünschen wir dir

viel glück und nochmals mehr gesundheit für 2010

;);)

• Hey Rosi,

auch ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Rutsch in ein hoffentlich völlig gesundes und schönes neues Jahr!

hallo rosi,
    auch von meiner seite - gute besserung und alles alles liebe und gute zu deinem heutigen geburtstag.
    liebe geburtstagsgrüsse ela

Hallo Rosi, sieht ja auch sehr schön verschneit aus bei Dir. Ich glaube nicht, dass der Schnee so schnell verschwindet. Haben doch ab morgen für ganz Deutschland Nachschub angesagt.

LG, Silvia

• Zurück
    Oben Unten