Donegal
0
@ Beate,
Wir haben noch ein bisschen Spielraum - ca. 50m2 Rasen, die schon für die Umwandlung in ein Rosenbeet vorgesehen sind.
Unsere bisher vorhandenen Rosen sind farblich eher in der rosa/ roten Palette (Hochstamm Excelsa u. -stämmchen Nostalgie, Ascot, Kletterrosen Shalom u. Coral Dawn, Black Baccara) bis zu Orange/ Aprikot (Westerland, Chippendale, M. Curie, Midsummer) angesiedelt. Von daher fehlt einfach eine tolle gelbe. Deine Begeisterung für die Pilgrim bestätigt mich, die Pilgrim weiter auf der Wunschliste zu führen.
Wenn man erst mal anfängt zu liebäugeln, dann stellt man sehr schnell fest, dass der Garten einfach zu klein ist für die tollen Rosen, die man so sieht. :d
Wir haben noch ein bisschen Spielraum - ca. 50m2 Rasen, die schon für die Umwandlung in ein Rosenbeet vorgesehen sind.
Hallo Donegal, ja ja, mit liebäugeln fängt es an und dann wird es zu einer ausgewachsenen Sucht...:grins: The Pilgrim ist eine gute Wahl, hab ich auch, wenn sie eine neue frische Blüte hat, zeig ich die eine... Sie ist gut frosthart, blüht ständig, hat einen wahnsinns Duft und eine traumhafte Farbe... Hier noch ein paar andere Lieblinge...
v.l.n.re. Charles Lefevbre, Cinderella, Astrid Gräfin v. Hardenberg, Fisher and Holmes
Unsere bisher vorhandenen Rosen sind farblich eher in der rosa/ roten Palette (Hochstamm Excelsa u. -stämmchen Nostalgie, Ascot, Kletterrosen Shalom u. Coral Dawn, Black Baccara) bis zu Orange/ Aprikot (Westerland, Chippendale, M. Curie, Midsummer) angesiedelt. Von daher fehlt einfach eine tolle gelbe. Deine Begeisterung für die Pilgrim bestätigt mich, die Pilgrim weiter auf der Wunschliste zu führen.