Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine erste Rose blüht, bzw. es sind schon zwei. Die Rose de Resht hat schon eine Blüte und die Louise Odier schon ganz viele. Die ziehe ich seit vorigen Jahr als Kletterrose, die ist heuer so gut gewachsen. Das Bild ist von heute früh, das Licht war nicht gut.
Fragt mich nicht nach Namen. Ich kenne nur Tomatennamen. Obwohl ich die linke Rose sogar selbst gekauft habe. Dieses Jahr ist sie besonders schön. Überhaupt alle Rosen blühen toll. Der Regen im Frühjahr hat ihnen gut getan.
Obwohl ich auf Austin Rosen gar nicht so stehe ist immer wieder eine dazu gekommen .
Sie brauchen bei mir immer 3 - 4 Jahre bis man einen einigermaßen schönen Strauch hat, ihr Vorteil ist dass sie super blühen, besser wie meine anderen modernen Rosen.
Schade. Nach dem deiner ersten Rose hätte ich richtig gern gefragt!
Die hier hab ich mächtig gern, die einzige richtig rote im ganzen Garten, Namen weiß ich leider auch nicht, denn die stand schon lange, ehe ich hierher kam. Könnte an die 50 Jahre alt sein und muss ehemals riesig gewesen sein, wenn ich mir die vielen sehr dicken abgeschnittenen früheren Triebe am Boden so betrachte.
Nach der blass Lilanen, ja?
Das könnte ich vielleicht sogar noch rausbekommen, die habe ich mir mal von Poetschge bestellt. Alle anderen haben wir zusammen mit Haus und Hof gekauft.
Ich habe auch eine Ghislaine und die legt gerade so richtig los mit blühen.
Sie wird von einer roten Kletterrose 'Amadeus' und von der genauso üppig blühenden 'Veilchenblau' flankiert. Ghislaine und Amadeus blühen den ganzen Sommer über bis zum Beginn des Winters. Veilchenblau leider nur einmal.