jola
Foren-Urgestein
Genauso schlimm finde ich es beim Mohn, vor allen Dingen, wenn dann auch noch die Läuse kommen.Fürchterlich, wie sie ausschauen, wenn sie verblüht sind,
Genauso schlimm finde ich es beim Mohn, vor allen Dingen, wenn dann auch noch die Läuse kommen.Fürchterlich, wie sie ausschauen, wenn sie verblüht sind,
Ein absoluter Traum, @bonifatius! Und die Sophie gefällt mir ganz besonders!
Immer kommen noch Frostschäden zum Vorschein,
Ja Dill wächst da raus - schon Jahre lang, sät sich immer dort selber aus und darf da auch wachsen..Ohje, die weisse Mauer verstärkt natürlich die Hitze! Ich verfolge den Wetterbericht gespannt, denn ab Freitag bin ich in Wien, na servus, wenn's so heiß wird.....
Was wächst da bei deiner Rose - ist das Dill? Schaut hübsch aus.
Moni, vielleicht sind das auch solche zunächst unsichtbaren Frostschädigungen, von denen @bonifatius sprach..? Ich habe noch nie eine Rose gesehen, die bei 25°C verbrannt wäre, mit Frostschäden sieht es vielleicht anders aus?dachte immer rosen lieben Sonne...
... dachte immer rosen lieben Sonne...
Hier sind endlich meine allerersten Rosenblüten dieses Jahr:
Anhang anzeigen 680173 Die fiese Krabbenspinne ist natürlich sofort zur Stelle.
Anhang anzeigen 680174 Wie gesagt, eine Rose ohne Namen. Ich hoffe, sie bringt all ihre Knospen zum Blühen, ehe der Rosenrost sie hinwegrafft ... einen ersten Zweig musste ich schon entfernen.
Moni, vielleicht sind das auch solche zunächst unsichtbaren Frostschädigungen, von denen @bonifatius sprach..? Ich habe noch nie eine Rose gesehen, die bei 25°C verbrannt wäre, mit Frostschäden sieht es vielleicht anders aus?