Nix da, meine Stämmchen, derer zwei, bleiben draußen. Hat bislang geklappt. Ohne dieses mysteriöse Umbiegen 

bei uns ists recht windig...im somer immer ein lüftchen..

Wunderschön !!!
Wunderschön !!!
 - ich bin erst bei 7 oder so und spitzle im Garten nach den besten Plätzchen dafür. Weißt du schon, wohin mit allen? Und vor allem: Welche hast du bestellt? Alles Delbard?
 - ich bin erst bei 7 oder so und spitzle im Garten nach den besten Plätzchen dafür. Weißt du schon, wohin mit allen? Und vor allem: Welche hast du bestellt? Alles Delbard? ist nicht die perfekte blüte, aber die erste
 ist nicht die perfekte blüte, aber die erste 
 sind halt spezieller.
 sind halt spezieller. 

Man sollte also nie nach einem Dogma arbeiten.
 meine vertrocknete nahema, dune und angie ersetzt...*froi* und diesmal dann als herbst rose, bin gespannt wie da die quali ist, dafür dass ich zu den fast letzten terminen bestellt habe wo es rosen gab waren sie eh ok, aber klar nimmer so toll wie die frischen herbstrosen...
 meine vertrocknete nahema, dune und angie ersetzt...*froi* und diesmal dann als herbst rose, bin gespannt wie da die quali ist, dafür dass ich zu den fast letzten terminen bestellt habe wo es rosen gab waren sie eh ok, aber klar nimmer so toll wie die frischen herbstrosen...