bekomme vom balduaaaa

meine vertrocknete nahema, dune und angie ersetzt...*froi* und diesmal dann als herbst rose, bin gespannt wie da die quali ist, dafür dass ich zu den fast letzten terminen bestellt habe wo es rosen gab waren sie eh ok, aber klar nimmer so toll wie die frischen herbstrosen...
die papi delbard wächst toll, muss sie wohl aber vor dem winter nochmal ausbuddeln und tiefer setzen, hab sie eindeutig nicht tief genug eingegraben ich idiot....die france libre und imperatrice wachsen toll...
müssten eh bald wieder knopsen groß genug sein dass ich noch paar fotos liefern kann...
aber mich lachen auch: madame figaro, vichy, versailles, parure dór, bouquet de mariee an
und von den nicht-delbard: maja oetker, pierre arditi
und die nostalgie gefällt mir auch gut, die hat baldur aber nicht, die bekomm ich aber in unseren tollen gartencentern die waaaahnsinnige rosenauswahl haben, nur leider nicht delbard und auch teurer sind.
meine gedanken sind eher mit der lieferung die ab mitte oktober startet, dass es auch november werden könnte...und wenn der boden da schon gefroren ist????dann wärs sicher mühsam dann noch zu graben und obendrein wären die rosen dann gleich tiefgekühlt weil wurzeln entwickeln sich da dann nimmer viel*ggg*.