An mir ist letztens im Garten eine vorbei geflogen, mächtig imposant, die machen einen Krach wie ein Helikopter. :d
Erika, ich habe mir auch grad mal die Fotos von den offen Gärten angesehen. Wie viele Fotos hast Du mit Deiner Kamera jetzt eigentlich schon geschossen? Die Qualität ist wirklich nicht mehr so berauschend.
So jung noch? Dachte wirklich sie wäre um einiges älter. Und 7000 Auslösungen sind gar nichts, das macht Ibo in einem Monat. :dCa. 7000, seid Juni ist sie ein Jahr alt :d und ja, ich merk doch auch, dass die Bilder nix mehr gescheid's sind
Hm, also als Zweitkamera wäre das zumindest eine Überlegung wert.Ne, ich bin doch die, die immer im Automatikbereich knipst
Weiß ich doch, aber ich habe keinen Schimmer, ob da nicht trotzdem was verstellt sein kann.
Bin echt am überlegen ob ich mir ne Kleine kauf
Lilli, wirf zu den Himbeeren noch ein paar Blätter Minze in den Ansatz, schmeckt köstlich!!!
Och, keine Minze im Garten? Die riecht doch wunderbar, wenn man daran vorbei geht. Übrigens schmeckt Himbeerlikör noch besser, wenn man ihn mit Himbeergeist ansetzt, leider ist der richtig teuer.
Sodele bin schon wech, da kommt scho wieder wer:d
Neee, Schnappes pur kann ich nicht trinken, da ziehe ich doch den Doc vor.Der wäre es doch Janine, meine Mutter hat alles immer mit Schnaps eingerieben:d oder besser, du gehts doch zum Doc
Wre mir auch lieber, pflegeleicht, aber wie würde ich dann aussehen:d
Schön, am Teich, gelle und genau um diese Zeit schön erfrischend
Haste schon gelesen, ich werde bei Christina einfallen, schenk mir diese drei Tage zum Hochzeitstag:grins:
.... habe meine Haare wieder schön, oder hatte
wenn ich jetzt in den Spiegel gucke, ohje:d
.... Jetzt wird sie bis zu dem Datum schaffen wie eine Geisteskranke, damit alles für den Wessibesuch gerichtet ist. :d:grins:
Guten Morgen
Anhang anzeigen 225426 habe meine Haare wieder schön, oder hatte
wenn ich jetzt in den Spiegel gucke, ohje:d