Rosalinchen's Hausgarten

Bin ich wieder da, GG kam mit Beute 'at Home', die musste erst verarbeitet werden;) und weil es so schön war, zerlegten wir gleich auch das, das noch im Kühler hing!

Mann/ Frau gönnt sich ja sonst nicht's, zum 30ig Jährigem;)

Tja Sigi, die Kohlenmühle gibt es schon so lange und ich war da noch nieee:d

leichtsinnig, gelle;)

• ihr habt heute Hochzeitstag und wir gestern-so gefeiert hatten wir noch nie>Strafarbeit bei 28° und heute mag mein Knie net mehr.Meine Kollegin gestern hat dafür die Betonhackarbeiten übernommen und ich bin dafür bodennah rumgekrochen(ja.bin net so weit weg vom Boden,lacht nur).Das nächste mal will ich wieder im Frühjahr arbeiten,da geht alles ratzfatz aus dem Boden raus

Bin ich wieder da, GG kam mit Beute 'at Home', die musste erst verarbeitet werden;) und weil es so schön war, zerlegten wir gleich auch das, das noch im Kühler hing! Im Kühler - hat er eins überfahren ????? :confused:

Mann/ Frau gönnt sich ja sonst nicht's, zum 30ig Jährigem;) :grins:

leichtsinnig, gelle;)

Einen schönen Sonntag euch allen.

• KÜHLSCHRANK - Christina überfahrenes Fleisch mag ich net:-P

dir auch nen schönen Sonntag;)

Öhm Sigi, ich wusste doch da war noch was:grins: Glückwunsch nachträglich!

Der Arbeitseinsatz gestern hatte doch auch was Symbolisches, oder?

Eine Beziehung muss auch gehegt, gepflegt, gewässert und ab und an entkraute
    werden:-P
    Nur so schaffen wir die nächsten 30;)

• Bin ich wieder da, GG kam mit Beute 'at Home', die musste erst verarbeitet werden;) und weil es so schön war, zerlegten wir gleich auch das, das noch im Kühler hing!

Mann/ Frau gönnt sich ja sonst nicht's, zum 30ig Jährigem;)

Herzliche Gratulation zur Perlenhochzeit!

leichtsinnig, gelle;)

Wir haben im September 35 Jahre von Lebenslänglich abgesessen :grins:!

Wow, Erika, das Beet am Parkplatz sieht ja wunderschön aus, so perfekt! Klasse!

Es ist sicher eine gute Idee, gleich mehrere gleiche Rosen zu pflanzen. Sie wirken dann besser, als wenn man - so wie ich :rolleyes: - immer alles durcheinander pflanzt.

Ich freue mich schon sehr auf die ersten Blühbilder.

Herzlichen Glückwunsch zur Perlenhochzeit, ich wünsche dir und deinem GöGa alles erdenklich Gute!

Ich meinte schon die richtige Frisur, Erika, steht dir sehr gut!:)

Aber nicht bei jedem :)

Rückblickend gesehen weiß ich nicht, wo die Jahre geblieben sind?

Doch bei jedem. :D
    Unter einer lebenslangen Freiheitsstrafe versteht man in Deutschland einen Freiheitsentzug auf unbestimmte Zeit – mindestens aber 15 Jahre. Danach kann der Strafrest zur Bewährung ausgesetzt werden
    Lebenslange Freiheitsstrafe

Jetzt bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob Ihr Euch nun bewährt oder ob es doch Sicherheitsverwahrung ist. :grins:;)

Sicherheitsverwahrung:rolleyes: sowas gibt es bei mir net:-P

Ich habe mich bewährt und allen anderen, die sich genauso in ihrer langen Ehe bewährten;) meine aufrichtigen Glückwünsche;)

Is ja heutzutage nicht mehr so selbstverständlich:(

11.07 (3).webp 11.07.webp

Allen Gartenbesuchern einen guten Start in die neue Woche:cool:

• Zurück
    Oben Unten