Rosalinchen's Hausgarten

• .... habe meine Haare wieder schön, oder hatte:rolleyes:
    wenn ich jetzt in den Spiegel gucke, ohje:d

mir gefällt es :grins: durch die andere Farbe wirkst Du etwas jünger, wobei auch das grau (wir sagen friedhofsblond :grins:) Dir auch stand. Aber für das Grau kannst Dich ja später immer wieder entscheiden, das kommt von allein, da musst dann kein Geld für ausgeben.

• Moinsen, also so einen "Haarschnitt" wie die Drei würde ich nicht haben wollen, dann lieber am Morgen ausschauen, als wäre ich rückwärts durch die Hecke gekrochen. :d
    Erika, warum hast Du Christina eigentlich vorab informiert? Jetzt wird sie bis zu dem Datum schaffen wie eine Geisteskranke, damit alles für den Wessibesuch gerichtet ist. :d:rolleyes::grins:

• Guten Morgen Erika,

schön ist dein Haarschnitt!! Ich fand dein "silbriges" :rolleyes: Haarfarbe schöner und vor allem natürlicher!!!!:):pa:

Erika, ich hab s gelesen das du dich bei Christina angemeldet hast.;) Ich wünsche dir und natürlich Christina bis dahin sorgen,- und stressfreie Tage.:D ;)

• Moin Erika,
    Dein Haarschnitt - klasse!
    Ich bin auch der Kurzhaartyp, bin nächste Woche fällig.
    Eine andere Farbe ist eine tolle Abwechslung.

Hallo Erika,
    schönes Foto von dir! Dein Haarschnitt gefällt mir auch gut und du lächelst sehr sympathisch!!
    Ich wünsche euch beiden auch ganz viel Spaß!!

Tschüß Cathy

Danke danke...hab mich grad weggeschmissen.
    "friedhofsblond" das hatte ich noch nie gehört..muss ich gleich meiner Mum erzählen.

Wow, Erika, die Bilder von Deinen Beeten sind toll, so eine Viehlfalt..das wird bei mir noch dauern.

• Uahhh, so vile nette Worte und ich konnt gar net immer gleich antworten:(
    Heute morgen als ich meinen Beitrag schrieb war die I-ner Welt noch ok, nach der Antwort an Ibo ging wieder mal gar nix:mad:
    Heute Mittag, hatte ich einenlangen Beitrag verfasst, beim senden, dauerte wieder alles so lange und die Verbindung riss wieder ab:schimpf:

Nun war zum vierten mal ein Techniker da und ich hoffe inständig, dass es nun funzt!

Ich werd sonst noch nervenkrank :-P

Habe heute die Roten Beete geerntet und gekocht, nun müssen sie über die Nacht ziehen und morgen werden sie eingeweckt;)

Wünsch euch allen einen schönen Abend!

Habe noch schöne Haare für euch ;)

Voilà, darf ich vorstellen:
    Susann Collage (2).webp

• Hallo Erika,

du hast einen total frechen Haarschnitt. Gefällt mir sehr sehr gut, ich liebe freche Kurzhaarschnitte, gehöre selber zu der Fraktion und kann mir nichts Anderes mehr vorstellen. Gerade jetzt im Sommer gibt es wirklich nichts Angenehmeres, als das einem dem Friseur die Haare mal so richtig kurz putzt.

Deine Beete schauen sehr gut aus, könntest du vielleicht noch ein "etwas-näher-dran" fotografieren? Ich würde mir das zu gern nochmal näher ansehen.

Einen schönen Abend wünsch´ ich dir und habe eben schon in Christina´s Thread geschrieben, ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

Hallo Erika,

du hast einen total frechen Haarschnitt. Gefällt mir sehr sehr gut, ich liebe freche Kurzhaarschnitte, gehöre selber zu der Fraktion und kann mir nichts Anderes mehr vorstellen. Gerade jetzt im Sommer gibt es wirklich nichts Angenehmeres, als das einem dem Friseur die Haare mal so richtig kurz putzt.

Öhm :rolleyes: Maren, du meintest schon das Foto aus Post 3239;)

Deine Beete schauen sehr gut aus, sehr gut???:rolleyes: und das aus deiner Feder? könntest du vielleicht noch ein "etwas-näher-dran" fotografieren? Ich würde mir das zu gern nochmal näher ansehen.
    Da musste scho kommen, aber glaub mir, meine paar grünen m² sind bei weitem nicht das was du vor der Haustür hast;)
    Klein und fein, aber meins:-P
    Spaß bei Seite, werde mir nmal heute Töchtis Foto auskeihen, meiner mag nemmer so recht:( und werde Bilder machen, von meinen Kraut & Rübenbeeten!
    Ohne sie, ins rechte Licht zu setzten:-P

Einen schönen Abend wünsch´ ich dir und habe eben schon in Christina´s Thread geschrieben, ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

Dankeschön und dir Maren einen schönen Donnerstag!

Den Quakis geht es noch gut?
    Oder hat sich da noch jemand weiterhin sattgefres....:mad:

Guten Morgen

Neues von der grünbunten Front ;)

Nachdem es so sehr geregnet hat, der Garten wird es danken, konnten/können wir kein Holz aus dem Wald holen!
    Somit hatten wir gestern endlich damit begonnen ;)Umrandung.webp
    Umrandung (2).webp Umrandung (3).webp

Parkplatz (3).webp Parkplatz (2).webp

Parkplatz und Hauseingang.webp Rose de Resht für neues Beet.webp Rose de Resht, dürfen ins neue Beet!

Zuvor müssen die Steine heute noch verfugt werden.

Wenn das alles sich gefestigt hat, Erde abgetragen, Wurzeln entfernt, Sträucher radikal verkleinert wurden, möchte ich frische Erde einbringen und dann erst dürfen sie unter anderem einziehen:cool:

Wünsche allen meinen Besuchern, ein schönes WOE

Hallo Erika,

da habt ihr ja toll was geschafft und euch was Schönes geleistet.
    Man, sieht das jetzt gut aus. Ich seh schon die Rosen in voller Blüte in ihrem Beet
    vor dem Haus.

Ich wünsch Dir ein schönes, nicht zu heißes Wochenende.

Hallo Erika,
    es war doch bei dir schon schön....;) Aber neee :)die Frau kann es nicht sein lassen und verschönert(:d mit kleinen Veränderungen:rolleyes:) um 1000facher!!!!!
    Gefällt mir richtig gut!!!
    :d Einerseits bist bestimmt auch froh das es in den letzten Tagen geregnet hat, aber laut wollen wir das nicht sagen...:rolleyes:;):-P;):grins:Gelle!!?!?!!!

Ich wünsche euch erholsamen Wochenende!!!!!

Ach wird das schön bei euch ! Es sieht (und ist) alles so herrlich professionell aus, wenn ich da an meine Bauereien denke :rolleyes:...., fehlt eben doch einer, der Ahnung hat.
    Ich sehe auch schon die Rosen blühen,das wird toll aussehen.
    So, ich muss wieder an die Arbeit, Kind kommt morgen nachmittag - leider nicht schon heute - , und da gibts noch viel zu erledigen.
    Ich wünsche dir und deiner family ein schönes Wochenende.

Guten Morgen und einen schönen Sonntag:pa:

Hallo Erika,

da habt ihr ja toll was geschafft und euch was Schönes geleistet.
    Man, sieht das jetzt gut aus. Ich seh schon die Rosen in voller Blüte in ihrem Beet
    vor dem Haus.

Ich wünsch Dir ein schönes, nicht zu heißes Wochenende.

Hallo Rosi, es war heiß:rolleyes: aber die Steine sind dennoch schon verfugt;)
    Meiner einer und GG, sind da schon ein gutes Team!
    Die Rosen, na hoffentlich gefällt es ihnen da :rolleyes:

Hallo Erika,
    es war doch bei dir schon schön....:wink: Aber neee :smile:die Frau kann es nicht sein lassen und verschönert(:d mit kleinen Veränderungen:rolleyes:) um 1000facher!!!!! Menno Lilli
    icon_razz.gif
    , hatte doch noch die Steine über und noch mehr
    verrueckt.gif

kann sie ja net irgendwo liegen und verotten lassen
    icon_razz.gif

Gefällt mir richtig gut!!! Dankeschööön, mir auch
    icon_razz.gif

:d Einerseits bist bestimmt auch froh das es in den letzten Tagen geregnet hat, aber laut wollen wir das nicht sagen...:rolleyes::wink::razz::wink::grins:Gelle!!?!?!!!
    Ja, ich war sehr froh, aber der Montag naht und es gibt wieder viel zu zuppeln, Frau, sollte täglich, im Garten was tun!
    Ein paar Tage Pause und sie muss es büßen:rolleyes:

Ich wünsche euch erholsamen Wochenende!!!!!

Danke Lilli, euch auch!

Ich geb mir große Mühe, heute mal zu ruhen, brauche dies auch, ganz dringend;);)
    Ach wird das schön bei euch ! Es sieht (und ist) alles so herrlich professionell aus, wenn ich da an meine Bauereien denke :rolleyes:...., fehlt eben doch einer, der Ahnung hat.
    Christina, ich freue mich auf dich und deinen Garten, denn jeder Garten hat seine Persönlichkeit!
    Deiner ist mit Liebe und Hingabe, im Rahmen deiner Möglichkeiten
    gestaltet und das ist gut so
    icon_cool.gif

Seh es mal so, wenn ich Maren's Garten sehe, habe ich die gleichen Gedanken wie du
    icon_razz.gif

Also lassen wir es, unsere Gärten, sind so, wie wir es sind, oder möchten, falls du verstehst, was ich meine;)

Ich sehe auch schon die Rosen blühen,das wird toll aussehen.
    Hihi, die sind noch kleine, das wird dauern und noch sind die Beete auch net ausgehoben.
    Da kommt noch ne ordentliche Schuffterei auf mich und meinem Prinzen zu!

So, ich muss wieder an die Arbeit, Kind kommt morgen nachmittag - leider nicht schon heute - , und da gibts noch viel zu erledigen.
    Ich wünsche dir und deiner family ein schönes Wochenende.

Danke Christina, euch auch
    paar.gif

Das wird bestimmt super aussehen, wenn alles fertig ist. Bin schon mächtig gespannt!!!

Ich auch, ich auch,
    Cathy:grins:
    da ich doch von Pflanzplanungen, was wohin, immer gar kein Ahnung habe:rolleyes:

Hier noch ein Bildchen!
    Musste feststellen, dass GG sauberer arbeitet, als die Arbeiter im Mai:rolleyes:
    IMG_7030.webp

Allen Gartenbesuchern, einen schönen Sonntag!

Ich darf hier heute zu Mittag essen:grins: Kohlenmühle Gasthof • Hausbrauerei

Mahlzeit--da gibts legga Essen.

Eva's 50. war dort gefeiert wurden. Mann und Tochter hatten vollkommen heimlich die Party organisiert. Sie wollte den Tag ja nicht feiern...
    Er hat ihr dann eine Einladung für eine Autorenlesung drucken lassen-in der Kohlmühle natürlich....Sie kam rein und als sie uns gesehen hatte,mußte sie erst mal denken,dann nochmals und als dann alle Happy Birthday gesungen hatten,war sie von den Socken... Und hat sich riiiiiesig gefreut!:grins:

• Zurück
    Oben Unten