Rosalinchen's Hausgarten

Hi Erika,

super Geschenk an Deinen GG!! Und sowas macht unsere forumseigene Schoki-Blume? Das wusste ich gar nicht, muss ich mir merken!! Brauch zwar keine "JAGD"-Gläser, aber da gibt's bestimmt auch andere Möglichkeiten :rolleyes:

• Liebe Erika,

es freut mich wirklich außerordentlich, wenn euch die Gläser gefallen und dein Geschenk gelungen war :pa:
    und über ein bisserl Werbung für mein junges, aufstrebendes Unternehmen bin ich nicht unglücklich...

Auch über das Lob von euch anderen freue ich mich natürlich und wer mehr sehen möchte, kann gerne einen Blick in mein Album werfen, da gibt es jede Menge schöner Motive und natürlich auch Erikas Schnapsgläser zu sehen :cool:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/members/24999-albums1101.html

Hallo Erika,
    das nenne ich perfekte Minute. Die Gläser sehen toll aus!!! Ein großes Lob an die Schokoladenblume!!!!
    Einen super tollen Tag wünscht dir Lilli

P.S.:Ich habe gestern nach der Arbeit, (späten Abend) bei dir nur Bilder angeschaut zum lesen kam ich nicht, war zumüde, da habe ich mir noch gedacht :in die Richtung habe ich schon hier im HG net was gesehen. Und nichts dabei ahnend ging ich ins Bett.

• Wenns draußen grausselig wird, wird's drinne, umso schöner:grins:
    Sie blüht wieder,mei freu ich mich!
    Ich, die ja so gar keinen grünen Daumen besitze:rolleyes:
    Frauenschuh.webpFrauenschuh (2).webp

und dies war der Himmel heute bei uns :(
    Himmel überm Nesselbachtal (3).webp

Euch einen schönen Abend :pa:

Uiii, Erika,

die Gläser sind seeehr schön geworden. Schokoladenblume, Kompliment!:o
    Ich bräuchte auch niemals nich Jagd-Gläser, aber weiß, was kommt, ich werde mir auf jeden Fall den Namen Schokoladenblume merken.

Erika, die Orchidee ist ja ein Traum. Hier vermurksen sie immer früher oder später, ich habe einfach nicht den optimalen Stellplatz für sie. Dieses Haus ist groß, hat aber leider wenig Fensterbretter, so etwas gibt es tatsächlich.

Brennt dein Ofen schon? Unserer jeden Abend, wir können darauf nicht mehr verzichten. Es hat gar nichts mit zu kaltem WoZi zu tun, sondern wir sind einfach süchtig nach der gemütlichen Wärme.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend!

• Puh, das war grad noch rechtzeitig:rolleyes:
    Unser Treppenhaus ist vom Keller bis unter's Dach offen und seit wir im Keller unten einen nostalgischen Küchenherd stehen haben, ist es da auch überall schön kuschelig warm. Das Treppensteigen beim nachlegen hält zusätzlich noch warm;)

Ja meine Orchidee macht mir sehr viel Freude, ob die anderen auch mal blühen?
    Hoffe ich jedenfalls mal!

Eva-Maria, deine Teichpflanze die nun in deinem Wohnzimmer steht, ist ja auch so was von EDEL:cool:

• Erika, dene Orchidee sieht sowas von toll aus!!! beneidenswert! schmach
    Meine Orchi die ich geschenkt bekommen habe setzt einen neuen Blütentrieb an. Ich bin gespannt wann sie blüht.

Hallo,

keiner im Garten?
    Dann bin ich auch gleich wieder weg.
    Will heute in den Baumarkt, da findet eine Info über Fußbodenheizungen statt.
    Bis dann und schönen sonnigen Tag.

LG tina1

Hallo Janine,

ne, nicht wriklich.:)
    Wir finden es im Bad im Winter doch etwas kühl wenn man unter der Dusche vor kommt oder aus der Wanne steigt.
    Der Raum ist groß, manchmal steht der Wäschetrockner da und zu allem Übel sind die umliegenden Räume ungeheizt, was so sein soll.
    Habe das Gefühl, ein Heizkörper ist ein bissel wenig.
    Wäre schön, wenn der Fußboden dann warm wäre.

LG tina1

Hallo,

ich hoffe bei der Fußbodenheizung auf den angenehmen Nebeneffekt, daß auch die Raumtemperatur steigt.
    Kann ich das auch von flauschigen Badematten erwarten?:)

LG tina1

Nö ich war heute nicht da, Tina:grins:

Morgens in die Stadt, Bank, Versicherung, Schwiege's besucht, danach gleich mit Töchti, von der ich in NETTE's Garten schreib zum Doc gefahren.
    Sie hat Ischias Reizung und ein Termin in der Röhre nächsten Dienstag:rolleyes: Frau gönnt sich ja sonst nix!
    Danach noch Vater im Heim glücklich gemacht und die Beinbeutel geliefert:D

Seit halb sechs bin ich nun@ Home :cool:
    Werde noch ein bisschen hier lesen un begebe mich dann in die horizontale.

Fußbodenheizung hatten wir uns damals auch mit eingebaut,im Wohnzimmer Küche, Esszimmer Treppenhaus und Bad.
    Sie ist seid vielen Jahren schon aus, da sie immer sehr träge reagiert hat und in Kombination mit den Heizkörpern auch net das wahre war.
    Heute sind die Fußbodenheizungen sicher viel besser, möchte aber dennoch keine mehr, da meine Nachbarin nur mit Fußbodenheizung und Kachelofen heizt.
    Nach jedem Kaffee trinken bei ihr( kommt ja nur einmal im Jahr vor:rolleyes:) habe ich dicke Füße:d

Mir reicht der Badvorleger:-P für meine Füßerl!

Du darfst dich aber gerne mit einer im Bad verwöhnen lassen.

• Zurück
    Oben Unten