Rosalinchen's Hausgarten

AW: Roselinchen's Hausgarten

Hallo Erika, je näher der endgültige Fertigstellungszeitpunkt rückt, um so schöner wird die Terrasse! Einfach toll.

Finde ich auch. Dieses Bild könnte auch aus irgendeiner Filmszene stammen,

107168d1275815305t-roselinchens-hausgarten-schaukel-montage-5-.jpg

fehlt nur noch der Mississippi oder der Nil im Hintergrund.
Einfach nur schön! :)

• AW: Roselinchen's Hausgarten

Hallo NETTE;) mir reicht mein Gartenteich als Panoramablick:-P,freue mich über Deine Begeisterung!Obwohl ich mir ganz sicher bin daß es bei Dir auch ein schönes Plätzchen in Deinem Garten gibt:pa: ausserdem habe ich keine Berta:(

Hallo JANINE, um diese Bilder zu knipsen müssen wir 25 km.fahren,habe aber auch vor&hinter der Haustüre,auch viel Wald,nur ist dieser nicht annähernd so schön,wie dieses Revier meines GG's!

Hallo MAREN, boah waren heute zum Mittagessen bei meiner Schwägerin geladen und haben die Zeit teilweise in ihrem Hof verbracht,im Schatten, es war mir dennoch zu heiß:d

Kann dein Mann mir nicht auch eine bauen für die Blutbuche? Frag doch mal Deinen GG! Sind es nicht sie,die mit,bis uns heute ungeahnten Fähigkeiten, uns auch nach jahrelanger Ehe noch überraschen? welch ein Satz:rolleyes:
    Versuchs einfach:grins:

Ich leg mich nun noch ein bisschen auf die Liege und um 19Uhr gehe ich nochmal mit ins Revier,Sonnenuntergang genießen;) das Wetter soll ja wieder wechselhaft werden und kühler,worüber ich ja auch froh bin,auch wenns den Sonnenanbetern hier,nicht gefällt! Wer weiß wwann ich wieder mal mit rauskomme.

Für JANINE ,hier unser Dorf,in dem ich wohne;)
    Ansicht Dorf.webp

Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntagabend und eine erfolgreiche von Unwettern verschonte neue Woche.

Finde ich auch. Dieses Bild könnte auch aus irgendeiner Filmszene stammen,

107168d1275815305t-roselinchens-hausgarten-schaukel-montage-5-.jpg

fehlt nur noch der Mississippi oder der Nil im Hintergrund.
    Einfach nur schön! :)
    Jaaaaa! Stimmt, sieht dammich nach Südstaatenflair aus! :grins:Fehlt nur noch das passende Geländer und Erika in weißem Gewand mit großem Sonnenhut.

Jaaaaa! Stimmt, sieht dammich nach Südstaatenflair aus! :grins:Fehlt nur noch das passende Geländer und Erika in weißem Gewand mit großem Sonnenhut.

Ach unsere Janine,hat immer gute Ideen parat;)
    Mit einem Wunsch nach einem Geländer darf ich aber nun nicht mehr kommen:rolleyes: sonst ergreift mein GG die Flucht nach vorn;)
    Wobei,wenn ich es mir so überlege:rolleyes: auf die schmale Seite:rolleyes:am Teich geht net muss ja immer rankommen zum abkeschern und die Sumpfbeete sind da auch noch.

Der Bereich davor,mit der Feuerstelle müsste ja auch noch umgestaltet werden,möchte diesen bekiesen und das total verwachsene Sträucherbeet,rechts an der Terrasse bräuchte auch dringenst eine überholung:d

NEIN,für dieses Jahr steht nur noch das wichtigste an,der Sommerurlaub soll uns nur zum Erholen gehören:cool:

Was das weiße Kleid betrifft,hätte ich eines 29 Jährchen alt,leider pass ich da nimmer rein:( Der Hut wäre da schon weniger das Problem:grins:

Wollten eigentlich ins Revier,aber hier braut sich was zusammen und GG hatte gestern noch die Ufer des Forellenteiches gemäht,da ist er jetzt und holt das Gras aus dem Wasser!

Hallo Erika,

die neue Terrasse sieht super aus!! Jetzt bin ich nur noch auf ein Bild von Dir & GG in der Schaukel gespannt ;)

Es ist vollbracht...
    Das war eine Hitze heute und es soll ja noch schlimmer werden:( Im Augenblick gewittert es bei uns, das gießen kann ich mir heute sparen:o
    Sie hängt,nun fehlen noch Kissen und meine Winden die ich an den Ketten hochranken lassen möchte,hoffentlich treib ich noch welche auf, die die ich gesäht habe sind wahrlich nicht der Hit:( und den Purpurglöckchen die ich für diesen Zweck gekauft habe,ist es da definitiv zu heiß,lassen ganz schön die Köpfe hängen:(Schaukel.webpSchaukel (5).webp
    Schaukel (3).webpSchaukel (4).webp

Ein Packerl habe ich heute auch bekommen,mit schönen Semperviven drin:grins:
    Habe da schon eine Idee wo ich einen kleinen Steingarte anlegen könnte, muss aber noch ein bisserl warten,die Semperviven können ja noch im Töpferl bleiben;)
    Ein Päckchen für mich.webpist immer wieder schön...Ein Päckchen für mich (4).webpein sorgsam verpacktes Packerl auszupacken;)
    Ein Päckchen für mich (2).webpsind sie nicht schön? Semperv..webpda dürfen sie un ein bisserl bleiben,bis ich Steine kleptomaniert habe:-P
    Kakteen.webp Meine Kakteen,habe ich heute umgetopft,welch stachelige Angelegenheit:d

Wünsch euch hier noch einen schönen Abend,dürft Euch auch auf die Schaukel setzten und den Abend genießen,ich leg nu meine Füße hoch,der Tag war lang und Schweißtreibend:rolleyes:

:)Hallo ML Erika

erstmal daumen hoch auch von evi sie will nu auch so eine bank zum schaukeln lach also muß ich überlegen wo und wie aber der willi wirds richten hihi

deine steinpflanzen sehr sehr schön bin mal gespannt was draus machst :)

es regnet eben bei uns aber schön ohne wind und donner:)

wünsche euch schönen abend noch gruß an dein GG:o

Nein,ich habe noch keine,liebste Töchti Nr.I:pa: willst mir wohl welche nähen:-P

freut mich Ibo daß Dir dies Werk meines GG gefällt, kann's Evi auch nicht verdenken daß sie auch gerne eine hätt:grins: musst halt bei Willi einen Antrag stellen, der macht Dir dann eine.
    Kaufst eine einfache,aber stabile, Hausbank,sägst die Beine ab,an der Seite Kloben rein,Ketten ran und einen Ort zum Aufhängen,wirste in Deinem Paradies schon finden,wo's Evilein und Du bei Musche Ebubu Licht,ganz Romantisch Euch hin und her wiegen könnt;)

Kimi, Dein Bildchen bekommste mal wenn ich kultiviert bin, brauch erst einen Termin beim Friseur und bei der Kosmetikerin:grins:

muß aber nu 10 tage warten sie landen in 1 std in Izmir machen urlaub bei oma und opa:)

aber wenn der willi wieder da ist werden wir was überlegen sieht toll aus sowas:pa:

Ja Ibo, so einen Baum, findest nur in Maren's Garten oder in Archi's Parkanlage;)

Wir haben aber auch schöne Gärten auch ohne riesen Bäume und mir reicht meiner Arbeitstechnisch total aus...
    Zur Zeit komm ich mit nix hinterher,zu viele andere Dinge die auch sein müssen,sollen:d

Ja Ibo, so einen Baum, findest nur in Maren's Garten oder in Archi's Parkanlage;)

Wir haben aber auch schöne Gärten auch ohne riesen Bäume und mir reicht meiner Arbeitstechnisch total aus...
    Zur Zeit komm ich mit nix hinterher,zu viele andere Dinge die auch sein müssen,sollen:d

so gehts uns auch, deswegen heute mal kurz garten tag evi hat vorhin mal die wohnung auf vordermann gebracht lach nu warten wir auf anruf von meinen eltern das sie gut angekommen sind :)

gute nacht bis morgen LG ibo

Hallo Erika, nun hab ich es heut Abend doch noch geschafft, mir Deine Schaukel anzusehen. Sieht 1A +*** aus!
    Allerdings kann man damit nicht wirklich wild schaukeln, dann knallt man gegen Eure Halle ...:d Warum hängt die nicht weiter vorn? So mit den Füßen über den Teich schwingen, das wär auch nicht schlecht. ;)

Tja, nun warte ich dann mal auf Bilder, auf denen DU darin sitzt ...:grins:

Guten Morgen Janine und alle anderen die sich hier her verirren;)

Das konnte ja nur von Dir kommen,Janine, war etz bestimmt ein Spässle von Deiner Seite:grins:
    Wir wollen doch auf der Terrasse keine Kirmes veranstalten:-P
    Sie weiter vor zu plazieren wäre nicht möglich gewesen,möchte ja auch noch dran vorbeikommen,hinten wie vorne:-P über'm Wasser mit die Füß';) schöner Gedanke,meine Sumpf Iris,und die anderen Pflanzen würden dies nicht überleben:( und die Koi würden narrisch werden bei so viel geschaukel.
    Ausserdem würde ich dann wohl Seekrank:d das wollste doch sicher auch net,oder?
    Des passt nu alles so wie's ist:o
    Ein Foto mit mir drauf:rolleyes: muss ich mir noch überlegen:-P

• Zurück
    Oben Unten