Hopfal
0
Komisch ist aber, dass der Farn aus dem Wald wächst wie Irre und die anderen nicht...
Nochmal umgestalten fällt aus wegen is nicht... alles andere wächst
Nochmal umgestalten fällt aus wegen is nicht... alles andere wächst
Am liebsten würde ich mal bei dir im Garten übernachten und dann den Tag heraufziehen sehen...und du bringst mir dann einen Kaffee zur Schaukel und wir babbeln dann stundenlang über Gott und die Welt oder schweigen uns in den Tag hinein....
Sigi
Du bist ja ein früher Vogel!
Wenn ich so früh aufsteh, dann schlurf ich immer gleich zur Arbeit, noch nie in
den Garten. Sollt ich vllt mal ausprobieren :wink:
Und hängt da etwa ein Hut an deinem Baum? :grin:
LG
Schön hast du`s, Rosalinchen. So wild romantisch und alles schon so schön eingewachsen. Herrlich.
Morgens sind wir auch gerne unterwegs - Blümchenrunde machen oder draussen den Morgenkaffee genießen.
Diese Stille - wir lieben das total.
Am liebsten würde ich mal bei dir im Garten übernachten und dann den Tag heraufziehen sehen...und du bringst mir dann einen Kaffee zur Schaukel und wir babbeln dann stundenlang über Gott und die Welt oder schweigen uns in den Tag hinein....:smile:
Sigi
Was für Zaunhocker sollen dir den Deine Kidis schenken?
Aus ton?
Hallo Erika,
genau solche Pfostenhocker hab ich auch schon gemacht.
Wenn Deine Kiddis wollen, kannst Du Ihnen gern mal meine Mail Adresse geben...ich würd mich freuen für Dich ganz besondere Pfostenhocker zu machen...
Und preislich deutlich drunter...
LG Steffi
Schönen guten Abend, Erika,
Schööön, wieder von Dir zu hören.
Süchtig bin ich noch nicht nach HG.net, aber ich glaube schon, dass man es werden kann. Oh Erik, das kann Mann/Frau, ganz schnelle
Ich habe ja erst im Januar das schöne Forum gefunden. Trotzdem hat es den Garten aus der Peripherie mit in das Zenrum unseres Lebens gerückt.
Und wie es das tut, hätte niemals geglaubt, mal so viel zu pflanzen oder zu verändern
Meine Frau lacht über mich: "Über 70 musstest Du werden ...."
Ich finde es jedenfalls gut, wir müssen mit der Zeit gehen und niemals stehenbleiben, auch wenns ab und an schwer fällt
Stimmt, ich beobachte, plane, will mich austauschen .... .
Na denn, da biste hier im Forum, ja an der richtigen Adresse
Ganz stimmt das allerdings nicht, denn bis zu unserem Abenteuer, in fortgeschrittenem Alter eine Firma zu gründen und erfolgreich zu führen, hatte ich (jetzt sage ich "ich") einen ertragreichen "herkömmlichen" Garten.
Mutig, mutig, hatte ich wahrscheinlich noch nicht erwähntweiterhin natürlich viel Erfolg mit dieser, deiner Firma.
Aber unser heutiger Liebhaber- und Experimentiergarten liegt mir eben mehr am Herzen.
LG vom Thüringer opitzel
Erik
Moin Erika, mir geht es auch so... wenig Zeit.
Deine Bilder vom Garten sind wunderbar! Besonders Deine Lilien ... wenn ich meine dieses Jahr sehe ... genau die Sorten die bei Dir so schön sind, haben bei mir alle Knospen abgeworfen. So gut wie keine Blüte. Nur die jetzt demnächst blühen versprechen wunderbar zu werden.
LG, Silvia