Rosalinchen's Hausgarten

• Halli hallo, ne neue Woche neues Gartenglück :eek:

Es regnete bei uns , nicht all zu viel, aber immerhin reichte es aus um mal ein freies WOE zu haben, was das wässern anbelangte .

Das tut richtig gut und was machte ich, verschlief fast den ganzen Sonntag auf der Couch.

Tat das gut !

Mal sehen was die neue Woche so bringt, neue Blumen vielleicht, oder gehts mit dem Platten verlegen endlich weiter.
    Mein Knie mag noch nicht, ich dagegen hätte schon Lust dies Projekt endlcih zu beendet;) Zwischen den Fugen der bereits verlegten Platten, macht sich schon das Wildkraut breit:d

Heute Morgen schrieb ich eine sehr nette Mail an den Lieferanten der ach so schönen Pflänzchen, die ich letzte Woche geliefert bekam.
    Mal sehen ob sich was rührt.

Allen Gartenbesuchern, eine gute, neue Woche;)

• ... kommt doch vorhin der Postmann und bringt mir ein Packerl, mir? - hab doch gar nix bestellt:confused:

Also Adresse gibt es ja und das Rätsel wurde auch rasch gelöst;)

Mei Steffi, welch Überraschung;)
    Hab noch gar nicht damit gerechnet und teilweise ist es auch schon hinten runter gerutscht:rolleyes:

Nunja bei dieser einen Überraschung durfte es natürlich nicht bleiben.

Dankeschön für die nette Beigabe im Packerl :pa: grfeit mi gscheid:eek:

Also Hahn & Hennce genommen und raus zu ihrem zukünftigen Zuhause und was muss ich sehen :schimpf:

WER WAR DAS??????????? Wer war das  (1).JPG

Ihr könnt euch vorstellen wie mich dieser Anblick ärgerte.

Nun darf ich wieder zwei Kästen neu besetzten denn die Blumen in diesem abgestürztem Teil ( Vermute es war ne Katz, die von der Schaukel übers Fenster, wer weiß wohin flüchten wollte:d) sehen gar nicht mehr gut aus.

Also gibt es neue und größere Kästen die mein GG dann Absturzsicher anbringen darf.

Nun aber zu meinen zwei Hübschen :cool::eek::cool:

Hahn &Henne (1).JPG
    Schee hast sie gmacht Steffi:cool::eek::cool: und die zwei Herzerl, sind auch so schön, das blaue für meinen Prinzen und das rosane für mich :grins:

zwei Herzerln.JPG

vielen, vielen Dank nochmal.

Überweisung ist schon ausgefüllt, muss nur noch in die Stadt kommen, denn ich leb im Augenblick ohne Onlinebanking - geht auch ;)

Was das Treffen anbelangt, wenn denn mal eines sein soll, biste natürlich herzlichst eingeladen, darfst aber auch alleine kommen, wenns dir net zu langweilig ist, bei mir:rolleyes:

• Du bist ja ein früher Vogel!
    Wenn ich so früh aufsteh, dann schlurf ich immer gleich zur Arbeit, noch nie in den Garten. Sollt ich vllt mal ausprobieren ;-)

Und hängt da etwa ein Hut an deinem Baum? :D

LG

• Am liebsten würde ich mal bei dir im Garten übernachten und dann den Tag heraufziehen sehen...und du bringst mir dann einen Kaffee zur Schaukel und wir babbeln dann stundenlang über Gott und die Welt oder schweigen uns in den Tag hinein....:)

Sigi

Am liebsten würde ich mal bei dir im Garten übernachten und dann den Tag heraufziehen sehen...und du bringst mir dann einen Kaffee zur Schaukel und wir babbeln dann stundenlang über Gott und die Welt oder schweigen uns in den Tag hinein....:)

Sigi

Was hinter dich daran:p
    am Teich liegste unter Dach, die Liege wird mit zwei Polstern ausgestattet.
    Stechbiester hab ich net, fressen alle die Fisch;)

Um halb Fünfe, gibt's dann ne Tasse Kaffee, was heißt ne Tasse?- ne ganze Kanne voll:grins:

Wann kann ich das Gartenbett für dich richten?:pa:

Du bist ja ein früher Vogel!
    Wenn ich so früh aufsteh, dann schlurf ich immer gleich zur Arbeit, noch nie in
    den Garten. Sollt ich vllt mal ausprobieren :wink:
    Und hängt da etwa ein Hut an deinem Baum? :grin:

LG

Jeep, da hängen sogar zwei
    icon_wink.gif

Schön hast du`s, Rosalinchen. So wild romantisch und alles schon so schön eingewachsen. Herrlich.
    Morgens sind wir auch gerne unterwegs - Blümchenrunde machen oder draussen den Morgenkaffee genießen.
    Diese Stille - wir lieben das total.

Dankeschön
    paar.gif

Ja es ist die stille und der beginnende Tag, der mich so fasziniert
    icon_cool.gif

Am liebsten würde ich mal bei dir im Garten übernachten und dann den Tag heraufziehen sehen...und du bringst mir dann einen Kaffee zur Schaukel und wir babbeln dann stundenlang über Gott und die Welt oder schweigen uns in den Tag hinein....:smile:

Sigi

Was hinter dich daran:razz:
    am Teich liegste unter Dach, die Liege wird mit zwei Polstern ausgestattet.
    Stechbiester hab ich net, fressen alle die Fisch:wink:

Um halb Fünfe, gibt's dann ne Tasse Kaffee, was heißt ne Tasse?- ne ganze Kanne voll:grins:

Wann kann ich das Gartenbett für dich richten?:pa:

• schöne fotos hast du gemacht, erika, die morgenstimmung ist sehr gut eingefangen. ich bin jedesmal wieder begeistert von eurem tollen natürlichen teich, der so schön eingewachsen ist.
    liebe grüße
    martina

• Moin Erika,
    Garten = permanente Veränderung...
    entweder blüht gerade was.. was gestern noch nicht da war und morgen auch nciht mehr sein wird,
    man hat "Gäste", die auch nur einen Zwischenstop einlegen, bevor sie weiterziehen....
    es wird um- oder neugepflanzt...
    ein Garten stellt sich dem aufmerksamen Betrachter jeden Tag mit Neuerungen dar.

Tolle Bilder, Erika!

Ich bewundere nicht nur deinen Traumgarten, sondern auch die Art, wie du deine Bilder bearbeitest! Sieht wunderschön aus!
    So haben deine Fotos etwas Mystisches - ein bißchen geheimnisvoll - gemischt mit einem Hauch von Nostalgie.
    Man fühlt sich in eine Zauberwelt versetzt!

beeindruckte Grüße
    Katzenfee

ach liebe Erika,

die ganze Woche war so viel zu tun..und jetzt wollt ich Dir grad ne Nachricht schicken und fragen ob alles heile angekommen ist?
    Da seh ich schon die Bilder... schön das Dir die beiden gefallen.

LG Steffi

Wieder sooo schöne Bilder Erika. Die Morgenstimmung hats mir angetan und das letzte Foto strahlt soviel aus, toll.
    Der Teich ist sowieso klasse, da setz ich mich dann gleich zu Euch und freue mich mit Euch auf den beginnenden Tag.
    Mir gehts ähnlich wie Dir, ich liebe auch ganz frühe Spaziergänge durch den Garten oder mit dem Hund durch die Natur, ob Feld oder Wald egal, hat beides was Tolles morgens

Wieder mal wunderschöne Bilder aus deinem Reich, Erika!!!!! Vor allem die am Morgen, nach dem Regen am Abend ;) hach, endlich, endlich ist alles wieder SCHöN draußen!!! :cool: