AW: Roselinchen's Hausgarten
Einen wunderschönen guten Morgen ins Gartenland
was für eine Nacht,der Regen der die Gärten am Rhein und Main schon glücklich machte,kam nun endlich auch zu uns
Wenn die mal loslegen, sind sie nicht mehr zu halten
Diese Dahlienblüte,hatte mich ganz schön überrascht
Einmal Teichblick
Die Gräfin gibt sich sehr verhalten,macht mir dennoch mit ihren zwei Blüten große Freude!
Nachdem meine Betty Harkness, und ich sie bis zum Boden zurückschnitt,meldet sie sich auch ganz zaghaft zurück!
Henry Matiess, könnte schöner und voller sein!
kleines Nascherle im vorbeigehn...
Aufwiedersehn,habe noch einiges zu tun,bevor ich meine Gäste, morgen durch diesen Boden geleiten werde
...hab schon Bauchgrummeln,so freu ich mich:grins:
Die Sonne kommt jetzt durch,werde nun schnell in den Garten gehen und Schneckis eliminieren die sind schon widda unterwegs und mein Salat gehört MIR!!!
Euch allen ein schönes WOE!
Einen wunderschönen guten Morgen ins Gartenland
was für eine Nacht,der Regen der die Gärten am Rhein und Main schon glücklich machte,kam nun endlich auch zu uns
Wenn die mal loslegen, sind sie nicht mehr zu halten
Diese Dahlienblüte,hatte mich ganz schön überrascht
Einmal Teichblick
Die Gräfin gibt sich sehr verhalten,macht mir dennoch mit ihren zwei Blüten große Freude!
Nachdem meine Betty Harkness, und ich sie bis zum Boden zurückschnitt,meldet sie sich auch ganz zaghaft zurück!
Henry Matiess, könnte schöner und voller sein!
kleines Nascherle im vorbeigehn...
Aufwiedersehn,habe noch einiges zu tun,bevor ich meine Gäste, morgen durch diesen Boden geleiten werde
...hab schon Bauchgrummeln,so freu ich mich:grins:
Die Sonne kommt jetzt durch,werde nun schnell in den Garten gehen und Schneckis eliminieren die sind schon widda unterwegs und mein Salat gehört MIR!!!
Euch allen ein schönes WOE!