Rosalinchen's Hausgarten

Erika, weißt doch Hunde die bellen beißen nicht und Andi´s Motto: Erst mal auf die Kacke haun, ablassen kann er immer noch :grins:

Teichprojekt wurde Ebbe in der Teichbaukasse in den Ruhezustand versetzt. Wir haben einiges für den Umzug zugesteuert, aber ich denke mal, Ende des Monats kann es weitergehen.

Ansonsten komm ich im Garten auch nicht so recht voran, Lenas Hauptaufgabe besteht darin, Oma von der Gartenarbeit abzuhalten und Oma lässt sich gerne abhalten. :grins:

Aber ein Teil der Kartoffeln ist gelegt, Bohnen, Zwiebeln sind im Boden, jetzt könnten eigentlich langsam die Erdbeeren anfangen.
Ansonsten hab ich die Rehe anscheinend mit meiner Nachthemd-Attacke arg verschreckt, sie waren bisher nicht wieder hier ... toi, toi, toi ... dreimal auf Holz klopfend

• Erika!! Hatte ich Dir in einer unserer PNs gratuliert?????????

falls net: ALLES GUTE nachträglich zum Burzeltag! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!! :) :pa:

• :grins: Kimi, warst Du soooooo lange nicht hier, :grins: Erika hat im Dezember Geburtstag, jetzt war Ihr GG mal dran

Oh Scheiße... ich peil irgendwie gar nix mehr :d sorry Erika. Dann richte meine Glückwünsche bitte Deinem GG aus ;)

Um den Honig beneide ich Dich. DAS is wirklich 'ne tolle Sache und ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß dabei!!

Hallöchen, war schon einige Tage nicht mehr hier;)

KiMi, das macht doch nix, sowas könnte auch ich fabrizieren;)

GG hat nun noch zwei Tage Urlaub, da werde ich auch net viel zum Gärteln kommen, gibt so viele andere Dinge die wir noch erledigen müssen!
    Bildchen habe ich aber mitgebracht;)

Heute morgen im Wald: Ansitz 15.05 (6).webpAnsitz 15.05 (12).webp
    Ansitz 15.05 (14).webpAnsitz 15.05 (43).webpAnsitz 15.05 (31).webpmanchmal wünschte ich mir die Objektive von Ibola;)

Ich glaub's net, ES REGNET grade, hab solange drauf gewartet!!!

Dicke fette Tropfen, mei is des obber schee :grins:

Ein paar Blümchenbilder's hab ich auch:D
    15.05 (2).webp15.05 (3).webp15.05 (6).webp15.05 (15).webp

Wünsch allen die hierherkommen, eine wunderschöne neue Woche:cool:
    Töchti ist auch wieder gut zuhause angekommen und hatte klasse Bilder von Thailand, mit im Gepäck;) dieses Meerwasser dort, ist echt ein Traum!!!
    Sie erzählte mir, dies wäre so warm gewesen, dass sie zum abkühlen in den Pool musste :d

Anhänge

• 15.05 (7).webp
      15.05 (7).webp
      551,9 KB · Aufrufe: 89
    • 15.05 (17).webp
      15.05 (17).webp
      337 KB · Aufrufe: 89
    Hallo Erika,
    du hast aber schön bei dir.:D Die Bilder sind wieder erste Sahne!!!;)
    Wünsche dir einen schönen Abend.

Erika, danke für die schönen Fotos!

Die Ampel-Bepflanzung gefällt mir, eine gelbe Iris ist bei uns auch heute aufgeblüht.

Bei uns gabs heute den ganzen Tag Regenwetter, abgekühlt hat es auch,
    das Geschenk von oben, haben wir sehnsüchtig erwartet;)

Wünsche dir einen guten Wochenstart!

• --schöne bilders Erika guten morgen

habe auch paar gute die entwickele ich morgen abend , beim fotostammtisch

Libellen, eichelhär , haubentaucher an der donau :grins:

wünsche dir ne schöne woche:pa:

• Och Dankeschön Ibo, aber leider ist dies Federvieh immer so vorsichtig und mein Zoom für diese Entfernungen zu kleine, da bräuchte es mehr als 300mm:(
    und ein Stativ auf'm Hochsitz, nunja, mir reicht schon das, was ich den hochschleppen darf! :-P

Übrigens haben anscheindend alle Hochsitz Untermieter:d Ansitz 15.05 (5).webp manchmal sind es sogar zwei:rolleyes: da heißt es für den Jager STILL SITZEN:-P

...ach und ja , meine blöden ketten von der Teichschaukel haben auch nen Überzug bekommen:grins:
    so gefällt sie mir viel besser!
    15.05 (8).webp

Kann mich an deinen Vorschlag diesbezüglich, noch sehr gut erinnern:grins:
    denke aber dass diese künstlichen Rosen, schon sehr bald blass aussehen würden.
    Meine Polster tun dies nach dem letzten Sommer schon jetzt:(

Gestern erst, versuchte ich Körbchen mit einer Sternwinde bepflanzt, irgendwie hinzuknüddeln, sah alles nur schrecklich blöde aus, also dürfen sie nun woander's wachsen!

• Zurück
    Oben Unten