Guten Morgen
Gleich mal ein dickes Dankeschöööööön, allen die zu meines Prinzen's Purzeltag, liebe Wünsche hiergelassen haben

a:
Hatte gestern ''Full House'' und war net hier!
Etz kann ich wieder schaun, wie ich auf dem laufendem bin
Eva Maria, Dodo, Steffi, KiMi, schön dass ihr vorbeigeschut habt, Frost hin und her, ich werde heute meine Zwiebeln stecken, Rot und Blaukraut pflanzen und die Tomaten??? na bei diesen warte ich lieber noch ein wenig!
Zierkürbisse habe ich auch vorgezogen, für diese dürfte es sicher auch gefährlich werden wenn ich sie jetzt rauspflanze! Menno, immer diese Entscheidungen
KiMi, ich hatte ja vor erst Bilder von der fertigen Baustelle einzusezten, wenn alles bepflanzt ist, ist es aber noch nicht

dauert alles leider so seine Zeit!
In dieser Problemecke werde ich nun mit Kübeln arbeiten, ein Hochstämmchen mit einer Coneaster steht schon, braucht nur noch etwas anderes dazu und Deko!
Sollte vorerst mal reichen!
Eine Clemi darf weiter rechts von der Stelle, sich zur Rosarium Uetersen gesellen!
Der Platz an dem ich meinen grünen Floh stehen habe soll auch noch eine Runderneuerung bekommen, passt er nun jetzt so gar nicht mehr zu den neuen Flächen
Noch sooo viel Arbeit und das dauert also werde ich einfach ein Album anlegen, mit den Bildern von der ganzen Aktion!
kann euch alle ja net so lange auf die Folter spannen

a: sind es halt Bilder mit viel Stein und wenig grün
Allen ein wunderschönes WOE!
Allen Müttern, einen schönen Muttertag und lasst euch verwöhnen oder auch nicht