Einen wunderschönen Guten Morgen ins Gartenland
Die Sonne scheint, also raus in unsre grünen Paradiese
Ich habe nun auch endlich eine Rosenblüte, wenn auch noch klein, aber doch ist sie schön!
IM Gemüsegarten versteckte sich vor Jahren eine Geranium, die sich nun voll toll breit macht
... hihi und das sind mir die liebsten, habe sie schon einige Jahre
Neues durfte vor die Tür
Die Multi Blue die immer noch im Kübel ihr dasein fristet, beschert mir auch ein paar Blüten.

mit nem blau hat diese Farbe aber nix zu tun!
Habe die letzten Tage meine Gewürztagetes verpflanzt, die Zwergkappuzziner in die Erde gebracht.
Gestern haben mein GG und ich in unserem Schrebergarten (weiß gar net ob ich mein Kartoffelfeld so nennen kann?) eine Wasserleitung verlegt:grins:
Da das Grundstück aus zwei Ebenen besteht und die Hütte, die wir damals unter einer für mich haarsträubenden Aktion
![Gerteschuppenbau&Hüttentransport 059 [800x600].webp Gerteschuppenbau&Hüttentransport 059 [800x600].webp](https://forum.hausgarten.net/data/attachments/87/87283-6338d20b72552f9c3a06db9af4352368.jpg?hash=y_OPHig8v8)
auf die oberste Ebene stellten, steht das Wasserfass schön erhöht!
Also Erde aufgebudelt, ein Leerohr verlegt und Schlauch durch, am Ende von diesem, ein Rundholz rein in den Boden und nen Wasserhahn dran!
Hach mein Prinz ist doch der beste, nun muss ich beim gießen nur noch den Hahn aufdrehn
So ganz nebenbei, hatte ich mich doch nochmal um die Kartoffeles gekümmert und sie vom Restunkraut und den Kartoffelkäfern:d befreit.
Für heute stehen mal andere Arbeiten an, wie Einkaufen, Wertstoffhof, Vater braucht Bier und Medi's!
Nein, mir wird nicht langweilig
Ach und ja, mein Gemüsegarten ist ne Katastrophe, obwohl ich täglich schaffe und mache ist er zur Zeit, echt ein Stiefkind,
dies sollte sich schnellst möglich wieder ändern
Wünsche allen meinen Gartenbesuchern, einen sonnigen Donnerstag

Warum nur, vergehen die Tage immer so schnell:d