Rosalinchen's Hausgarten

• Die Winterlandschaftsbilder sind toll getroffen, aber ....... die Frühlingsbilder gefallen mir besser. Ich hab mir heute auch ein Sträußchen Hyazinthen gegönnt. Die stehen hier auf meinem Schreibtisch und duuuuuften .... :grins: ich glaub der Duft verstärkt meine Sehnsucht nach dem Frühling :(

• Ooooh was für schöne Frühlingsbilder ... die Winterbilder habe ich gar nicht gesehen ...

Hier zwitschern die Meisen und die Sonne scheint ... dazu die Bilder ... ich will Frühling!!!

LG, Silvia

• Wer will den wohl nicht Silvia, aber da dürfen wir noch ein paar Wochen warten:grins:

Es wird sicher nochmal Schnee geben!

War heute morgen im Garten, da sieht's absolut :d aus!
    Alles voll zermatschtem Laub auf den Beeten, Sonnenblumenspelzen, soweit das Auge reicht:rolleyes: habe mittlerweilen bestimmt schon an die 20 Kilo verfüttert und ein weiterer Sack steht in der Halle!
    Nur heute schnapp ich mir nicht den Besen um Großreine zu machen, obwohl ich schon Lust hätte, da draussen Hand anzulegen;)

Ein paar Aufnahmen von heute morgen, war noch ein bisschen düster!

Sonnenaufgang 09.01 (5).webp
    Blick in den Garten09.01 (7).webp
    Rosenbogen 09.01 (8).webp
    Teich, mit noch etwas Eis drauf09.01 (9).webp
    09.01 (10).webp

Sieht schon alle noch sehr trostlos aus, mit Schnee war's schöner :-P

Das sind ja schöne Stimmungsbilder, vor allem das erste.

Wir sind uns hier mal wieder alle einig, wir haben genug von Schnee und Eis und sehnen uns alle den Frühling herbei.
    Vielleicht habe wir ja Glück und der Frühling kommt auch früher, so wie der Winter. Ganz vorbei wird es bestimmt noch nicht sein, aber vielleicht geht er ja nicht so lang wie der letzte Winter.

Wir können ja alle in den nächsten Wochen so nach und nach unsere Frühlingsbilder vom letzten Jahr raus holen und die Zeit ein wenig überbrücken.
    ;)

• Erika, Die Bilder sind so super schön!!!!!!!!!!!!! Diese Verfärbung am Himmel!!
    JA bald ist der Frühling, nur noch .... Monaten und dann geht es ab in den Garten!!!!:grins::grins: Ich freue mich jetzt schon;)

Schöne Bilder Erika.
    Also einigen wir uns doch erst einmal darauf, dass es nur noch WOCHEN bis zum Frühling sind, das hört sich besser an. :grins:
    Mein Garten sieht auch nicht besser aus Erika, im Gegenteil, dadurch, da die Hunde da wie die Wilden toben, ist das Gras mal wieder richtig schön zertreten.
    Und einige Stauden, die ich im Hebst nicht geschnitten habe sind jetzt richtig hässlich schwarz.

Sonnenblumenspelzen habe ich keine herum liegen, Lara hat gestern einen ganzen Sack Futter gefressen, mit Spelzen! Der Hund hat richtig was an der Waffel! :d

• In der Tat Erika.
    Die ist so meschugge. Die Tage ist mir eine kleine Bodenfliese für meine Krippe herunter gefallen. Habe sie aus luftrocknendem Ton hergestellt und so schnell konnte ich mich danach gar nicht bücken, da hatte Lara es schon gefressen. :d

In der Tat Erika.
    Die ist so meschugge. Die Tage ist mir eine kleine Bodenfliese für meine Krippe herunter gefallen. Habe sie aus luftrocknendem Ton hergestellt und so schnell konnte ich mich danach gar nicht bücken, da hatte Lara es schon gefressen. :d

Hat sie dann nicht mal Magenprobleme, wenn sie einfach alles frisst, könnte schon mal gefährlich werden:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten