Ich hatte damals Brahmer rebhuhnfarbig und rote Italiener. Mir haben die Brahmer besser gefallen. War nicht so ne Unruhe im Stall. Die Brahmer gehen freundlicher mit ihren Mithühnern um.
So viele Fenster hätte ich hier gar nicht![]()
Huhu,
ach ja hast auch so schöne Schneebilder ja,ich auch:grins: herrlich gell:schimpf: Sehr schöner Schnee - herrlich
Da bin ic hgespannt welche Hühner es werden. Maran sind übrigens auch schöne liebe Hühner, die schau ich mir nachher nochmal an, Nicki. Danke für den Tipp. Bin ja Anfängerin auf dem Gebiet.Vorwerk sind auch hübsch aber doch etwas sehr hibbelig die Hennen .Wir steigen dieses Jahr noch ganz auf Maran um:?
Schöne Grüsse NickiGrüß dich ganz herzlich zurück!
Hahn ist auch so eine Sache, wenn der kräht und die Nachbarn finden das nicht lustig, muß man einen schallisolierten Stall bauen und er darf nicht mehr raus.
Wäre auch doof.
Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Da bekomm ich gleich morgens schon miese Laune, wenn ich das sehen muss. :schimpf:
Jaaa mir gehts genauso
Liebe Grüße rein Schmeiss![]()
Das täuscht - soo viele Fenster hab ich hier nicht. Leider oder zum Glück? Die müssen ja auch mal geputzt werden.
Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Da bekomm ich gleich morgens schon miese Laune, wenn ich das sehen muss. :schimpf:
Wobei ich ja immer wieder denke, besser noch bissel kalt, als so wie im letzten Jahr, total zeitig schon voll warm und dann der Sommer für den Popo.