Riesigen Hasen geschenkt bekommen

• Oh das ist ja süüüüüüüß...da muß aber unbedingt ein genauso süßes Frauchen her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na die Tochter ( fast 19 !!!) möchte unbedingt einen weißen, wenns geht mit pink und Diamanten, sone Art

Wie bringe ich ihr nur bei, dass soetwas nicht existiert *ggg*

• Das freut mich auch, dass es dem Süßen wieder gut geht

Unser TA arbeitet mit Gasnarkose, das ist die schonenste Art. Unsre beiden Mädels wurden auch unter Gasnarkose kastriert. Puschi-Maus war schon Stunden später wieder fit.

Schöne Bilder :)

• das wird ja ja wie in den puff fahren :D
    da bin ich mal gespannt, welche dame er für sich begeistern kann :D

bettina, die mit dem papagei des schwagers auch schon mal im papageien-puff war :D erfolgreich übrigens, wenn auch nicht gleich...und so kamen eine blaustirnamazone und ein graupapagei zusammen :D ende gut alles gut und da sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute und werden es bei erst schlappen 30 jahren auch noch lang tun. :D

das wird ja ja wie in den puff fahren
    da bin ich mal gespannt, welche dame er für sich begeistern kann

Puff? Ich bin entsetzt! Mein Schatzile hat Stil, genau wie ich übrigens

Seine Zukünftige kommt nur aus besten Kreisen, seiner würdig:D

• Wann ist es denn soweit...ich bin schon soooooooo gespannt
    Wenn Du das Promikaninchen meinst, müssen wir noch ca 4 Wochen warten (hat der TA gesagt)Sobald er eine auserkoren hat, stelle ich sie Euch vor:D

Bis dahin ist Geduld angesagt, ich hätte sie ja auch am liebsten gestern als heute:cool:

• Hallo,

nachdem Töchterchen jetzt eine Woche in Mallorca verbringt, haben GG und ich genug Zeit, eine Art warmes Winterkuschelquartier für Stupsi und seine hoffentlich Angebetete zu bauen.

Die Größe wäre dann nochmal 1,20 x 0,80. Von seinem schon bestehenden Käfig würden wir ein größeres Viereck heraussägen und den dann mit dem neuen isolierten "Warmkäfig" verbinden.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn mit oder ohne Fenster bauen soll, mit Fenster kommt die Kälte wieder rein....:rolleyes:

Was denkt Ihr so?

Dein Süßer und auch das zukünftige Mädel brauchen gar kein Winterquartier, sie sind absolut winterfest, wenn Ihr den beiden einen Unterschlupf in Form eines Stalles im Gehege zur Verfügung stellt ;)

Unsre sind den ganzen Winter über draußen, das eine Pärchen auf der Terrasse hat ein Gehege, die andern beiden wohnen im Winter in der Hasivilla. Dort drinnen ist es aber auch sehr kalt. Wichtig ist im Winter, dass das Trinkwasser immer überprüft wird. Im Kaninchenforum hatten wir schon mal einen Fall, wo ein Nin mit der Zunge am gefrorenen Wasser festgeklebt war :(
    So sieht unsre Hasivilla aus
    oben rechts der Stall (hat GG aus einer alten Kartoffelkiste gebaut)
    N00_3.jpg

von außen :D
    N04.jpg

und Erdgeschoss
    048.JPG

man oh man, die habens aber schön, so tolle Fenster haben ja nichtmal wir:D

Da jetzt alles schon zugesägt ist, wird es halt einfach ein größer Stall, kann man ja immer gebrauchen, oder?
    Wenn das so weiter geht, hat Stupsi bald mehr Platz als wir

Hallo,

Deutsch Riesen(Checken) haben wir auch.

DSC05005.jpg

...und sogar Nachwuchs in Grau und Schwarz-weiß

DSC04972.jpg

In unserem exotischen Garten greifen unsere Deutschen Riesen zur Selbstbedienung. Eine ihrer Leibspeisen sind frische Bananenblätter

DSC05636.jpg

Grüße aus dem Münsterland

Silke und Christoph

• Zurück
    Oben Unten