Riesigen Hasen geschenkt bekommen

Wie ich soll auch noch zahlen...also normalerweise kriege ich die Knutscherei für umme;):D:D:D

das ist so ein schöner Mümmelmann den würde ich echt knutschen:rolleyes:

• Ich lasse ihn bald kastrieren und hole dann ein Hasenweibchen vom Tierheim.

Das freut mich zu hören

Denke bitte an die Quarantänezeit vor der Zusammenführung, die auf neutralem Raum stattfinden sollte. Ich bin damals mit unsern Nins eine Runde Auto gefahren, die beiden saßen jeweils in der Transportbox. Das klappt prima ;)
    Hier noch 2 hilfreiche Seiten
    Kaninchen Info - Vergesellschaftung
    Kaninchenforum.com / FAQ - Zusammenfhrung von Kaninchen

Ein Küssi für den Süßen
    bussibunny01_ani.gif

Ich bin damals mit unsern Nins eine Runde Auto gefahren, die beiden saßen jeweils in der Transportbox

Bei diesen Spritpreisen:D Vielleicht wirds ja ne halbe Weltreise, Stupsile ist schon so lange alleine.

Das Tierheim meinte,sie machen das so, ich soll Stupsi zu ihnen mitbringen, dann kommt er mit seiner vielleicht Partnerin in einen Raum, da können sie sich dann kennenlernen.

Mal sehen, welche Strategie erfolgreich wird.

Heute war leider nichts mit knuddeln, ihm ist bestimmt viel zu warm. Er liegt dann unter seiner Bank und kühlt sich. Er lies sich zwar am Schluss noch bürsten, aber dann wurde es MIR zu heiß

• Hallo Beate,

ich war ja lange nicht hier. Eigentlich hatte ich mir Sorgen um den "Kleinen" gemacht.
    Wie ich nun sehe, völlig zu Unrecht. Dem geht es aber toll. Kompliment an den Bauherrn dieses wunderschönen Geheges.
    Knuddel ihn bitte von mir.

LG tina1

• Hallo,

mein Schatzile wird morgen kastriert, wird schon gutgehen:Ich hoffe, dass er dann auch eine Freundin möchte:D

• Aber sonst gehts im gut ????

Ich denke schon Xena, heute abend war er wieder etwas aktiver und hat auch schon einen großen Teil seiner geliebten Pastinake verdrückt.

Diese Temperaturen und dann zusätzlich eine OP wegstecken müssen, das ist schon ziemlich viel auf einmal.

Ich hatte ihm vor ein paar Wochen eine Eckplastiktoilette in sein Haus gestellt, damit er dort sein Geschäft erledigt, die hat er aber nie benutzt. Ich habe sie dann einfach mit Wasser gefüllt und in sein Gehege gestellt,wieder ohne Erfolg.
    Als er heute nach dem Tierarzt in seinem Gehege lag, robbte er zu ihr hin und saugte gierig eine Menge Wasser raus, das hat mich dann doch überrascht:D
    Wahrscheinlich war er immernoch verwirrt von der Narkose....mein Süßer...

Hallo Beate,

klar das ihn das gestreßt hat. Alleine die Wärme macht den Tieren zu schaffen. Unser mobiler Vielfraß hat auch zu nix Lust. Der ist froh, wenn man ihn in Ruhe läßt.

LG tina1

Unser mobiler Vielfraß
    hahahhahaha

Heute morgen ist es gottseidank schön kühl, es geht ihm richtig gut. Er knabbert an meinen Gummischuhen und zieht an meinen Hosenbeinen, eben wieder der alte:)
    Seine Streicheleinheiten und die Ganzkörperbürstenmassage hat er sichtlich genossen:D

Anbei ein paar aktuelle Bilder von meinem verwöhnten Schatzile:D

Anhänge

• o.webp
      o.webp
      354,8 KB · Aufrufe: 191
    • stupsi87.webp
      stupsi87.webp
      553,8 KB · Aufrufe: 171
    • 3.webp
      3.webp
      68,2 KB · Aufrufe: 1.039
    • 12.webp