So, die Zusammenführung ist beendet. In der 1. Stunde bestand wenig Interesse, jeder hat sich in seinen Pappkarton verzogen, ansonsten wurde nur das neue Revier beschnuppert. Ab und zu versuchte Stupsi seine neue Freundin zu rammeln, leider das falsche Ende, aber egal, Daisy passte das sowieso nicht.
In der 2. Stunde wurden beider etwas aktiver, rennen, einige missglückte Rammelversuche, ab und an mal fressen, wieder ausruhen.
Nach der 3. Stunde habe ich nach meinem Bauchgefühl gehandelt, Stupsi und Daisy zogen in ihr neues Zuhause ein.
Nach einigen Verfolgungsjagden von einem Zimmer ins andere, beruhigten sich die Gemüter.
Sämtliche Initiativen gingen von Stupsi aus, wenn Daisy nicht wollte, klopfte sie heftig und Stupsi gehorchte.
Nur einmal hatte Stupsi etwas von Daisys Fell am Mund, das scheint er aus ihrem Popo gezupft zu haben.
Nach einer weiteren Stunde lagen beide entweder nebeneinander oder in getrennten Zimmern, Stupsi ruhte und Daisy lag entspannt im 2. Zimmer.
Ich werde heute Nacht bestimmt nicht schlafen können, ich hoffe, dass es Daisy morgen gut geht.