Ich hatte heute Nacht einen Albtraumvon einer zweiköpfigen Schlange, die war wirklich bedrohlich.![]()
Lg Luise
Au weia, da sind mir die Weberknechte aber auch wirklich lieber. Schrecklich, so ein Traum.....
Ich hatte heute Nacht einen Albtraumvon einer zweiköpfigen Schlange, die war wirklich bedrohlich.![]()
Lg Luise
Weberknechte produzieren eines der giftigsten Gifte überhaupt. Nur sind es so kleine Mengen, dass sie dem Menschen nicht gefährlich werden können.
In Kärnten werden diese niedliche Tiere Kanker genannt und es gibt Sorten, die kleine Häuslesschnecken auf ihrem Speiseplan haben. Habe ich dieses Jahr im Urlaub gelernt.
ich meinte die blutsaugenden Stechmücken...in Ösi werden sie auch Gelsen genannt......heute nacht hat mich so ein Mistvieh in meine Zehen gebissen...da liegste im BEtt um 4.00 Uhr und mußt dich an den Füßen kratzen.....grrrrrrrrrrrrr
Ich glaube nicht, dass sie die knacken, aber eben fressen. Stand ausdrücklich 2x an einem Natutlehrpfad. War auch sehr überrascht!Kaum zu glauben, das diese dünnen filigranen Spinnen Häusleschnecken knacken können..........
boh pepino...wo sind denn diese tiere niedlich?????? :d
katzen sind niedlich aber doch nicht weberknechte :d
jasi :grins: