Jupp, Senfgurke85! Du musst das Foto auf deinem PC erst drehen. Auf nem Windowsrechner einfach mit der Bild und Fotoanzeige öffnen und dann richtig drehen, speichern müsste es automatisch.
Wenn wir die schlanken "Magermodels" nennen, was sind dann die dic..., ähm korpulenten, also wisst schon was ich meine?
XXL-Models :d
Wenn wir die schlanken "Magermodels" nennen, was sind dann die dic..., ähm korpulenten, also wisst schon was ich meine?
XXL-Models :d
Rubens-Sonnenblume wäre auch eine nette Bezeichnung. Vielleicht hat die ein oder andere Sonnenblume auch nur schwere Kerne und wiegt deswegen etwas mehr als andere Sonnenblumen!
Hab nun kurz von unterwegs versucht, den Beitrag "neu" zu verlinken, also in der Vorschau gelange ich zum richtigen Beitrag, juhuu ... bin gespannt ...
http://www.hausgarten.net/gartenfor...orde-mit-infos-und-bilder-32.html#post1744854
Ich habe mir noch mal die Links genauer angeschaut, Mr. Ditschy, und nein, du hast nicht dieselben notiert. Beim ersten hast du dich vertipppt. Da steht statt "...32.html#..." nämlich "...53.html#..."