(für die Übersicht... Update:
1,03 m)
Guten Abend
Ich glaube so gut wie keinem ist es 100% egal wie groß seine Sonnenblume wird.
Insgeheim würde doch jeder gerne seine Sonnenblume vorne sehen.
Das ist genau wie wenn jemand sagt 'es ist mir egal was andere über mich denken'
In dem Moment ist es schon nicht mehr egal. Denn wäre es wirklich egal, würde es einem garnicht auffallen. (man würde also auch nicht darüber schreiben)
@ Chris: Um was soll es denn gehen? Und was für Ideen es besser zu machen hast du denn? Wie gut kennst du dich mit Pflanzen aus? In der Theorie könnte man viel machen, aber wie funktioniert es in der Praxis?
Wenn hier der Rekord gebrochen wird, steht der Züchter sowieso in der Zeitung und kann vielleicht seine Samen verkaufen. Um was soll es denn mehr gehen?
Muss es immer um Geld oder ähnliches gehen?
Ich würde auch ohne diesen Thread hier Jahr für Jahr meine Sonnenblumen anbauen, aber in dieser Gemeinschaft hier macht es noch mehr Spaß.
Wir sind alle Hobbygärtner und lassen einander an unserer Leidenschaft teihaben.
Natürlich möchte ich heuer meinen Titel verteidigen, das ist das erklärte Ziel neben dem brechen meines persönlichen Rekordes (4,65 m)
Wenn jemand anderer gewinnt; werde ich es ihm jedoch genauso gönnen. Es war dann bereits über die ganze Saison lustig und spannend und eventuell konnten wir gegenseitig voneinander profitieren.
Grüße aus Wien
/edit: wollte nur noch meine Meinung dazu niederschreiben, mein nächster Beitrag handelt dann wieder vom eigentlichen Thema dieses Threads
den tollen Riesensonnenblumen!