Danke für eure Infos. Dann werde ich mal schauen müssen, ob ich passenden Dünger habe. Tomaten- und Gemüsedünger, Kräuterdünger oder Grünpflanzendünger passt ja vermutlich nicht, oder? Da ich ja eh nur im Topf wachsen lassen kann, werde ich nicht gar so viel brauchen, aber ein bisschen ja schon. Obwohl... ich könnte ja eigentlich einfach ein paar unten in den Gemeinschaftsgarten setzen... Mir kommt da gerade eine Idee.... : )
@Pappnaas: Dann erst mal Willkommen im Forum und natürlich kannst du hier auch noch mitmachen, je mehr, desto spannender. :- )
Was dein Problem anbelangt: Hast du mal ein Foto? Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen. Wenn ein Stiel geknickt ist, hilft es oft, wenn man ihn "schient" und erst mal festbindet. Dann wächst das wohl wieder zusammen, so als würde man eine Pflanze pfropfen. Vielleicht hilft das bei dir auch?
@Pappnaas: Dann erst mal Willkommen im Forum und natürlich kannst du hier auch noch mitmachen, je mehr, desto spannender. :- )
Was dein Problem anbelangt: Hast du mal ein Foto? Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen. Wenn ein Stiel geknickt ist, hilft es oft, wenn man ihn "schient" und erst mal festbindet. Dann wächst das wohl wieder zusammen, so als würde man eine Pflanze pfropfen. Vielleicht hilft das bei dir auch?