Lavendula
Foren-Urgestein
Hallo zusammen,8)
Jenni, bei dir tut sich echt was, das finde ich sagenhaft, weiter so.8)8)
Pyro, was machen die Sonnenblümchen bei deinem Vater, sicher sind sie schon wieder gewachsen.
Eine Sonne hat sich glatt im Beet gemausert, die Blätter sehen nicht so gesund aus.
Bei einer Höhe von höchstens 12-15 cm, das sieht nicht so rosig aus.
Die Zuccini mit den Sonnenblumen in einem Kübel stelle ich nach draußen,
die Gelben sind sicher schon 50 cm hoch, schaun mer mal.
Mir scheint, als wenn viele Schädlinge unterwegs sind, die ersten Läuse, machen schon Pause
auf Knospen und Blüten.
Uwe, das ist echt unverschämt, bei dir sieht es wirklich nicht gut aus in dieser Saison.rr:
Du hast bestimmt später auch noch einen Grund zum freuen, das war garantiert noch nicht alles.
Einfach weiter machen, irgendwann hast du ein Ergebnis, was sicher auch gut passt.8)8)
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, eure gelben Freunde sind schon lange
auf dem Gelände. 8)8)8)8)
Jenni, bei dir tut sich echt was, das finde ich sagenhaft, weiter so.8)8)
Pyro, was machen die Sonnenblümchen bei deinem Vater, sicher sind sie schon wieder gewachsen.
Eine Sonne hat sich glatt im Beet gemausert, die Blätter sehen nicht so gesund aus.
Bei einer Höhe von höchstens 12-15 cm, das sieht nicht so rosig aus.
Die Zuccini mit den Sonnenblumen in einem Kübel stelle ich nach draußen,
die Gelben sind sicher schon 50 cm hoch, schaun mer mal.
Mir scheint, als wenn viele Schädlinge unterwegs sind, die ersten Läuse, machen schon Pause
auf Knospen und Blüten.
Uwe, das ist echt unverschämt, bei dir sieht es wirklich nicht gut aus in dieser Saison.rr:
Du hast bestimmt später auch noch einen Grund zum freuen, das war garantiert noch nicht alles.
Einfach weiter machen, irgendwann hast du ein Ergebnis, was sicher auch gut passt.8)8)
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, eure gelben Freunde sind schon lange
auf dem Gelände. 8)8)8)8)