Soooooo, ich habe die letzten beiden Wochen mal wieder ordentlich Bilder gemacht, komme aber nie zum hochladen...
Jetzt habe ich seit heute die linke Hand im dicken Verband (nichts Schlimmes, muss nur ruhig gehalten werden), also kann ich nichts im Garten und auf dem Balkon machen - da stelle ich jetzt mal die Bilder ein, dann habt Ihr mal wieder was zum Gucken

a:
Wie schon gesagt, die Bilder sind teilweise aus der letzten Woche, heute war alles schon viel größer...
Akelei und eine Unbekannte
Habe hinter und neben der Hütte ein neues Beet angelegt, dort kommt schön viel Sonne hin und es ist windgeschützt. Ausserdem war dort mal der Kompost und wir haben die unterste Kompostschicht einfach gut mit eingearbeitet.
Dort stehen jetzt Gurken (Saltgurke und Lemon), Hokkaido und Butternut, und drei verschiedene Zucchinis. Das Beet muss noch etwas vergrößert werden, dann kommt noch eine Wassermelone da hin. Der Draht ist um die Pflänzchen, weil Otto, meine Amsel, es ganz toll findet, an den jungen Blättern zu zupfen :schimpf:
Hier die kleinen Kürbisse direkt nach dem pflanzen, heute hatten sie schon Blüten
Das Beet vorne am Eingang. Wird im Sommer hoffentlich schön bunt, dort habe ich Lupinen und Malven und Stockrosen eingepflanzt. Der Mohn, den ich da hingeschmissen habe kommt auch schon ganz toll.
Erdbeeren und Maiglöckchen
Heidelbeerblüten und Stachelbeeren
Insektenhotel - bewohnt
Jiogulan und Mangold (lecker, hab ich die Woche schon was von verspeist)
Pfingstrose (die platzen bald glaube ich) und Radieschen
Gleich kommen noch mehr Bilder...